Jump to content

Wie findet man(n) Frau für Ehefrau?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Meine Frau spricht dauernd von Sex mit einer Frau, gerne würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen.

Für solche Kettenfragen hat sich Dr. Sommer bewährt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

´..ich hätte "mein lieber" nicht geschrieben...sondern sowas wie "schroffes, abgefucktes A--loch" oder so...aber gut, ich hab da nicht so die Ahnung...

ich bin doch a engelchen, du weisst^^

Geschrieben

Da muss sie schon selbst suchen und wenn das wirklich ein großer Wunsch ist, wird sie es auch machen. 

Du kannst keine Frau für sie suchen, dass wird nicht funktionieren. 

Das einzige was Du machen kannst, sie unterstützen, ihr z. B. sagen, dass Du nichts dagegen hast, wenn sie sich mal eine Auszeit von der Beziehung nimmt, um Spaß mit einer Frau zu haben. 

Solltest Du den Hintergedanken haben, auf diesem Weg einen FFM zu erleben, vergiss das sofort. 

Gönn den Mädels den Spaß alleine. Niemand weiß, ob die Realität mit der Fantasie Deiner Frau mithalten kann. 

Vielleicht reicht ihr die eine Erfahrung, oder sie merkt, dass es doch nichts für sie ist. 

In dem Fall musst Du hinterher für sie dasein. 

Läuft es gut, kannst Du auch etwas für sie machen, indem Du ihr den Freiraum einräumt, diese Form Ihrer Sexualität ungestört auszuleben. 

Zu einem späteren Zeitpunkt kannst Du dann mal anfragen, ob FFM für die beiden eine Option ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also ich hatte bis dato immer die Frauen, mit denen ich intim war, über diese Plattform kennengelernt. Selbst meine ersten Erfahrungen mit einer Frau habe ich Dank P.de zu verdanken. Allerdings würde ich es ihr mit der Suche überlassen, weil die Frauen untereinander sich anziehend finden sollten. Die Chemie, die Sympathie etc. müssen stimmen, da kannst Du ihr noch so sehr diesen Wunsch erfüllen wollen, aber solche Dinge sind nicht beeinflussbar, und schon gar nicht durch eine dritte Person.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Meine Frau spricht dauernd von Sex mit einer Frau,

Entweder Inserat aufgeben oder den Damentag in der Sauna nutzen, vielleicht klappts da.

Es wird irgendeinen Grund haben, dass Frauen diesen Tag bevorzugen. Würde wahrscheinlich besser klappen wenn sie da öfter hingeht um Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
Würde sie es wirklich wollen, würde sie es auch in die Tat umsetzen und sich eine Frau suchen.
Geschrieben
Schick mir doch mal bitte ihre Nr. dann mache ich sie mit meiner Frau bekannt
Geschrieben
Für diesen Wunsch eignet sich ein Besuch eines Swingerclubs. Da ist die Chance hoch auf eine Bi-Frau zu treffen. Entweder als Singlefrau oder eine Frau eines Paares. Zusätzliches ergeben sich dann ja auch andere weitere Paarungsmöglichkeiten ☺️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb olwi:
Für diesen Wunsch eignet sich ein Besuch eines Swingerclubs. Da ist die Chance hoch auf eine Bi-Frau zu treffen. Entweder als Singlefrau oder eine Frau eines Paares. Zusätzliches ergeben sich dann ja auch andere weitere Paarungsmöglichkeiten ☺️

.....und man kann vorab auf der HP des entsprechenden Clubs Dateanfragen stellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Wie findet man(n) Frau für Ehefrau?

Am besten gar nicht.
Ich würde das ihr selbst überlassen, und wenn sie sich nicht traut oder sonstwie aktiv wird, dann belässt man das eben dabei. Wenn es wirklich relevant wird, wird sie sich selbst darum kümmern. Solange sie das nicht tut, ist es auch nicht so wichtig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

wenn sie etwas will, soll sie es selbst suchen. Du kannst da viel falsch machen. Dann einfach mal ins PK oder im Sommer an einen einschlägigen See. Weiss sie denn, dass Du hier bist?

Natürlich nicht 😄

vor 1 Stunde, schrieb Blindfoulove:

Ja ich biete mich gerne an 😉

Leider etwas weit 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich bin doch a engelchen, du weisst^^

Na ja, das glaube ich dir nicht😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Meine Frau spricht dauernd von Sex mit einer Frau, gerne würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen.

Allerdings würde Sie sich nie auf einer Plattform oder ähnlichem anmelden geschweige denn eine "fremde" Frau ansprechen 🤨

Habt ihr Erfahrungen/ Ideen 💡?

Da wirst sehr lange, also noch viel länger Suchen müssen, denn das nimmt dir keine ab.

Geschrieben
Geht in einen Club zu einem Pärchenabend...oder zu einem Bi Abend...da müsste es doch klappen
Geschrieben
Holt euch fürs erste Mal eine Professionelle. Die weiß, was sie tut und dann sind die Chancen hoch, dass deine Frau daran Gefallen findet. Sieh es als clevere Investition! Idealerweise sucht deine Frau sie aus. Irgendwie musst du sie dazu bringen. Subtil. Dass sie es selber will und nicht als Druck empfindet.
Geschrieben
Ab in den puff mit ihr, gibst ihr eine runde aus als Gentleman natürlich
Geschrieben
Probier die puffs aber zuerst selber aus ob sie auch etwas taugen, habe sämtliche ausprobiert und nur 2 gefunden die mir wirklich gefallen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Allerdings würde Sie sich nie auf einer Plattform oder ähnlichem anmelden geschweige denn eine "fremde" Frau ansprechen 🤨

Wenn deine Frau wirklich Sex mit einer Frau haben möchte, wird sie ihn sicher finden. Ich glaube eher, es ist eine geile Vorstellung, die aber eher nicht zwanghaft umgesetzt werden soll, nur weil es dich womöglich geil macht. Eine Partnerin für sie zu suchen halte ich für merkwürdig. Ich möchte auch nicht, das meine Frau mir meine Bi-Freundschaften aussucht, das kann ich ganz gut selbst.

×
×
  • Neu erstellen...