Jump to content

Tiefe und Durchmesser anal


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brinki-8317:

Wir messen da nicht nach, un der Regel bis zum Anschlag 

wobei wir mehr als 40 cm nicht ausprobiert haben.  mehr zw. 10 und 20cm

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb biganallover:

Me 40cm tief, 4,5cm Durchmesser

Edelstahl oder Glas?🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

damit zu prahlen

Es geht doch wohl eher um Erfahrungsaustausch, nicht ums prahlen. 
Wieso ist das so schwer zu verstehen?

 

Geschrieben
Aua, alleine das Mitlesen tut schon weh bei diesen Kalibern. Meiner Beziehung sind meine 18x5 schon zu viel. Wenn überhaupt darf ich mit der Spitze plus max. 10cm mal eintauchen. Bis zum Anschlag macht ihr Schmerz und dann ist der Spaß vorbei.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ramico:

Es geht doch wohl eher um Erfahrungsaustausch, nicht ums prahlen. 
Wieso ist das so schwer zu verstehen?

 

Ach und wegen der Erfahrung sind die Maße ausschlaggebend ? Die Anatomie eines jeden Menschen ist verschieden , das ist mit Maßen garnicht zu vergleichen . Soll doch jeder machen wie er oder sie will .... was ist dann der nächste Beitrag?  Ätsch ich kann 20 cm schlucken ab wann fangt ihr an zu kotzen ? 

bearbeitet von Lisl0703
Geschrieben
Bei mir kommt nichts rein, was dicker ist als das was raus kommt. Und so lange ich keine Darmspiegelung brauche, auch nicht tiefer als ich es für angenehm empfinde. Maße interessieren mich nicht. Viel Spaß.
Geschrieben
Lass dir deine Freude nicht daran nehmen, es ist immer unterschiedlich, ob die Harmonie vorhanden ist, und ob ich entspannt genug bin. Mal geht mehr, mal weniger .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisl0703:

was ist dann der nächste beitrag?  Ätsch ich kann 20 cm schlucken ab wann fängt ihr an zu kotzen ? 

Tja, den gibt es sicher schon, Thema Deepthroating.
Wenn es Dich nicht interessiert, Du die Praktik nicht magst, warum musst Du dennoch Deine Abneigung und Dein Unverständnis kundtun?
Wieso scrollst Du nicht einfach weiter, was ist der Zweck Deines Kommentars? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramico:

Tja, den gibt es sicher schon, Thema Deepthroating.
Wenn es Dich nicht interessiert, Du die Praktik nicht magst, warum musst Du dennoch Deine Abneigung und Dein Unverständnis kundtun?
Wieso scrollst Du nicht einfach weiter, was ist der Zweck Deines Kommentars? 

Wer sagt denn das ich es ablehne , die Art von Sex nicht mag oder sogar eine Ablehnung dagegen habe ???  Trotzdem muss man ja keinen Wettkampf daraus machen.... aber ich wünsche dir noch einen  ,,erfüllten" Tag 

Vielleicht macht ja mal jemand ne Liste wer jetzt der beste war ... Ich gratuliere dann auch höflich. 

Geschrieben
Man sollte eine Challenge ins Leben rufen nach dem Motto 'Wer schafft mehr' und nach einer festgelegten Zeitspanne die ersten 10 mal befragen wie weit ihre Stuhlinkontinenz schon fortgeschritten ist. Dann kann man anfangen eine Statistik zu erstellen.....
Da mitten im Körper ja meines Wissens nach keine Lustnerven sind, warum auch, ist das wohl einfach eine Kopfsache, die Gedanken was 'da' so alles reinpasst machen geil. Wobei ich mich wieder frage ob so ein Wettstreit, wer sich noch mehr und noch größer und noch tiefer was in den Arsch schieben kann, ohne davon Schaden zu nehmen, außer einem Unterhaltungswert hier noch irgendeinen Nutzen hat. Ins Guinessbuch wird diese Disziplin es wohl nicht schaffen.
Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht, warum Männer aus allem einen Wettkampf machen müssen. Egal ob es darum geht, wie groß das Würstchen ist, wieviele Liter sie abspritzen können oder eben was alles in den Hintern passt. Behaltet sowas doch für euch, genießt es und fertig! 
Es interessiert keine Frau was ihr in euren Hintern gesteckt bekommt. Wenn Frau wirklich Interesse daran hat, wird sie schon auch nachfragen. 
Ihr macht hier so oft Beiträge im Forum, dass ihr keine Frau zum Date findet, geschweige denn zum Sex, aber bei solchen sinnfreien Themen wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, diese Themen einfach beiseite zu lassen. 
Oder ihr bequatscht solche Themen unter euch Männern und nicht öffentlich. Weil so schaufelt ihr euch hier euer eigenes Grab und kommt nie zu Schuss, denn Frauen, also ich zumindest tue es ganz sicher, achten auf Antworten, die Männer zu Themen im Forum abgeben bzw. welches Thema hier starten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisl0703:

Generell sollten sexuelle Handlungen ( und ich hoffe das ist es bei den meisten noch ) doch spaß machen

Warum behauptetst, es macht denen kein Spaß? Vielleicht die Aufregung (Freude) liegt genau daran auch, wie weit sie es schaffen können? 

Und der ersteller des Threads ist erst 19... den solltest du mit "weißen Handschuhen anfassen"! 

Geschrieben
Zäpfchen passen rein, mehr muss und darf nicht rein 😂🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Warum behauptetst, es macht denen kein Spaß? Vielleicht die Aufregung (Freude) liegt genau daran auch, wie weit sie es schaffen können? 

Und der ersteller des Threads ist erst 19... den solltest du mit "weißen Handschuhen anfassen"! 

Ich meinte nichtmal den TE persönlich sondern den Post im ganzen , deswegen das Schreiben in der Mehrzahl.  Natürlich mag es jedem Spaß machen , was ich auch niemals bestritten habe , meine Frage war warum man mit den Maßen prahlen muss. 

Und ich denke nicht das ich einen 19 jährigen der auf p.de angemeldet ist und sich gewisse Ausmaße in den Hintern schiebt mit Samthandschuhen anfassen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

meine Frage war warum man mit den Maßen prahlen muss. 

Weil sie es WOLLEN und KÖNNEN! 

 

vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Und ich denke nicht das ich einen 19 jährigen der auf p.de angemeldet ist und sich gewisse Ausmaße in den Hintern schiebt mit Samthandschuhen anfassen muss. 

Weißt du, ich will dich nicht beleidigen... deswegen sage ich lieber dazu gar nichts mehr. 

 

Schönen Tag noch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Weißt du, ich will dich nicht beleidigen... deswegen sage ich lieber dazu gar nichts mehr. 

 

Schönen Tag noch! 

So ist gut ... da müsste auch schon mehr kommen.  

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb biganallover:

Wie tief schafft ihr euch was in den arsch zu schieben

40cm tief, 4,5cm Durchmesser

Vielleicht verrät uns noch ein Experte wie er nach ca. 20 cm im Darm um den Knick herum kommt? 🤔

Screenshot_20220113-134406~2.png

 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

2. Tip !

Gemessen mit Schnur/Kette oder fester Körper ?

... und für die Korinthenkacker hier... :"Es zählt nicht die ruhende Länge nach einer Sitzung, rein zählt ! Nicht raus !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 @Spicy_Der Dildo ist dehnbar.

Kann auch dunn sein, zum aufblasen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe sowas von Probleme dieses zu glauben.....es wird ja immer utopischer hier ......demnächst kommt hier noch jemand an ..... wie tief kannst du einen schwanz blasen ...wann ist dein Mund komplett ausgefüllt.....aja bitte schön für die Inspiration.....ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....40 cm anal na herzlichen Glückwunsch ich hoffe das war ein Eintrag im Guinness Buch wert....
Geschrieben
Wer hat solche Vorstellungen ? Dicker, Breiter, Länger ..... was soll das ? Hast du eine Vorstellung davon, dass das auch das Spiel mit der Gesundheit ist ?
×
×
  • Neu erstellen...