Jump to content

Tropfen bei der Erektion


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas habe ich noch für mein Buch gebraucht. Unfassbar. Danke. Weiter so.
Geschrieben
🤔🤔Warum das Kondom wechseln? Hattest das auf deinen Fingern? Ja Lusttropfen sind normal. Hä????
Geschrieben
Die Hyäne bitte schön....😁😁😁und wo ist jetzt das Aas?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MieneBaja:
Naja, die Frage hier schon zu stellen... Ihr beide seid schlicht unaufgeklärt und naiv. Bzw ist diese Frage hier sicher eher zur Aufmerksamkeitsgenerierung gestellt. Sorry, aber heute zeigt sich mal wieder dass es eben doch dumme Fragen gibt.

Ich hätte es jetzt nicht explizit formuliert, aber du hast es auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Ist doch völlig normal! Aber warum bricht sie alles ab??? Das ist nicht normal! Kontrollwahn!!!
Geschrieben

Was für ein Thema......

😄😄 Klingt nach Wermutstropfen....oder so

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb muhtopie:

klingt nach einem Leck, fahr dein Glied mal in eine Werkstatt

👍 😂Made my evening! 

Geschrieben
Du solltest deine Boxenstoppstrategie echt überdenken.....🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich versteh nicht, warum muss man das Kondom wechseln, wenn ein paar Tropfen drin sind?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Klar ist es natürlich und normal, wenn man Lusttropfen ha!!. Mir passiert das sogar, wenn intensiv und eine längere Zeit geküsst wird zB..

😘Nicht nur dir, Süßer 🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

😘Nicht nur dir, Süßer 🤗

😊

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ExOb:
Verstehe nicht ganz, wie viele Boxenstopps hast du denn einlegen müssen. Und warum das Kondom wechseln? Hört sich an als hättest du ihr es recht machen wollen und sie, es bestimmen wollte. Hat Sie ein Schwanz oder du.
Hatte Sie dich abgeturnt, mit den Boxenstopps?

Wer einen Schwanz hat, darf bestimmen, oder wie?!

Geschrieben
Das sind besondere Sensibelchen ..... kenne ich auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cid001:

 Na ja, eher war es ein ständiger Boxenstopp, weil sie meint, dass sie den Kondom wechseln müsse, weil ich diesen mit ein paar Tropfen hinterlassen habe, ohne zu kommen.

Ach...ja guck an...Sie hat ein Kondom getragen?

Was war das denn für eine seltsame zeitliche Abfolge...hattet ihr 2 Stunden Sex mit drölf Kondomen und Du wurdest nicht fertig?

"Waaaas!" Da war was IM Kondom...gibts doch nicht! Ich habe immer geglaubt, zu diesem Zweck..ach egal....ja, normal...alles normal...

Geschrieben
Völlig normal, nur die Reaktion von ihr ist keineswegs normal.
Geschrieben
Dieser Tropfen ist völlig normal und wurde bisher immer gerne gesehen und vernascht. ;-)))
Geschrieben
Hast du noch nix von den Glückströpfen gehört . Hole dir mal einen runter dann siehst du sie
×
×
  • Neu erstellen...