Jump to content

DWT wie kam es dazu?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verrückt... Ich liebe, ich vergötter den weiblichen Körper der Frau und liebe heiße Dessous und Brüste und...
Leider kam all das zu kurz in meiner Beziehung und so fing es mit Strings an, dann kamen Halterlose und Strumpfhosen und ich erkannte immer mehr, dass Mann auch solche Dinge tragen kann. BH's, Bodys kamen hinzu, danach dann meine eigentliche Leidenschaft : Lackdessous! Natürlich auch Strapse oder Strapsbodys.... Und holla, auf einmal entdeckte ich dann auch noch das Overknees und HighHeels erschwinglich und in in meiner Größe zu bekommen sind. Vermutlich habe ich bereits mehr davon im Repertoire als von meinen eigentlichen Sachen, aber ich liebe sie, ich liebe es! Um all das weiter zu perfektionieren kaufte ich dann noch in allen möglichen Gewichten und Formen Silikonbrüste hinzu und fühle mich nun nahezu täglich für eine halbe bis eine Stunde richtig geil damit. Zumeist verbunden mit einem kleinen Spaziergang durch unsere heimischen Wälder.
Bisher ist es mein kleines Geheimnis geblieben, aber gibt mir irgendwie "mehr Sex & Abwechslung" als der den meine Handysüchtige Frau mir mit dem 0-8-15 gibt.
Eigentlich traurig, aber alle Gespräche brachten nichts.
Geschrieben

Es hat mich mal jemand bei einem Date gefragt (eigentlich sollte ich ihm nur nackt einen blasen, Hände auf dem Rücken) :

"Hab etwas DW da, würdest die für mich mal anziehen?"

. . . klar warum nicht (paar passende Sachen waren dabei, das meiste war zu eng),  ich fand's geil, er auch . . . und schnell war ich dann sein gefesseltes "Mädchen", wehrlos und ihm ausgeliefert, um einfach nur benutzt  zu werden . . . das war echt geil ! Und ist es immer noch :) 

Und seitdem steh ich drauf  :stocking: :highheels: :collar: :poppen-1: :cum:

Da aber nicht jeder auf mich in DW steht (Gelegenheiten sind eh selten), gibt's mich natürlich auch noch "normal" ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PopPopPop1710:

Verrückt... Ich liebe, ich vergötter den weiblichen Körper der Frau und liebe heiße Dessous und Brüste und...
Leider kam all das zu kurz in meiner Beziehung und so fing es mit Strings an, dann kamen Halterlose und Strumpfhosen und ich erkannte immer mehr, dass Mann auch solche Dinge tragen kann. BH's, Bodys kamen hinzu, danach dann meine eigentliche Leidenschaft : Lackdessous! Natürlich auch Strapse oder Strapsbodys.... Und holla, auf einmal entdeckte ich dann auch noch das Overknees und HighHeels erschwinglich und in in meiner Größe zu bekommen sind. Vermutlich habe ich bereits mehr davon im Repertoire als von meinen eigentlichen Sachen, aber ich liebe sie, ich liebe es! Um all das weiter zu perfektionieren kaufte ich dann noch in allen möglichen Gewichten und Formen Silikonbrüste hinzu und fühle mich nun nahezu täglich für eine halbe bis eine Stunde richtig geil damit. Zumeist verbunden mit einem kleinen Spaziergang durch unsere heimischen Wälder.
Bisher ist es mein kleines Geheimnis geblieben, aber gibt mir irgendwie "mehr Sex & Abwechslung" als der den meine Handysüchtige Frau mir mit dem 0-8-15 gibt.
Eigentlich traurig, aber alle Gespräche brachten nichts.

sehr, sehr schade.., was die Frauen versäumen.., 

Ich liebe DWT-Träger..., und TV, meine Schwanzmädchen.., deshalb mache ich nur noch mit SCHWANZMÄDCHEN....

Geschrieben

Das ist zumindest für mich nicht zu beantworten zuaml ich nicht sicher bin ob ich nur DWT bin oder mehr.

 

Heute weiß ich das ich als Kind schon starke Tendenzen hatte mit dem gleichen Geschlecht etwas anzufangen.

Später als junger Mann hatte ich einzelen Erfahrungen aber dabei ist es dann geblieben.

Die Erziehung und die Gesllschft hat mich dann anders, in die "normalen" Bahnen gelenkt.

 

Jetzt erst wo ich älter bin habe ich es wieder entdeckt und mich mehr getraut und super Gefallen vor allem am Sex und einen stetig steigenden Fetish gefunden aber das ist wahrscheinlich nur ein Teil der Geschichte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir hat es mit meiner Tante angefangen die mir das erstemal aus Spass die Nägel lackiert hat ,was ich damals noch nicht so für vollgenommen habe . Erst mit 13-14 habe ich dann zu meine Schande mir die Strumpfhosen und die Slips geklaut und sie getragen und ich hab mich wohlgefühlt . 

Heute habe ich meine eigenen Sachen ! Ja Dessous trage ich täglich . 

Und ja fühle mich eher als Frau wie als Mann 

 

 

 

Und wer mehr erfahren will über mich kann mich gern anschreiben beiße nicht .

Nur ganz selten

 

Geschrieben

Als ich noch jung war habe uch gemerkt das ich brueste bekomme. Obwohl ich recht schlank war. Am Anfang habe ich mich geschämt und habe versucht die zu verstecken. Während meine erste Ehe habe ich mal ein BH von meine Frau probiert und auch mal länger getragen wenn ich alleine war. Das Gefühl hat mir gefallen. Ich habe dann auch mal nylon halterlose und slip probiert und fühlte mich auch sehr wohl. Ich bin dann auch mal zum Novum und habe mir ein komplettes kostüm gekauft so das ich mich komplett als Stefanie umziehen konnte wen sie nicht da war. Spaeter kamen meine erste Bi Erfahrungen. Auch im Novum wo ich aks Steffi mit Outfit Perücke und Make up mich fertig gamacht habe. Also bei mir eher schleichende Prozess 

×
×
  • Neu erstellen...