Jump to content

Wie findet man(n) Frau für Ehefrau?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Indem man sie selbst suchen lässt, wenn man als Kerl wie du nicht besonders attraktiv ist…
Geschrieben

Deine Geschichte wird dir hier keiner abnehmen, selbst wenn du 1000 Eide schwörst. Zu vielfältig sind die schlechten Erfahrungen hier.  Geht in einen Swingerclub oder frivole Kneipen, die es auch in deiner Umgebung gibt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas901:

Sie muss sich tätowieren lassen um eine Frau zu finden, das glaube ich überhaupt nicht, teile die Meinung überhaupt nicht. 

Doch, das stimmt so. Ist seit ca. 20 Jahren bekannt, das so zu machen…

Geschrieben
Fragt er für seine Frau oder für ne Freundin? Beides wird wohl nicht stimmen... 🤭🤭🤭.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Doch, das stimmt so. Ist seit ca. 20 Jahren bekannt, das so zu machen…

Ehrlich ich würde mich nicht tätowieren lassen um zum Beispiel, einen netten Mann zu kennen zu lernen 😃🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Ehrlich ich würde mich nicht tätowieren lassen um zum Beispiel, einen netten Mann zu kennen zu lernen 😃🤗

Ist ja Gott sei Dank auch nur bei den Frauen so…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ist ja Gott sei Dank auch nur bei den Frauen so…

Ich danke Dir trotzdem für deinen Kommentar, das war wirklich sehr interessant. 

Geschrieben
meiner frau geht es auch so (sie sucht m+w). man muss nichts erzwingen und was kommt das kommt. ist eben eine internetplattform wo sich jeder meldet wie er lustig ist... es ist selbst außerhalb der plattform schwer, offene leute zu finden, mein bester kolleg will nicht mal meine freundin durchnehmen weil er angst hat die freundschaft geht kaput :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ist ja Gott sei Dank auch nur bei den Frauen so…

..ich brech weg,..Du bist echt gut! ;):wolf:

Geschrieben
Suchen suchen suchen. Hoffen hoffen hoffen. Wir haben hier etliche Faker gefunden und dann endlich eine Reihe toller Frauen mit denen ich richtig viel Spaß habe. In Clubs klappt das auch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

wenn ich schon 'durchnehmen' les...vergeht mir persönlich alles!
@Rico-1943

bei dir kann gehen was will wenn du nicht mal weißt worum es geht und wieso ich das schreibe. spar dir also deine dummen kommentare wenn du selbst nicht in der lage dazu bist. keinen interessiert auf was du stehst oder bei was es dir vergeht. wenn du verklemmt bist dann geht zu facebook

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn sie wartet, bis eine Frau sie anspricht, wird sie alt und grau dabei.

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :clapping: 

vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

den Wunsch nach einem Bi-Erlebnis auf die linke Brust stechen,

Und nicht vergessen, die linke Brust überall raushängen lassen. Sonst kann das ja keine Frau lesen! 

Geschrieben
Ja ich biete mich gerne an 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Und nicht vergessen, die linke Brust überall raushängen lassen. Sonst kann das ja keine Frau lesen! 

Pinn-Brust natürlich, kommt ja von Pinn-Wand...klar..:wolf:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Sorry @Miezie110 war keine Absicht.

Alles gut @Eve-, hat mir die Formulierung erspart! :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rico-1943:

bei dir kann gehen was will wenn du nicht mal weißt worum es geht und wieso ich das schreibe. spar dir also deine dummen kommentare wenn du selbst nicht in der lage dazu bist. keinen interessiert auf was du stehst oder bei was es dir vergeht. wenn du verklemmt bist dann geht zu facebook

 

respektvolle wortwahl hat wenig mit verklemmtheit zu tun, mein lieber^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

respektvolle wortwahl hat wenig mit verklemmtheit zu tun, mein lieber^^

genau, deswegen solltest du deine art auch mal überdenken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

respektvolle wortwahl hat wenig mit verklemmtheit zu tun, mein lieber^^

´..ich hätte "mein lieber" nicht geschrieben...sondern sowas wie "schroffes, abgefucktes A--loch" oder so...aber gut, ich hab da nicht so die Ahnung...

Geschrieben
Am besten gar nicht!
Ich habe meine wieder abgegeben.
Bedenke, Frau hat sich emanzipiert und von Ehrlichkeit und Treue abgewandt.
Sicherlich gibt es aber noch die eine oder andere Ausnahme. Nur die die schreien sie seien anders, das sind definitiv die schlimmsten ....
×
×
  • Neu erstellen...