Jump to content

Gibt es Männer, die beim Sex nicht kommen sondern erst durch sehr langes Wichsen?


Hubi42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Salzstangenwasserbrei ist eigentlich ziemlich geil als Dip für Sour Cream & Onion Chips.

Gürkchen…du hast einen… ähmmm sehr einzigartigen Geschmack

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rubenslady229:

Gürkchen…du hast einen… ähmmm sehr einzigartigen Geschmack

Krieg ich öfter gesagt, angefangen davon das mein Frauengeschmack unterirdisch sein soll bis hin zu purem Ekel wenn ich den Leuten erzähle dass ich gerne Erdnussbutter-Salami-Mayonnaise-Sandwiches esse!

Geschrieben
Vielleicht ist deine Frau einfach nicht mehr sexy genug. Versuche es doch einmal mit einer anderen Frau, die etwas attraktiver ist.
Geschrieben
Das gibt es öfters....einige unserer Mitspieler waren so und auch mein Herr kommt nur durch eigenes Wichsen ..und das schon immer. Wenn man das weiß und einfach integriert ist es keinerlei Problem. So komme ich immer in den Genuss ihm zusehen zu können...😊
Da kommt es halt drauf an wie man es selbst bewertet und was man draus macht. Ich finds überhaupt nicht tragisch.
Geschrieben
hatte ich auch eine Zeit lang , Sie konnte nach dem 4 Orgasmus nicht mehr reiten , dann habe ich noch paar Höhepunkte gezaubert , ich sage denn meist das mich es nicht stört - einige Frauen bekommen auch kein !!!
bei mir lag' es am Stress auf der Arbeit und zum teil weil ich es hinauszögern wollte ...
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
Vielleicht ist deine Frau einfach nicht mehr sexy genug. Versuche es doch einmal mit einer anderen Frau, die etwas attraktiver ist.

Vielleicht ist Dein altes Hirn nicht mehr schlau genug, nimm doch mal ein anderes 🙈🙈

Geschrieben
Du wichst zuviel, lasse die Finger weg und gönne deinem Fips einmal 3 Tage Ruhe 😉
Geschrieben
War dann doch früher wahrscheinlich mal anders? Also, entweder psychische oder körperliche Veränderungen. Vielleicht einfach nicht mehr so schnell erregbar, nicht genug Reize, die dich zum spritzen bringen oder sich über Jahre einfach Dinge angewöhnt. Da können 1000 Sachen eine Rolle spielen. Wenn du schreibst mit "einer" Frau denke ich, dass es dir generell so geht und es also nicht an irgendeiner bestimmten Person liegt. Da hilft nur experimentieren und viel Geduld glaube ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Männer, die beim Sex nicht kommen sondern erst durch sehr langes Wichsen?

Ja, gibt es. Du bist da also nicht alleine.

Wenn man akzeptiert, das es so ist wie es ist, dann hat man eher die Chance, das es ganz unerwartet doch mal klappt. Zumindest ist das meine Erfahrung. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ja,kommt mir bekannt vor. Jahrelanges einsames wichsen ,hat ihn zum Dauersteher gemacht,der auch nicht abspritzen kann,egal was ich geiles mit ihm angestellt hab. Ist Kopfsache..ich komme immer voll auf meine Kosten,nur er kommt nicht. Aber mittlerweile gibt es doch die ein oder andere Ausnahme. Und Akzeptanz für Handbetrieb fällt mir nicht schwer..mach ich halt mit.
Geschrieben
Nach meiner Beschneidung, brauche ich gut und gerne 30-45 Minuten Verkehr.
Wobei die Intensität zum Ende hin, gesteigert werden muss, das ich komme.
Das war vorher nicht so.
Mit der Flosse oder der Schnute, gehts gar nicht mehr.
Geschrieben
Evtl. Bist Du zu sehr im "Training" und es ist nicht intensiv genug.

Mal ne Woche Pause machen um die Reizempfindlichkeit zu steigern.

Oder eben die Intensität. Aber immer rammeln ist auch keine Lösung.. evtl. kurz vorher nochmal Hand anlegen..

Oder eine Stellung finden, womit es besser klappt. Ist ja manchmal auch entscheidend.

Alles Gute ✌️
Geschrieben
Ich würde zuerst organische Ursachen beim Urologen ausschließen lassen. Darüber hinaus könnte der Kopf eine Rolle spielen. Je mehr du unbedingt kommen willst, beim Sex, desto weniger gelingt es. Wenn der Sex jetzt schon geil ist, kannst du ja zufrieden sein erstmal. Irgendwann wirst du dann schon kommen, wenn du dich frei machen kannst von dem Gedanken.
Geschrieben
Das gibt es es ist mir schon öfters passiert und es ist geil Mann kann ficken ewige und man kommt nicht und er steht und steht und zum Schluss entweder holt Mann sich eine runter oder Mann wird geil geblasen ☺☺☺☺☺ es ist einfach geil
Geschrieben
Das klingt voll nach meinem ex, na OK, beim wixxen hatte er auch Probleme 🤣
Geschrieben

@Hubi42 bist zu beschnitten oder ist deine Eichel nur wenig von der Vorhaut bedeckt? 
Wenn ja kann es sein das Du durch zu viel„Hornhaut“ (Keratinschicht) an der Eichel hast, wodurch sie unendlicher ist. 
 

Dagegen gibt es Ureasalben in der Apotheke. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb NoVanilla:

Wäre das dann beim Onanieren nicht auch so?

… Also wenn ich genauer werden muss konnte ich zum beispiel beim onanieren oder wenn ich oral
befriedigt wurde besser kommen… ich denke das die reizung durch eine vagina evtl nicht so extrem ist wie beim onanieren oder blasen

Geschrieben
Mach mal 4 Wochen Sex- und Wichs-Pause. Dann klappt das vermutlich wieder.
Geschrieben

Ist der Sex geil und bleibt er auch gut dabei stehen ist doch alles gut 👍 

Der pulsierende Ausstoß von Sperma wird oft gesellschaftlich überbewertet 🤣

Geschrieben

Doppelvaginal, das kickt den Kopf und es ist so eng das Du schnell kommen wirst

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Er ist halt zu viel trainiert worden (überreizt). Mit neuen Rollenspiele und viel Zärtlichkeit wird es bestimmt bald schneller gehen.

Geschrieben

Hi

Am besten das Wichsen einstellen, oder? Dann wird Mann wieder sensibel genug für echten SEX. 

Hab das Experiment kürzlich mal gemacht. Nach einer Woche Enthaltsamkeit ist man so horny....das gibt's gar nicht

Vg Chris  

×
  • Neu erstellen...