Jump to content

Tiefe und Durchmesser anal


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum misst man sowas? Ist das ein Wettkampf oder soll es Spaß machen?
Geschrieben
Für mich handelt sich um reine Stimulation... und nicht darum mir mein Po durchzubohren... XDDD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Für mich handelt sich um reine Stimulation... und nicht darum mir mein Po durchzubohren... XDDD

zum üben gibt es ja dildos

Geschrieben
Interessant, was sich so alles messen lässt. Ich überlege gerade, ob es sich lohnen würde, diese Parameter ins Profil aufzunehmen (analog der Schwanzlänge und dem Durchmesser) ...
Geschrieben
Ich bin bei 28cm tiefe und 11cm im Durchmesser… 💋💋
Geschrieben
6cm sind so gut wie erreicht aber wie tief? Keine Ahnung, weiter als 30cm habe ich nie probiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MMMueller1973:

Bei mir geht der ganze Arm rein

Spielst mit Barbys?

bearbeitet von LF30
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Aufhören wenn es weh tut.........

Kurz bevor es weh tut Weitermachen...Viel befriedigender für beide.....

Geschrieben
Also 11 cm sind bei mir nicht drin. Länge bisher bis 120 cm, aber Durchmesser endet bei 10 cm.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leider nur 2 Hände gleichzeitig, bin sehr eng gebaut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RoCoco666:

Also keine 40 cm? 

Ne..., es tut mir leid einigen vielleicht  entäuscht zu haben...      ^ ^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es Spaß macht und mit der nötigen Umsicht, Fingerspitzengefühl und ganz viel Gleitgel gemacht wird, wieso nicht?

Das sind doch diese langen biegsamen Dildos. Anatomisch geht es wohl bis zum Colon transversum, also den ganzen C. descendens rauf.

Ich würd zu gern mal das Leuchten in den Augen von jemanden Sehen, dem ich so ein Teil reinschiebe...

Geschrieben
Das geht ziemlich tief, einen halben Meter auf jeden Fall
Geschrieben
Also ich hab so einen anal plug der hat fünf Kugeln und ist 40x5cm und nach paar Tagen üben ging er komplett rein...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Leider nur 2 Hände gleichzeitig, bin sehr eng gebaut

IN einem Porno sah ich mal drei !!! Hände gleichzeitig in einem Hintern - drei Frauen die ihre Hände bis zum Arm in einem Mann hatten - unglaublich. Habe noch ein Bild davon, weil ich das einfach so unglaublich fand. Was es nicht alles gibt...

×
×
  • Neu erstellen...