Jump to content

Nur Rollenspiel oder bin ich devot und bi bei solchen Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann auch beiden Seiten etwas abgewinnen und auch in meiner Fantasie spielt sich zuweilen etwas ab, das ich nicht ausgelebt habe.
Das werde ich auch nicht tun. Manches funktioniert im Kopf, wäre aber real nicht reizvoll.

Brauchst du unbedingt eine Schublade, in der du dich einordnen kannst?
Geschrieben
Hach, Kopfkino und Realität sind ja so nah beisammen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wen ich das lese wirkt du für mich so als ob du Bi Interesse hast den wen du komplett Hetero bist hättest du nicht diese Fantasien.. . Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren den dan wird es sich zeigen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Konjugiere:

und diese danach schön

sauber lecke....

Das klingt schon so, als würde dir der Gedanke daran sehr gefallen....zu blasen und dich von Männern anpinkeln zu lassen,, klingt für mich nicht nach:

vor 2 Stunden, schrieb Konjugiere:

(eigentlich bin ich nicht bi)

...und schon gar nicht, wenn du erneut darauf hinweisen musst und wieder "eigentlich" verwendest.

vor 2 Stunden, schrieb Konjugiere:

Bin ich nun echt devot....oder sehe ich das nur als Spiel.....was mich zumindest bisher in meiner

Fantasie richtig anmacht.....Wie gesagt eigentlich bin ich nicht bi....und auch sonst gerne meistens

dominanter..

Vielleicht solltest du einfach deinen Spaß haben und dir weniger Kopf darüber machen, was du denn nun bist? 

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal was oder wie du bist. Probiere es einfach mal aus und schau, ob du das so oder doch ganz anders wieder erleben möchtest... Wie du dich nun ansehen möchtest, das ist ganz allein dein Ding... Bleib neugierig und probiere dich weiter aus, vielleicht findest du noch viele andere aufregende Wege
Geschrieben
Mach doch, was dir mit einer entsprechenden Partnerin Spaß macht. Oder hattest du vor, deine sexuellen Orientierungen so haarklein in eine App zu verpacken und dann bei jedem Kontakt scannen zu lassen? So in Anlehnung an gewisse….na ihr wisst schon 🤷‍♂️.
Leben ist echt einfach, wenn man atmet, wirklich.
Geschrieben
Es is nich wichtig ob du dich als dom,devot,bi oder sonst etwas siehst.Es sind deine Phantasien und die Gedanken sind bekanntlich frei.Deshalb kümmere dich nich um irgendeine sexuelle Ausrichtung.Wenn du Gelegenheit bekommst deine Vorstellung zu verwirklichen,mach.
Geschrieben
Dies ist kopfkino das zeigt Gelüste, muss aber nicht heißen, daß es wirklich das ist, was du willst. Ob du wirklich damit klar kommst devot zu sein oder bi bist, erfährst du erst, wenn du es probierst und auslebst. Erst dann kannst du für dich sagen, okay, das devote gefällt mir oder oh, das gleiche Geschlecht macht mir spass, beziehe ich mehr mit ein.
Das sind Sachen, was dir niemand sagen kann, sondern nur "du" allein es für dich herausfinden kannst.
Geschrieben
Ich bin immer dafür, alles aus zu probieren.
Für mich hört sich das schon devot an und es ist doch auch nichts dabei.
Viele Männer haben diese Neigung, auch wenn viele immer denken, der Mann muss immer das stärkere Geschlecht sein, was totaler Quatsch ist. Jede Schicht, egal ob erfolgreich, verheiratet, etc . Egal . Ich habe in meinen Nachrichteneingang sehr viele Männer, die einfach dominiert werden möchten . Zusätzlich hat das nichts mit schwul zu tun, nur weil es einem Mann gefällt, anal befriedigt zu werden.
Bei einer Frau ist es der G Punkt, bei einem Mann nun mal das A-Loch , Prostata .
Es gibt viele Männer, die immer eine große Fresse haben und Menschen dafür verurteilen, aber es sind die ersten, die Ihren Arsch hinhalten!
Ich spreche aus Erfahrung☝️😉😏
Geschrieben
Für mich klingt es nach devot beim Sex, zumindest hin und wieder mal, was aber nichts schlimmes ist. Manchmal hilft probieren doch eher denn studieren, auch wenn es nicht immer gilt. Probiere es mal aus.
Viele im sexuellen Bereich devote Menschen sind im Alltag dominant. Viel Spaß.
Geschrieben
Wenn dich solche Gedanken erregen, bist du definitiv devot veranlagt. Bei mir regt sich bei diesen Gedanken nichts Positives.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hein59:

kann mich nur den Vorkommentaren anschließen, nur ausprobieren wird Klarheit schaffen..

yep,natürlich bringt nur ausorobieren wie so oft Klarheit ins Leben, das sollte man dann auch sehr bald machen um nicht unnötige Zeit zu verlieren, zu verschenken

 

Geschrieben

Wenn Du diese Phantasien hast,dann lebe sie aus....

Du wirst es schon selbst rausfinden müssen 😏

Ist doch nicht verwerflich....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Da geht es dir wie mir. Ich habe auch beide Anteile in mir und lebe diese auch gerne Mal aus.
Geschrieben
naja, offensichtlich bist du doch nicht so dominant und hetero, wie du dachtest. dann leb es doch einfach aus. ohne alles zu hinterfragen.
Geschrieben

koppkino iss per se erstma genau das- koppkino

ob dir das dann in real auch gefallen würd, steht auf nem andren blatt!
wenn man aber über bi-kontakte phantasiert, iss man nich hetero...und wenn in solche szenario, iss man nich dominant (oder zumindest nich ausschließlich)
so oder so klingt das aber nach rollenspiel, jo...denn so leben iss weit mehr als ne 'aktion'

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ist es denn so wichtig alles genau zu definieren? mach doch worauf du lust hast
×
×
  • Neu erstellen...