Jump to content

Ein besonderer Reiz oder Kick mit Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an muß man im Leben Grenzen überschreiten, Angst überwinden und bis dahin unvorstellbares genießen ... und ich bin froh jedesmal Glück gehabt zu haben. 

Geschrieben
Call me a Spießer.....
aber bei gesundheitlichen Dingen und bei finanziellen Belangen gehe ich kein Risiko ein....
und fühl' mich gut dabei....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
🤔🤔🤔🤔🤔

Mann sollte in diesem kurzem Leben einfach mal mehr wagen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Wie geht ihr damit um wenn euch ein wirklich besonderer Reiz, oder ein absoluter Kick treibt, von dem ihr sicher wisst, dass es mit einem enormen Risiko verbunden ist, ihn auszuleben.

Ich gehe da jetzt mit Absicht nicht ins Detail.

 

Ohne deinen "Kick" zu wissen, wird es schwer präzise zu antworten. Wenn mich es etwas umtreibt, was ich wirklich machen bzw ausprobieren möchte, dann würde ich versuchen das Risiko zu minimieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Ohne deinen "Kick" zu wissen, wird es schwer präzise zu antworten. Wenn mich es etwas umtreibt, was ich wirklich machen bzw ausprobieren möchte, dann würde ich versuchen das Risiko zu minimieren.

Na dann erzähle ich mal etwas mehr darüber worum es bei mir geht.

Ich bekomme aktuell viele Anfragen dazu ob ich auch für käuflichen Sex zur Verfügung stehe und muss gestehen dass der Reiz durchaus vorhanden ist.

Allerdings ist dies meine persönliche Grenze da ich mit der Szene schon auf andere Art und Weise Kontakt hatte bzw. habe.

Dennoch empfinde ich es nicht als herabwürdigend oder erniedrigend und in keinster Weise unpassend. Viel eher überrascht es mich auf Männer zu stoßen die gerade mich so direkt danach fragen.

Ich habe gleichzeitig Angst davor und sehe mich trotzdem immer wieder mit  exakt diesen Gedanken konfrontiert und stelle mir die Frage wie es wäre.........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X_Keira_X:

Ich habe gleichzeitig Angst davor und sehe mich trotzdem immer wieder mit  exakt diesen Gedanken konfrontiert und stelle mir die Frage wie es wäre.........

Ob es wirklich anders wäre, hängt von deinem persönlichem Gefühl ab. Falls es Männer von hier sind, manche tun alles um einen Stich zu bekommen und auf irgendeine Weise eine Frau herumzubekommen

Grenzen sind allerdings auch wichtig um nicht ins Bodenlose zu fallen, werden manche überschritten, kann man sich im Anschluss schon schlecht fühlen.

In deinem konkreten Fall ist es schwierig, da ich diesem Kick nichts abgewinnen kann. Wenn du nur ans Geld verdienen denkst könntest du euphorisch reagieren, nur um es zu erleben könnte es dich sehr nach unten ziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Ob es wirklich anders wäre, hängt von deinem persönlichem Gefühl ab. Falls es Männer von hier sind, manche tun alles um einen Stich zu bekommen und auf irgendeine Weise eine Frau herumzubekommen

Grenzen sind allerdings auch wichtig um nicht ins Bodenlose zu fallen, werden manche überschritten, kann man sich im Anschluss schon schlecht fühlen.

In deinem konkreten Fall ist es schwierig, da ich diesem Kick nichts abgewinnen kann. Wenn du nur ans Geld verdienen denkst könntest du euphorisch reagieren, nur um es zu erleben könnte es dich sehr nach unten ziehen.

Und genau das ist es nicht... Es geht dabei nicht ums Geldverdienen! Sondern um den Reiz zu erfahren wie es ist wenn ein Mann dich eben genau dafür will und auch so behandelt. Ich kann auch nur schwer beschreiben was der Kick dahinter für mich wirklich ist, aber es löst in mir einfach eine unglaubliche Neugier aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X_Keira_X:

twenn ein Mann dich eben genau dafür will und auch so behandelt.

Wie stellst du es dir denn vor, wie dich dann ein Mann behandelt? Denn das kommt ja auch immer auf den Typ Mann an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Wie stellst du es dir denn vor, wie dich dann ein Mann behandelt? Denn das kommt ja auch immer auf den Typ Mann an.

Richtig... Jeder Mensch ist anders und es geht mir dabei nicht um die Gründe des anderen, sondern um mein eigenes Erlebnis. Für mich verbirgt sich dahinter eine Erfahrung von der ich mir nie im Leben hätte vorstellen können, dass ich sie jemals wirklich mach kann.

Wie gesagt, ich kann es schwer beschreiben. Es hat viel damit zu tun in gewisser Weise ausgeliefert zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X_Keira_X:

Ich bekomme aktuell viele Anfragen dazu ob ich auch für käuflichen Sex zur Verfügung stehe und muss gestehen dass der Reiz durchaus vorhanden ist.

 

Worin liegt denn da das "enorme Risiko"? Wenn es Dich kickt, probiere es aus. Ich würde darin für mich kein großes Risiko sehen. Ist halt eine Frage der Einstellung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X_Keira_X:

Na dann erzähle ich mal etwas mehr darüber worum es bei mir geht.

Ich bekomme aktuell viele Anfragen dazu ob ich auch für käuflichen Sex zur Verfügung stehe und muss gestehen dass der Reiz durchaus vorhanden ist.

Allerdings ist dies meine persönliche Grenze da ich mit der Szene schon auf andere Art und Weise Kontakt hatte bzw. habe.

Dennoch empfinde ich es nicht als herabwürdigend oder erniedrigend und in keinster Weise unpassend. Viel eher überrascht es mich auf Männer zu stoßen die gerade mich so direkt danach fragen.

Ich habe gleichzeitig Angst davor und sehe mich trotzdem immer wieder mit  exakt diesen Gedanken konfrontiert und stelle mir die Frage wie es wäre......... :coffee_morning:

Nur so ein Gedanke, wie wäre es, dass bei passender Gelegenheit als Rollenspiel? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Worin liegt denn da das "enorme Risiko"? Wenn es Dich kickt, probiere es aus. Ich würde darin für mich kein großes Risiko sehen. Ist halt eine Frage der Einstellung. 

Tja, vermutlich hast du recht. Engelchen/Teufelchen halt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X_Keira_X:

Es hat viel damit zu tun in gewisser Weise ausgeliefert zu sein.

Nur bist du ja nicht ausgeliefert, wenn du Geld für Sex nimmst. Du hast ja trotzdem einen eigenen Willen, auch wenn du Geld nehmen würdest. Du hast ja immer die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen unter denen, die sich mit dir treffen wollen.

Ich formuliere es mal überspitzt. Ausliefern ist eher du triffst dich mit wildfremdem ohne kennenlernen und lässt mit dir machen was diese Personen wollen. Dazu braucht es aber keine finanzielle Entlohnung.

Geschrieben
sein lassen. so sehr kann mich nix triggern
Geschrieben
Also, es kommt halt auf den Konsens an - wenn die Partnerin das auch mag und man das Risiko auch bereit ist zu tragen, setze ich das gern in die Tat um, weil es total heiß ist, das gemeinsam zu erleben. Allerdings ist es für mich halt auch kein krasses Muss, jetzt immer ins Risiko zu gehen. Wenn man sich etwas nicht traut, kann man zudem auch immer phantasieren und auch das kann zu zweit großen Spaß machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Nur bist du ja nicht ausgeliefert, wenn du Geld für Sex nimmst. Du hast ja trotzdem einen eigenen Willen, auch wenn du Geld nehmen würdest. Du hast ja immer die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen unter denen, die sich mit dir treffen wollen.

Ich formuliere es mal überspitzt. Ausliefern ist eher du triffst dich mit wildfremdem ohne kennenlernen und lässt mit dir machen was diese Personen wollen. Dazu braucht es aber keine finanzielle Entlohnung.

Ich glaube meine Wahrnehmung des Themas ist eine andere, bzw. der Zugang zu dieser Form des Auslebens.

Mir ist so vieles genommen und verwehrt worden als ich zwangsweise männlich angeglichen wurde, dass sich da vieles an Gedanken und Emotionen aufgestaut hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X_Keira_X:

Mir ist so vieles genommen und verwehrt worden als ich zwangsweise männlich angeglichen wurde, dass sich da vieles an Gedanken und Emotionen aufgestaut hat.

Das kann natürlich sein und dann ist es deine Denkweise über das Thema, die dich antreibt. Da ist es schwierig, für einen Außenstehenden es zu verstehen oder einen Rat geben zu können, da es deine eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse betrifft.

Geschrieben
Wen ich Angst vor die Risiko hätte würde ich es nicht tun

Wen du es willst dan ziehe es einfach durch und nehme es wie es kommt
Geschrieben
Das kommt stark darauf an, von welchen Risiken wir sprechen. Wenn nur ein Risiko für mich besteht und nicht für andere Menschen, bin ich in meiner Entscheidung logischerweise viel befreiter!
Geschrieben
Am Bahnhof spätabends ist schon gruselig.
Geschrieben

ein schöner fick in der natur hat immer was, ob spanner in der nähe sind merkt man dann auch nicht mehr :jumping:

Geschrieben
Wenn der Kick darin besteht meine Partnerin zu betrügen und das Risiko bedeuten kann, sie zu verlieren, klarer Verzicht!
Geschrieben
Wenn die Stimmung dazu paßt und der richtige Moment da is,warum nich?Kann mich an einige Erlebnisse in jüngeren Jahren mit dem Moped mit nich geringem Risiko erinnern.Bis etwa 40 - Mitte 40 Jahre war ein Spruch von mir : Von 1000 km mit dem Moped fahre ich 950 km korrekt.Aber bei den restlichen 50 km darf kein Staatsanwalt in der Nähe sein.
Heute stellen sich mir die Nackenhaare wenn ich nur daran denke was ich da erlebt habe.Damals war es jedoch ok für mich.
Geschrieben
Kommt auf das Detail an ... teilweise ja teilweise nein . Aber auch nur wenn es Sinn macht . Aus dem Alter irgendwas zu beweisen bin ich raus .
×
×
  • Neu erstellen...