Jump to content

Tropfen bei der Erektion


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich habe erst etliche Kommis gelesen, da dachte ich ernsthaft der TE ist zwischen 13 und 16 Jahre alt. Junge, Junge tatsächlich doch schon 53  Lenze. Ernsthaft das ist das sg. Higgs - Boson, das Gottes Teilchen, äähh, falsch, Tröpfchen, Tröpfchen muss es heißen, die Vorfreude, der Lusttropfen, der oder das was auch immer. Das ist total normal, bei dem Einen kommt ein Tröpfchen, beim Anderen kückelt es stetig vor sich hin, meine Murkeline nennt mich nicht umsonst "alter Kückelhahn". Und jeder alte Zweitaktfahrer weiß, wer gut schmiert, der gut  f..........., Ich komm nicht drauf, wie war das Wort, doch jetzt hab ich es wieder,  fährt muss es heißen.

Den Boxenstopp versteh ich schon, wenn die Schlappen keinen Grip mehr bringen, müssen die Alten Gummis runter und neue drauf.

@Tantramann1959

Das Kondom 

Der Pariser 

Die Lümmeltüte

P.S. 

In welcher Zeit war der Boxenstopp, alles über 3,5 sek. ist verbesserungswürdig.

 

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rextherobber:

Das 

Der  

Die 

P.S. 

In welcher Zeit war der Boxenstopp, alles über 3,5 sek. ist verbesserungswürdig.

 

Gib mir ein De, gib mir ein Ee, gib mir ein eN ;)

 

Die Crew ist noch nicht eingesp(ü)lt :clapping:

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Du musstest während dem Sex immer das Kondom wegen einem Lusttropfen wechseln??? Da hätte ich ehrlich gesagt nach dem ersten Tropfen schon die Lust verloren 😅
Man benutzt doch extra einen Gummi, damit alles da rein landet. Sachen gibt's.....
Geschrieben
Ein paar Lusttropfen finde ich als völlig normal und das Kondom muss deshalb nicht gewechselt werden. In die Dinger passt verdammt viel rein.😁
Die Frau hatte wohl sehr viel Angst davor, dass etwas schief laufen könnte. Nur so erklärt sich mir ihr Verhalten. Dann stellt sich mir aber auch die Frage, ob sie überhaupt Sex haben sollte (zumindest mit jemandem, bei dem sie nicht damit klar kommt, wenn was schief geht).
Deinen Abbruch des ganzen kann ich gut nachvollziehen. Sex macht so keinen Spaß, wenn die Partnerin ständig nur Angst davor hat was alles schief gehen könnte.
Geschrieben
Etwas fassungslos habe ich das Thema gelesen...ich staune immer wieder, wie weit man sich schon beinahe demütigen lässt, um an sex zu kommen.
Wenn es sich für dich doch "normal" anfühlt, musst du doch so ein Trauerspiel nicht mitmachen. Und schon gar nicht als Mensch in deinem Alter ...
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Fickschnitte85:
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Du musstest während dem Sex immer das Kondom wegen einem Lusttropfen wechseln??? Da hätte ich ehrlich gesagt nach dem ersten Tropfen schon die Lust verloren 😅
Man benutzt doch extra einen Gummi, damit alles da rein landet. Sachen gibt's.....

Ja der Typ ist ein Fake . So dumm kann kein erwachsener Mann sein.

Geschrieben
Lusttropfen!!! 💦 Ist total normal.
Mehr Infos gibts bei Wikipedia unter Präejakulat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Wer einen Schwanz hat, darf bestimmen, oder wie?!

Ja natürlich über seinen eigenen, du und deine männerfeindlichkeit. Und denkst nur daran,🙄🤔 bisschen nachdenken das man auch etwas anderes meinen könnte. Über den Tellerrand gucken oder Perspektive, ändern. Lieben Gruß!

Geschrieben
Lusttropfen und das ist normal warum ihr allerdings deswegen das Kondom wechselt verstehe ich nicht....und woher sieht sie das ein paar Tropfen drin sind wen du in ihr bist hä oder versteh ich was falsch....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich versteh nicht, warum muss man das Kondom wechseln, wenn ein paar Tropfen drin sind?

Siehste da hast es doch kapiert, bin Stolz auf dich!

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Lusttropfen und das ist normal warum ihr allerdings deswegen das Kondom wechselt verstehe ich nicht....und woher sieht sie das ein paar Tropfen drin sind wen du in ihr bist hä oder versteh ich was falsch....

Eventuell Zwangsstörung, Reinlichkeitsfimmel, vielleicht musste er sich auch vorher noch, desinfizieren.

Es bleibt ein Rätsel, Bitte um nen zweiten Thread. Um die ganzen mysteriösen Fragen, auf zu klären. Damit alle ein besseres Bild von der Situation, bekommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MieneBaja:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LimetteMinze:

 

vor 4 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Klar ist das normal, ich frag mich wer alle 2 Sekunden ins Gummi guckt ob da was drin ist 😂

Das ist die, in der Säugetierwelt bekannte,

weibliche Spezies des "Kondomi-Spähers" 😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ExOb:

Siehste da hast es doch kapiert, bin Stolz auf dich!

Eventuell Zwangsstörung, Reinlichkeitsfimmel, vielleicht musste er sich auch vorher noch, desinfizieren.

Es bleibt ein Rätsel, Bitte um nen zweiten Thread. Um die ganzen mysteriösen Fragen, auf zu klären. Damit alle ein besseres Bild von der Situation, bekommen.

Ich finde es auch komisch das er ihn rausziehen muss damit die kontrollieren kann ob da die Tropfen drin sind oder nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Hahaha... so kann man langweiligen Sex also auch beenden

 

Ich will dich jetzt wirklich nicht anmachen.

Ich bin nur von deiner Scharfsinnigkeit, Kombinationsfähigkeit und wie hieß es in der Schule so schön: "Sie verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe" tief beeindruckt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Un ich sach noch  - pass in Biologie gut auf! Aber nee... 

....wenn Du selbst da Kreide holen musst....auweia...stimmt schon..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cid001:

eher war es ein ständiger Boxenstopp, weil sie meint, dass sie den Kondom wechseln müsse, weil ich diesen mit ein paar Tropfen hinterlassen habe, ohne zu kommen. 

Sie meint, dass es nicht natürlich sei, aber ich bin da anderer Meinung.

nichts für ungut, aber ich denke, wenn sie das sagt, dann warst Du nicht der erste Mann, der mit kondom Sex mit ihr hatte... ;)
sprich, sie hatte einen Vergleich
und warum sollte sie Dich da beschwindelt haben, dass sie das nicht kennen würde, obwohl es bei einigen anderen Männern mit ihr genauso war wie bei Dir?

ich bin der Ansicht, das hängt eng damit zusammen, wie schnell ein Mann kommt:
hat man "Probleme", nicht zu früh zu kommen, kommen auch solche Tropfen
läuft der Sex antspannt in dieser Hinsicht, dann kommen auch solche Tropfen nicht

das kann von Mal zu Mal anders sein und auch (ganz grundsätzlich) von Mann zu Mann

Geschrieben
In so ein Kondom gehen mehrere Liter. Versteh das Problem nicht ganz …
Warum nicht einfach weiter machen?
Geschrieben
...das ist sicher "Die"
die Freitag's nur bei dir kann 🤔
Geschrieben

smilie_tanz_011.gif..nach diesem Fred habe ich gerade eine neue Bezeichnung für dieses Phänomen kreiert"Trantüte"   smilie_x_059.gif               813388033_HumorIronie.jpg.2c62fe02e9f2afa6a20933ddb68056c2.jpg

Geschrieben
Der lusttropfen is doch das normale. Kondom wechseln, son Blödsinn.
Geschrieben
Meine Ex Freundin war sehe Scharf auf den Freudentropfen auf meiner Eichel, siw hat ihn immer Genüsslich Abgelegt mit der Zunge
Geschrieben
Nach unserer Erfahrung sind so kleine Vorschüßchen normal,die unsere Sie gerne nascht,und an deiner Stelle hätten wir da auch keinen Bock mehr gehabt,war es doch innerhalb des Kondomes.!
Geschrieben
Sie hat während dem Akt dein Kondom mehrmals auf den Flüssigkeitsstand kontrolliert?Mann,des is für mich der Brüller des Sonntags.
Ich muß jedoch sage,die Nummer is interessant für Mädels die keine Lust mehr auf den Sex habe.Einfach ständig schaue ob des Kondom noch da is.Irgendwann gibt der Mann dann entnervt auf.Was für ein raffiniertes Luder.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Sie hat während dem Akt dein Kondom mehrmals auf den Flüssigkeitsstand kontrolliert?Mann,des is für mich der Brüller des Sonntags.
Ich muß jedoch sage,die Nummer is interessant für Mädels die keine Lust mehr auf den Sex habe.Einfach ständig schaue ob des Kondom noch da is.Irgendwann gibt der Mann dann entnervt auf.Was für ein raffiniertes Luder.

Das hatte ich auch als ersten Gedanken...
Sie hatte keinen Bock!

Und ich glaube, es ist bei jedem anders... Lusttropfen sind normal. Der eine hat mehr, der andere weniger...

Geschrieben
Jop lusttropfen sind völlig normal und wer so nen Inspektor Gadget Akt aus dem vögeln macht der wollte alles andere nur nicht gevögelt werden.
×
×
  • Neu erstellen...