Jump to content

👥Traumhafte Ausflüge ins Unbewusste, oder doch unerklärliche Botschaften?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Gegen-Gift wow, echt mega interessant, was du schon alles erlebt und dir angeeignet hast an Wissen. Gerade das mit den Schulen der Medizin spricht mich an. Vielleicht sollten wir uns intern austauschen und nicht übers Forum😅

 

vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Hattest du schon einmal bewussten Zugriff auf die Akasha-Chronik?

Ich glaube ja.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich glaube ja.....

Absolute Kacke ist diese riesige Enttäuschung danach...smilie_wut_117.gif...nichts mehr im eigenen Leben, auf andere Menschen schieben zu können. smilie_happy_322.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Absolute Kacke ist diese riesige Enttäuschung danach...smilie_wut_117.gif...nichts mehr im eigenen Leben, auf andere Menschen schieben zu können. smilie_happy_322.gif

Ja das stimmt 😅 du bist der creator 👍🏻😁

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_happy_304.gif...es sei denn, wir bringen mal kurz bewusstseinsverändernde Substanzen ins Spiel und tauchen in eine von Everetts vielen Welten ein..smilie_sonst_008.gif

smilie_denk_50.gif...ob Schrödingers Katze wohl noch lebt?                                                                                                (..die Jungs hatten wenigstens noch Spaß)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 19:09, schrieb Gegen-Gift:

aber dann hielten mich so einige hier für noch bekloppter, als sie das ohnehin schon tun.

Einen Anlass hat es auch meiner Sicht nicht gegeben...smilie_denk_17.gif...ich hatte damals wirklich überhaupt keinen Bezug und mein Dad war mit mir auch niemals im Urlaub.

Also nicht im Sommerurlaub, da in der Zeit viel zu viel Arbeit auf der Farm war. smilie_denk_49.gif..aber im Winterurlaub war ich eigentlich auch immer mehr mit seinen Freunden.

Ich gebe mich seit meinem 13. ganz bewusst der "Programmierung" meines Unterbewusstseins hin, da es mir immer wieder "passierte" dass ich "Eingebungen" zu bestimmten Problemen hatte, die mir aber garantiert niemand beigebracht hatte, die ich nirgendwo gesehen oder erlebt haben kann.

Bei der Programmierung, geht es darum, dem "Unterbewussten" einen Vorschlag, zur Lösung eines Problemes zu unterbreiten. Dies geschieht mittels eines künstlichen Wach-Traumes vor dem Schlafen gehen, bei dem der gewünschte - zukünftige - Zustand, als gegenwärtig dargestellt wird und wie glücklich man darüber ist, dieses Problem gelöst zu haben. Dann schläft man ein und bereits nach einiger Zeit, tritt dieser gewünschte Zustand, so nach und nach ein.

Je mehr Übung man darin hat, desto schneller geht es. Allerdings lassen sich damit nur sekundäre Eigenschaften anpassen. Keine wirklich Lebensnotwendigen.

Die ganze Angelegenheit hat nur einen recht großen Nachteil:

Auch das Unterbewusstsein lernt zu Kommunizieren und macht dies recht gerne im Schlaf, in der Art sehr realistischer Träume. Bei denen man sich irgendwann, mit etlichen Leuten, ganz normal unterhalten kann und sich -  blöderweise - nach dem Aufwachen, auch noch bis ins Detail erinnern kann.

Das kann Ausmaße annehmen, dass man - im Traum - beschließt, mit seiner Freundin mal eben nach Thailand zu fliegen (ich war noch nie dort). Man erlebt den ganzen Trubel am Flughafen, schaut im Flugzeug aus dem Fenster, landet, mietet sich irgendwo ein, verlebt 2 Wochen und wacht danach auf, fühlt sich, als hätte man mehrere Tage nicht geschlafen und kann sich an jedes Detail erinnern. 

Und bei Youtube sieht man anschließend, dass der Felsen an dem man im "Urlaub" hochgeklettert ist, tatsächlich existiert. Sogar die Aussicht ist dieselbe.

Und man bekommt zuhauf Eingebungen. Der innere Daimonium den ja jeder hat, also die "Stimme" die einem bei gewissen Entscheidungen sagt "Das würde ich besser nicht machen" oder ähnlich, wird mit der Zeit ebenfalls immer gesprächiger und versteht dann sogar direkte Fragen, die dann ein par Tage später, in einem Traum beantwortet werden. Ebenfalls in einer Art, die ich noch nie erlebt habe. 

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass gewisse Erfahrungen, Emotionen aber auch Gedanken, die irgendwie sinnvoll sein können, vererbt werden, denn irgendeiner meiner Vorfahren, muss da gewesen sein. Muss diese eine oder andere Erfahrung gesammelt haben. Diese eine oder andere Problemlösung.

 

Bis jetzt ist es nur eine Theorie, die ich nicht beweisen kann. 

Ich denke, dass entweder dein Vater oder deine Mutter oder irgendjemand vor ihnen aber aus deiner Verwandtschaft, dort war. Und, dass dessen Eindrücke "weitergegeben" wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deinen Beitrag Sylvia...smilie_girl_302.gif.....hoffe dir geht es gut.:grey_exclamation:

vor 8 Stunden, schrieb Poppea:

Je mehr Übung man darin hat, desto schneller geht es. Allerdings lassen sich damit nur sekundäre Eigenschaften anpassen. Keine wirklich Lebensnotwendigen.

smilie_denk_50.gif...bisher empfand ich mich eigentlich immer nur als stiller Beobachter, ohne auch nur das Geringste beeinflussen zu können.

smilie_denk_17.gif...wenn ich vor dem Einschlafen auch nur im Entferntesten einen Gedanken darauf konzentrierte, passierte in der Schlafphase jedenfalls garnichts.

smilie_denk_49.gif...ich habe das als Kind oft versucht und war immer sehr enttäuscht, dass ich diese Traumwelt nicht bewusst betreten konnte.

smilie_denk_57.gif...diese bewusste Hingebung, wo Du von schreibst, hat bei mir jedenfalls nur zu der Eingebung geführt, dass wohl alles nur meine Einbildung ist.

smilie_denk_46.gif..später im Studium befasste ich mich lange mit dem "Yhprum's Law" Gesetz und bin zu dem Ergebnis gekommen, nur die innere Einstellung kann es steuern.

 

Ich glaube, nur was man gedankenlos zulässt bzw. hinnimmt, strahlt innerlich aus, reflektiert somit...smilie_denk_57.gif...und kann von dieser, ich nenn es mal Antenne, empfangen werden.

Wir sind gerade ja auch dabei, Photovoltaikanlagen derart zu revolutionieren, dass man für den Empfang von Solar-Protonen, in Zukunft wohl keine Perovskites mehr benötigt.

Es gibt darüber aber noch keine Veröffentlichungen, stelle die einfach vor, man empfängt Sonnenneutrinos mit Antennen und wandelt diese dann in Wärmeenergie um.

In ferner Zukunft wird man jedenfalls Sonnenenergie mit Antennen empfangen können und Photovoltaikanlagen werden komplett überflüssig, da viel zu kostspielig.

Was ist Wärmeenergie? Quantenphysikalisch ist alles schwingende Energie. Selbst scheinbar leblose Objekte besitzen schwingende Neutrinos und somit Energie in sich.

 

Demnach ist das Universum absolut und einzelnes Geschehen, egal an welchem x-beliebigen Ort auch immer, findet wechselwirksam statt. Energie ist somit ABSOLUT

smilie_denk_53.gif..und da begann meine These...smilie_denk_17.gif...warum sollten nur naturwissenschaftliche Physiker genau definieren können, was energetische Kräfte sind?

Was ist Energie wirklich?..smilie_denk_49.gif...warum kann Energie überhaupt verloren gehen? Was erklärt diese energetischen Heilungen im Buddhismus? Was sind Energieblockaden?

Selbstverständlich gehört auch die bisherige Solartechnologie zur Energetik, Energie ist absolut, denn es besteht alles, im gesamten Universum, aus energetischer Kraft.

Die Mensa International hat längst Computer dazu gebracht, sich selbst auf die höchste Potenz ihrer Mitglieder zu bringen. Es lässt sich sogar errechnen!

 

Wäre Wahrnehmung deshalb errechenbar? Kann man von komplexen Prozessen, die fehlerfrei funktionieren, auf einfachere Prozesse schließen, die nicht funktionieren?

Damit ist es Tatsache, dass man die Komplexität der schwierigsten Fähigkeiten, bisher überhaupt noch nicht denken kann, da sie völlig unbewusst geschehen.

Im Rückschluss heißt es doch nicht weniger, als dass der Mensch sich dessen am wenigsten bewusst ist, was sein Verstand am "Besten" kann!

Für mich kann es deswegen nur an diesen energetischen Kräften liegen...smilie_denk_17.gif...denn alle bisher künstlich erschaffenen, neuronalen Netzwerke, scheiterten kläglich.

Also kann Entwicklung nicht nur Verarbeitung sein, sondern es muss unweigerlich wie bisher unbegreiflich, einen Input für neuronal energetische Kräfte geben.

 

Du kannst dich ja selbst einmal, sollte es auch dein Interesse geweckt haben, mit dem sogenannten "Moravecschen Paradox" beschäftigen. Da ist echt die Grenze!

Wie du selbst schon schriebst, bisher ist es alles eine Theorie, die nicht relativiert ist... smilie_wut_117.gif...und es nervt mich total, dass ich dafür offensichtlich zu blöd bin.

Im Grunde basteln wir, mit dem Internet, ja schon lange an diesem, energetischen Input herum...smilie_denk_14.gif...bisher empfangen wir halt nur unsere eigenen Energien.

Trotzdem bin ich mir fast sicher,...smilie_denk_51.gif...dass es eines Tages jemanden gelingen wird, diese Schnittstelle, zu den uns bisher unbewussten Kräften, zu finden.

smilie_denk_57.gif..ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, diese energetischen Kräfte sind "All-Gegenwärtig" in uns allen, in bisheriger Form dieser unerklärlichen Botschaften.

vor 8 Stunden, schrieb Poppea:

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass gewisse Erfahrungen, Emotionen aber auch Gedanken, die irgendwie sinnvoll sein können, vererbt werden, denn irgendeiner meiner Vorfahren, muss da gewesen sein. Muss diese eine oder andere Erfahrung gesammelt haben. Diese eine oder andere Problemlösung.

In einem vorherigen Beitrag dieses Freds, hatte ich bereits meine Hypothese zum "Welle-Teilchen-Dualismus" beschrieben,smilie_denk_46.gif..müsste der Beitrag an Userin "SorgloseW" gewesen sein.

Bestritte niemals, dass Erbinformationen auch von Gen zum Phän stattfinden, mir ging es in der These mehr um diese unbewusste quantenphysikalische Beeinflussung.  

Kannst dir den Beitrag ja vielleicht irgendwann einmal, in einer Mußestunde, zu Gemüte führen..smilie_happy_304.gif..ist durchaus eine gewagt steile These... smilie_denk_24.gif...aber warum auch nicht.

Ich danke dir jedenfalls für deinen Beitrag smilie_girl_019.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aufteilung/Absätze/Nachtrag/Hungerhabung/Essengehe
×
×
  • Neu erstellen...