Jump to content

Direkte tiefe feste Analbesamung ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega 🫶🏻, kommt aber auf den Gegenüber an. Nur ausgesucht…
Geschrieben
Ich denke "was ist das denn für ein Thema?" Wie kommt man darauf und lohnt es sich, darüber nachzudenken?
Geschrieben
Über sowas denke ich nicht nach, viel zu abwegig und für ein erstes Treffen sowieso.
Geschrieben
Wer freundlich ist, der fragt gleich beim ersten Date " Darf ich dir den Stuhl nach vorne schieben"?
Geschrieben
Käme für mich niemals in Frage
Geschrieben
Ich denke über das Thema nicht nach, da ich es für mich ausschließe.
Geschrieben
Habe es gerne tief rein und schön feucht
Geschrieben
Ich überlege gerade was du mit "feste" AB meinst.
Geschrieben
Gibt es da einen Unterschied zwischen analer Besamung und direkten, tiefen und festen analer Besamung? Und nein, ich habe keinen ungeschützten Analverkehr, schon gar nicht bei einem ersten Treffen mit einer Frau. Und nach ein paar Minuten komme ich auch nicht… dauert bei mir schon etwas länger 😉🙃
Geschrieben (bearbeitet)

BANALITÄTEN...

Das Thema wäre nicht mein Thema beim ersten Date...

Habe ich ein Date, geht mir gewiss anderes durch den Kopf, als eine Analbesamung ihres Pos...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
🍿🍿🍿......Mal schauen was hier noch so passiert😂
Geschrieben

Und wie denkst du darüber? Quid pro quo Clarice.

×
×
  • Neu erstellen...