Jump to content

Tropfen bei der Erektion


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wat..... sorry die is doch nicht normal.....oder hat die gute ein Kontrollzwang..... 🤔
Geschrieben

Ist doch ganz normal das der Schw. Vor dem abspritzen auch Tropfen ab gibt Lust Tropfen

Geschrieben

Nochmal was zu den sogenannten Lusttropfen, eigentlich handelt es sich um gleitflüssigkeit. Wie auch bei der Frau, was die Reibung aufhebt. Es ist physiologisch gesehen notwendig, es kleidet die Hahnröhre aus. Damit das Sperma besser heraus kommt, sonst schmerzt es. Wie auch bei der Frau, durch die Reibung des Gliedes in die Scheide. Anatomisch sind ja beide Geschlechtsteile, ähnlich. Was bei der Frau die Klitoris ist, ist beim mann die Eichel. 

Geschrieben
Es ist ganz natürlich, ich liebe diese Lusttropfen auf seiner Eichel sehr, ich bin eine kleine Naschkatze...sehe es als vorzeitige Belohnung.
Geschrieben
Diese Lusttropfen sind doch was völlig normales. Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Bei mir meistens sogar sehr viel mehr🙈

Okay, manche Frauen mögen das garnicht und wischen diese erstmal ab, bevor sie ihn in den Mund nehmen.

Ist halt Geschmackssache😜

Aber laß dich dadurch nicht verunsichern. Meist hilft ja darüber reden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde mal sagen die Dame war etwas zu ängstlich für ein Abenteuer. Ich kann es aufgrund meiner persönlichen Geschichte zwar verstehen, aber dann lässt man sich auf sowas nicht ein und wegen Lusttropfen, die durchaus normal sind, ist etwas übertrieben und das so kein guter Sex zustande kommt, auch normal
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Lustig fand ich mal ein Erlebnis, da meinte die Dame, es müssten zwei Kondome rübergezogen werden...oh man, da hatte ich keinen Lusttropfen mehr über 🤮
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Was denn für Tropfen? Lusttropfen sind so gering, dass sie im Kondom nicht wahrnehmbar sind. Wenn Du allerdings das Reservoir volllaufen lassen hast, sollte es wirklich gewechselt werden. Denn niemand kann ausschließen, dass Spermien nicht enthalten sind. Und mal ehrlich. Dann bist Du auch gekommen, willst es nur nicht wahr haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt alles etwas schräg. Wie alt seid ihr denn?

Also zunächst mal brauch man das Kondom nicht wechseln solange es noch fest auf einem gut versteiften Glied liegt.
Egal ob da Lusttröpfchen im Reservoir sind oder nicht. Wobei die Menge normalerweise so klein ist daß sie kaum sichtbar ist.
Solange das überall am Schaft solide anliegt und keine Risse, eintretende Luftblasen ins Reservoir o.ä. zu sehen sind, ist es eine funktionierende Barriere zwischen ihr und dir.
Nach dem Erguss ist das Reservoir ja auch bombenvoll miit Sperma, und erfüllt problemlos seinen Job dieses Sperma nicht in den Vaginalkanal zu entlassen.
Es gibt viele Paare die dann im Nachglühen gern noch ein wenig ineinander verbleiben, und das ist auch sicher - bis die Erektion abschwillt und der Sitz des Kondoms sich lockert.

Lusttropfen sind völlig normal und gesund, hat so ziemlich jedermann, auch wenn die Menge je nach Mensch und Gelegenheit ziemlich schwanken kann.
Das ist eine biologisch sinnvolle Vorstufe zum Erguss. In der einige der Drüsen die zusammen das Sperma bilden, dem Erguss eine basische Flüssigkeit vorrausschschieben die den Ejakulationswegs reinigt, chemisch basisch macht und ggf auch für den Verkehr schmieren helfen kann.

Für mich klingt das so als habe Sie einfach Angst gehabt und nicht so richtig gewollt, und dann irgendwelche Gründe gesucht es abzubrechen. Ohne dabei klar zu sein daß Sie eben nicht will, nicht mehr will.
Leider gibt es noch immer eine Menge Frauen, die sich mit direkter Willens-Kommunikation eher schwer tun. Und automatisch verbale Umwege machen statt einfach klar zu sagen was sie wollen.
Hast du vielleicht zu arg gedrängelt, obwohl sie nicht wirklich aus vollem Herzen ja gesagt hat?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Die Frauen haben nicht aufgepasst in Bio oder der Schulunterricht ist schlechter geworden oder weiß ich was.  Uns wurde noch damals eingehämmert, aufpassen auch beim Petting, der Lusttropfen kann schwanger machen. :hammer:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Was schreiben die Leute nur für Unsinn? Klar kann was drin sein ohne das er gekommen ist! Und Lusttropfen können auch in ordentlichen Ausmaß austreten dass das Reservoir gefüllt sein kann. Auch wenn mir der TE mehr junger Mensch vorkommt der gerade erst seinen Körper entdeckt ist es völlig normal und unbedenklich.
Bei dem einen kommen nur ein paar, bei dem anderen etwas mehr und bei anderen gar keine Lusttropfen. Der eine spritzt viel und weit und andere tröpfeln nur ein bisschen vor sich her wenn sie kommen.
Ist halt so wenn man in Biologie nur rumkichert statt aufzupassen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:
Was schreiben die Leute nur für Unsinn? Klar kann was drin sein ohne das er gekommen ist! Und Lusttropfen können auch in ordentlichen Ausmaß austreten dass das Reservoir gefüllt sein kann. Auch wenn mir der TE mehr junger Mensch vorkommt der gerade erst seinen Körper entdeckt ist es völlig normal und unbedenklich.
Bei dem einen kommen nur ein paar, bei dem anderen etwas mehr und bei anderen gar keine Lusttropfen. Der eine spritzt viel und weit und andere tröpfeln nur ein bisschen vor sich her wenn sie kommen.
Ist halt so wenn man in Biologie nur rumkichert statt aufzupassen.

Bei uns in der Schule war der Lusttropfen kein Thema! 🤔
Liegt vielleicht daran, dass es ein Erzbischöfliches Mädchengymnasium war 😂

Geschrieben

Ich wurde in den frühen 70er Jahren aufgeklärt. Allerdings kam damals die Sache mit dem Vorsaft, bzw. Lusttropfen tatsächlich nie zur Sprache. 

HansDampf77
Geschrieben

Solange Du nicht tropfst wie ein nicht richtig geschlossener Wasserhahn, solltest Du und die Frau eigentlich wissen das „Lusttropfen“ schon mal vorkommen. 

×
×
  • Neu erstellen...