Jump to content

Tropfen bei der Erektion


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Tropfen der Vorfreude, fast geschmacklos ganz leicht salzig. Liebe es, wenn er abgeleckt wird
Geschrieben
So ne ähnliche Frau hatte ich auch mal....wir waren lange zusammen und hatten nur Sex ohne Gummi....ABER sie bestand darauf dass ich ihn beim Orgasmus rausziehen musste damit "sie nicht versehentlich schwanger wird" (trotz Pille)🙈😅 hab ihr dann versucht das mit dem Lusttropfen zu erklären (was übrigens völlig normal ist)....ende vom lied war dann dass ich trotzdem immer n kondom nehmen musste wenn ich mal in ihr kommen wollte...
Naja...wenigstens war sie hübsch...😅😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Du solltest deinen Körper wohl am besten kennen.
Der Dame, empfehle ich mal nachsitzen in Sexuallkunde..
Ich würde den lusttropfen sehr vermissen..😉

Dito 😋... Aber, wenn ein Mann (53 Jahre).. so etwas fragt und sich mit "solchen Damen" einlässt.. Denke ich immer: "so was, kommt von so was" 😂.. Hoffe du verstehst, was ich meine 😅

OT :hübsches neues Profil Bild.👍 (müßte auch mal ein neues machen 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schachtelteufel:
So ne ähnliche Frau hatte ich auch mal....wir waren lange zusammen und hatten nur Sex ohne Gummi....ABER sie bestand darauf dass ich ihn beim Orgasmus rausziehen musste damit "sie nicht versehentlich schwanger wird" (trotz Pille)🙈😅 hab ihr dann versucht das mit dem Lusttropfen zu erklären (was übrigens völlig normal ist)....ende vom lied war dann dass ich trotzdem immer n kondom nehmen musste wenn ich mal in ihr kommen wollte...
Naja...wenigstens war sie hübsch...😅😂

Oh man…wir kommen da manche Frauen nur darauf…ich werde es nie verstehen 🙄

Geschrieben
Es tut mit leid, aber Du willst 53 sein? Wenn ein Heranwachsender solche Fragen stellt, okay.
Alles andere ist erschreckende Unwissenheit eines erwachsenen Menschen.
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht ... die Tropfen gehen doch ins gummi warum dann ständig wechseln?  Genau dafür ist das kondom doch da. Und ja es ist völlig normal das da lusttropfen kommen , ist doch geil und sollte ihr zeigen das du spitz auf sie bist ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Dito 😋... Aber, wenn ein Mann (53 Jahre).. so etwas fragt und sich mit "solchen Damen" einlässt.. Denke ich immer: "so was, kommt von so was" 😂.. Hoffe du verstehst, was ich meine 😅

OT :hübsches neues Profil Bild.👍 (müßte auch mal ein neues machen 🙈

😘 Danke dir 😘

Jep, man wird alt wie ne Kuh und lernt ,,manchmal"

noch was dazu.😂😂

Sei lieb gegrüßt 🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😘 Danke dir 😘

Jep, man wird alt wie ne Kuh und lernt ,,manchmal"

noch was dazu.😂😂

Sei lieb gegrüßt 🤗

Immer... 😉, nicht "manchmal"...!!! Aber ich versuche "unnützes Wissen", am Ende jedes Tages zu entsorgen 🤓

Geschrieben
Klar ist normal das ist geilsaft einige ha en viel davon andere wieder wenig
Geschrieben

Ja, die Frage ist ernst gemeint!  Nicht jeder hat die Bravo gelesen. War mir damals schon zu albern. Ich habe mir bisher auch keine Gedanken drüber gemacht. 

Jetzt bin ich mir auch sicher, dass die Gute einen gehörigen Knall weg hat. Kam mir auch recht komisch vor, als sie sagte, dass sie keine Spinnweben weg machen würde, weil die ja auch überleben wollen. Aber was tut man nicht alles, wenn man ficken will? 

Geschrieben
Willst Du uns verarschen? Oder ahst Du keine Ahnung von nichts? "Ein paar Tropfen" nennt man(n) / frau Sehnsuchtstropfen. Die sind auch schon schwängernd. Und so etwas weißt Du mit 53 JAHREN nicht?
Geschrieben
Sogenannter Lusttropfen. Ist völlig normal (im Gegensatz zu der Dame die du da kennen gelernt hattest).
Geschrieben
Der will uns doch nur Verarschen . Das sind Lusttropfen . Und das ist bei mir ganz normal das ich am auslaufen bin, wenn ich sexuell sehr erregt und geil bin .
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cid001:

Aber was tut man nicht alles, wenn man ficken will? 

Armselig. Wie kann Mann sich nur so klein machen? 

Geschrieben

 

Das ist wirklich der Lusttropfen - allerdings hätte diese Frau den ja auch vorher wegschlecken können, wenn es sie so sehr stört und sie dann lieber immer die Gummis wechselt, damit sie nicht voll werden...

Ist aber auch als Gleitmittel für Trockenpflaumen sehr sinnvoll, wenn es keine gesundheitlichen Bedenken gibt..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Klar ist es natürlich und normal, wenn man Lusttropfen ha!!. Mir passiert das sogar, wenn intensiv und eine längere Zeit geküsst wird zB..

Nicht nur dir mein Freund 😀

Geschrieben

Bei manchen Themen fehlen mir die Worte und ich muss visualisieren.

 

lusttropfen111.jpg

Geschrieben

Mal abgesehen von den rein biologischen Aspekten komme ich so technisch nicht klar, was du meinst. Du fährst aus dem Kondom und wolltest dann wieder in das Kondom und die Dame wechselt zwischendurch die Gummis, oder wie? Oder hast du einen benutzten Schlappen aufgezogen? Oder was auch immer.

DAS Kondom(A)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst etliche Kommis gelesen, da dachte ich ernsthaft der TE ist zwischen 13 und 16 Jahre alt. Junge, Junge tatsächlich doch schon 53  Lenze. Ernsthaft das ist das sg. Higgs - Boson, das Gottes Teilchen, äähh, falsch, Tröpfchen, Tröpfchen muss es heißen, die Vorfreude, der Lusttropfen, der oder das was auch immer. Das ist total normal, bei dem Einen kommt ein Tröpfchen, beim Anderen kückelt es stetig vor sich hin, meine Murkeline nennt mich nicht umsonst "alter Kückelhahn". Und jeder alte Zweitaktfahrer weiß, wer gut schmiert, der gut  f..........., Ich komm nicht drauf, wie war das Wort, doch jetzt hab ich es wieder,  fährt muss es heißen.

Den Boxenstopp versteh ich schon, wenn die Schlappen keinen Grip mehr bringen, müssen die Alten Gummis runter und neue drauf.

@Tantramann1959

Das Kondom 

Der Pariser 

Die Lümmeltüte

P.S. 

In welcher Zeit war der Boxenstopp, alles über 3,5 sek. ist verbesserungswürdig.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ja ist voll normal
Wenn du dich nicht voll füllst geht es ja nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisl0703:

Verstehe die Frage nicht ... die Tropfen gehen doch ins gummi warum dann ständig wechseln?  Genau dafür ist das kondom doch da. Und ja es ist völlig normal das da lusttropfen kommen , ist doch geil und sollte ihr zeigen das du spitz auf sie bist ... 

Du redest mir aus meiner Seele . Wir zwei denken und fühlen absolut gleich

×
×
  • Neu erstellen...