Jump to content

DWT wie kam es dazu?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach mal was neues aus probieren, wenn man von Beziehungen mit ner Frau genug hat.... und der Reiz an was neuen. Hab dadurch viele nette Bekanntschaften gemacht und meine liebe Cat kennen gelernt..... und passt alles
Geschrieben
Bei mir war es der erste unbewusste Schritt auf dem Weg zur Erkenntnis, dass ich transsexuell bin. Allerdings haben mich die Dessous nie interessiert, sondern nur die Oberbekleidung und - natürlich! - Schuhe, Schuhe, Schuhe…
Geschrieben
Mein Partner hat es gemacht ..weil ich gesagt habe der soll mein butier und mein spitzen Höschen mal anziehen... Aber mehr will ich auch nicht es ist eine Art Rollen Spiel.. das uns beiden gefällt..
Geschrieben

war einfach neugierig auf was neues und mittlerweile befriedigen mich Männer einfach geil oder andere Transgender ....

IMG_8179.JPG

Geschrieben
Über meine bisexualität und Erfahrung mit Männern . Irgendwann hat mir die Rolle des bedienens ganz gut gefallen …und wollte immer mehr in die Rolle der Frau schlüpfen dabei
Geschrieben
In 1990 habe ich zum ersten Mal sex mit einem Travestie gehabt, dann mit ihm eine Beziehung. Im Lauf der Beziehung hat er entdeckt, dass ich eine weibliche Seite habe und so hat es angefangen.
Geschrieben
Als ich noch verheiratet war, habe ich manchmal heimlich die Wäsche meiner Frau bei der Selbstbefriedigung angezogen. Kurz nach der Trennung war ich einkaufen und als ich an der DW Abteilung vorbei kam, MUSSTE! ich mir pinke Dessous kaufen. Danach wurde es immer mehr.
Geschrieben
...das wäre hier zu viel zu schreiben... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Man sagt ich hätte, kaum konnte ich laufen, zu den Damen gegangen bin und ihre Nylons gestreichelt habe.
Geschrieben
Als Hilfsmittel,um das Spiel mit einer mit bis dahin unangebrachten ,unbekannten sexuellen Region zu akzeptieren. Das Arschloch!

Vielleicht auch ein wenig nylonfetish..
Nichts mehr... keine Identitätskrise. Einfach ein Rollenspiel ... manchmal

Geschrieben
Ich hatte mal den Slip meiner F+ an, war also kurzzeitig ein DWT. Wie es dazu gekommen ist? Es war ein Spiel.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich hatte mal den Slip meiner F+ an, war also kurzzeitig ein DWT. Wie es dazu gekommen ist? Es war ein Spiel.

Sah das nicht sch… aus? Das war immer der Grund, warum ich weder Damenslips noch BHs mochte. Wenn du Schwanz hast, passen die Slips nämlich nicht und ohne Busen ist ein BH irgendwie total sinnlos.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andrea_67:

Sah das nicht sch… aus? Das war immer der Grund, warum ich weder Damenslips noch BHs mochte. Wenn du Schwanz hast, passen die Slips nämlich nicht und ohne Busen ist ein BH irgendwie total sinnlos.

Keine Ahnung, wir haben uns beide amüsiert und danach habe ich das Teil wieder ausgezogen.

War übrigens erstaunt, dass das Teil besser saß als angenommen.

Geschrieben
Zu halloween wusste ich nicht wie ich mich verkleiden soll und habe alte kleider meiner frau probiert und auch ein stringhöschen das sie nicht mehr trägt. sowohl kleid als auch höschen fühlten sich auf der haut gut an und würde ich wieder tragen in der rolle einer frau beim zusammensein mit einem mann
Geschrieben
Bei mir wo man im Kollegenkreis über getragene Schlüppis geredet hat und es mir schon Interessiert hat wo ich da eine passend Seite gefunden habe wo ich dann immer mehr mir dazu gekauft .
Geschrieben
Bei mir wo man im Kollegenkreis über getragene Schlüppis geredet hat und es mir schon Interessiert hat wo ich da eine passend Seite gefunden habe wo ich dann immer mehr mir dazu gekauft .
Geschrieben
Eine Exfreundin... sie wollte mir mein haar machen, frisierte mich,... sie forderte mich auf, verschiedenes ihrer dessous, nylons&strapse... minirock,... und schminkte mich weiblich... es war erst ein spiel... dann gingen wir in der Dämmerung raus, ich als ihre Freundin..., pumps, minirock, bluse, eine hebe, die meine nippel l frei ließ ... blaser... und drausen als lesbisches pärchen... es war geil!
Geschrieben
Ich will mich nicht als DWT bezeichnen, denn Klamotten haben keine Geschlechter. Ich trage einfach das was mir gefällt. Habe schon immer von Freundinnen Klamotten ausgeliehen und Ich kaufe seit meiner Raverzeit auch in der Damenabteilung. Die Männermode ist seit über 30 Jahren gleich langweilig, alle rennen sie gleich rum, gleichen Schnitte, gleiche Materialien... während bei den Frauen soviel schönere Sachen gibt, bessere Stoffe, schnitte, Materialien.. und sind oft bequemer..
Ich kaufe jetzt nicht offensichtliche typische feminine Klamotten wie Kleider, blümchenblusen, kostüme etc. Und trage so etwas. Sondern eher gedeckt was auch ma(n) tragen kann.

Auch trage ich die Klamotten und Wäsche von meiner verstorbenen Frau.




Geschrieben
Danke für das Thema.mHat mich schon immer mal interessiert. Denn ich kannte jemanden , der als sehr harter Kerl rüber kam, mit durchteainiertem Körper und vielen Tattoos. Ich wusste dass er Switcherklärung war, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Irgendwann sagte er mir dass er Dessous und Perücke hat, und es Mal ausprobieren will darin Sex zu haben. Seine Freunde, alles Fussballfans, wussten davon nichts u.er wollte es auch dabei belassen. Hätte mich immer gefragt, was beimihm diesen Wandel ausgelöst hat. Leider ist der Kontakt abgebrochen u.ich konnte ihn nicht mehr fragen. Er wollte auch nie ueber persönliches reden.
Geschrieben
Hab mal für meine Frau Strings gekauft - entpuppten sich zuhause aber als Männer-Strings. So fing es an. - Da das Material ziemlich dick war und die Nähte erst recht, haben wir beide mal zusammen in der Damenabteilung nach welchen für mich gesucht da das Material viel angenehmer ist und auch besser verarbeitet. nach der Erfahrung wurde ich halt neugierig und wollte wissen wie sich andere "dinge" so anfühlen - so kam eins zum anderen. Meine Frau mag es und ich erst recht :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DracoSodalis:

denn Klamotten haben keine Geschlechter

Der Erste, der dir hier Widerspricht ist der Duden, zwei Beispiele:

Nylonstrumpf: Substantiv, maskulin – Damenstrumpf aus Nylon
Bluse: Substantiv, feminin - zu Rock oder Hose getragenes Kleidungsstück..

×
×
  • Neu erstellen...