Jump to content

Tiefe und Durchmesser anal


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat das wirklich noch was mit Lust und Leidenschaft zu tun ?....ich glaube ich bin zu verklemmt für diese Art von Leidenschaft....sorry das musste jetzt einfach raus....
Geschrieben
Hat jemand so ein Gegenstand mal hier veröffentlicht.....bei 40 cm Länge bekomme ich schon die Nackenhaare aufgestellt.....oder ganz einfach das komma vergessen zu setzen?....
Geschrieben
Ich mag es lieber klein und schnuggelig da hinten drin.... Da mein Darm eh schon nicht so ganz auf der Höhe ist, muss ich nix super großes da reinstopfen 🙈
Geschrieben

Jeder hat halt mal klein angefangen...😎😇😅

Aber im Ernst, es ist doch eigentlich total egal und auch sehr individuell.

Es geht doch um Spaß und Lust dabei, nicht um Rekorde 🤔🙃

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe sowas von Probleme dieses zu glauben.....es wird ja immer utopischer hier ......demnächst kommt hier noch jemand an ..... wie tief kannst du einen schwanz blasen ...wann ist dein Mund komplett ausgefüllt.....aja bitte schön für die Inspiration.....ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.....40 cm anal na herzlichen Glückwunsch ich hoffe das war ein Eintrag im Guinness Buch wert....

Es geht auch noch extremer! Ü60 x 9-10 cm

Gab vor über 10 Jahren ein Video auf einer HP von einer Domina. Die hat solch ein Teil komplett bei einem ihrer Klienten versenkt! War aus einem soften Material und Er hatte dieses Teil selbst mitgebracht.

Sie hat mir das persönlich erzählt und bestätigt, was dort zu sehen war! 

Sie hatte ich einst bei einer Demo als Domina in einem SC-Club getroffen und seinerzeit war das alles totales Neuland für mich (eigentlich immer noch😯)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Es geht auch noch extremer! Ü60 x 9-10 cm

Gab vor über 10 Jahren ein Video auf einer HP von einer Domina. Die hat solch ein Teil komplett bei einem ihrer Klienten versenkt! War aus einem soften Material und Er hatte dieses Teil selbst mitgebracht.

Sie hat mir das persönlich erzählt und bestätigt, was dort zu sehen war! 

Sie hatte ich einst bei einer Demo als Domina in einem SC-Club getroffen und seinerzeit war das alles totales Neuland für mich (eigentlich immer noch😯)

Interessant....jedoch ich verspüre schon beim lesen schmerz und Abneigung...darf und soll jeder machen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt diverse Videos im Netz wo solche Teile dann chirurgisch entfernt werden müssen, weil das Teil in den Tiefen des Dickdarms verschwunden ist ….

bearbeitet von bubikopf68
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Spicy_:

Vielleicht verrät uns noch ein Experte wie er nach ca. 20 cm im Darm um den Knick herum kommt? 🤔

Screenshot_20220113-134406~2.png

 

 

Der Knick ist ja kein Plastikrohr oder ein Siphon…. Im Normalfall ist der Darm ziemlich flexibel. Problem ist eigentlich nur der Sphinkter, also der Schließmuskel 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Lass dir deine Freude nicht daran nehmen, es ist immer unterschiedlich, ob die Harmonie vorhanden ist, und ob ich entspannt genug bin. Mal geht mehr, mal weniger .

 

vor 19 Stunden, schrieb biganallover:

Wie tief schafft ihr euch was in den arsch zu schieben

Welchen Durchmesser erreicht ihr so

Me 40cm tief, 4,5cm Durchmesser

 

Anal ist für mich Lustgewinn und kein Wettbewerb bei dem es um cm geht, oder glaubst du ernsthaft das je mehr Zentimeter, des so besser der Sex?

Je mehr Sperma, des so intensiver der Orgasmus?

Was anatomisch oder medizinisch möglich wäre, muss doch nicht als auch schön oder gut empfunden werden.

Guter Sex findet für mich immer noch zwischen den Ohren statt und ist kein Wettkampf um Zentimeter, Häufigkeit oder Dauer.

Geschrieben
Ist das jetzt etwas, auf das man stolz sein sollte? Ich mag meinen Schließmuskel gut funktionierend und meinen Darm ebenfalls. Irgendwie fällt es mir auch schwer die Behauptung des TE zu glauben. Aber nun gut....darüber mag ich mir auch keine Gedanken machen. Gibt nur unerwünschte Bilder im Kopf. Also einfach weitermachen. ☝
Geschrieben
Ist das jetzt was, worauf man Stolz sein muss?
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie wichtig es jemandem ist, einen Weltrekord aufzustellen, in der Größe der Dinge, die man sich anal einführen kann und dabei riskiert, seinen Darm zu verletzen...
Geschrieben

4,5 cm Durchmesser ist ja nun nicht wirklich viel.😏

Geschrieben
Wenn es stimmt dann ist es beachtlich, aber bei deinem Alter 🤔🤔
Geschrieben
Bei manchen passt ja ein ganzer Arm rein, da ist 40 x 4,5 wenig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LF30:

Spielst mit Barbys?

Mein Arbeitskollege (Anal und BDSM Liebhaber), hat einen Silikon Arm mit geballter Faust 👊.. (also Länge Ellenbogen bis zum Ende der Hand)... Gönne ihm seinen Fetisch /Spaß, aber frage mich.. Kann das "auf Dauer gesund sein"? Auch diese :Anal Spülerei?.... Aber jeder, wie er mag 😉.. Mein Po ist, bis auf kleine Spielereien - Nur ein Ausgang!

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Mal abgesehen davon das der menschliche Darm ca. 12,0 m lang ist, warum sollte man sich etwas in eine Körperöffnung hineinschieben, was da nicht hin gehört ?
Da ist ein Dildo ja geradezu harmlos.
Was willste Du denn einführen ? Einen Besenstiel, ein Staubsauger rohr oder einen Feuerwehrschlauch ?
Denk mal an das Klinikpersonal. Die müssen es anschließend wieder raus holen und dich pflegen.
  • Moderator
Geschrieben

Das Thema bleibt auch geschlossen, da hier keine vernünftigen Antworten zu erwarten sind. Wir befinden uns hier nicht im Off-Topic Bereich, wo man sich ein bisschen außerhalb vom Thema bewegen kann.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...