Jump to content

Ein besonderer Reiz oder Kick mit Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wie geht ihr damit um wenn euch ein wirklich besonderer Reiz, oder ein absoluter Kick treibt, von dem ihr sicher wisst, dass es mit einem enormen Risiko verbunden ist, ihn auszuleben.

Ich gehe da jetzt mit Absicht nicht ins Detail.

Mich interessiert einfach ob und wie ihr euch eure eigenen Grenzen setzt und was euch ggf. dazu bringt diese doch zu überwinden.

Liebe Grüße, Keira

Geschrieben

Meine Regeln lauten:

Kein Sex mit der Nachbarin!

Keinen Sex auf der Arbeit!

 

Habe mich in der Vergangenheit bereits weit über diese Grenzen hinausbewegt...

 

Kann es keinem empfehlen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Bei mir verursacht Risiko keinen Kick. Ich wäge Risiko und „Nutzen“ ab und entscheide vernünftig.
Geschrieben
No risk...
No Fun....
Wir hören überwiegend auf unser Bauchgefühl....
Geschrieben
Hi - ich versuche mit mir ehrlich zu sein welcher Risikotyp Person ich bin, also überhaupt. Ist 50/50 schon mal gut? Ist man lieber bei 80/20? Oder 99/1? - Also Risikosvhätzung.

Naja Du schreibst vom "enormen Risiko". Also Dir ist bewusst, es sei 1/99 Erfolgschance?! Das würde heissen der erwartete Maximalschafen würde in den meisten Fällen eintreffen. Nun ja, ist dieser besonderer Kick das wirklich Wert? Gehts auch anders, oder erregt mich eben das Risiko an sich? Wozu ist das gut?
Geschrieben
Wenn ich diesbezüglich vor etwas Angst habe, es mir Magenschmerzen bereitet, ich mir über ein Risiko Gedanken mache....dann bleibt es besser eine Fantasie und ich lasse die Finger von der realen Umsetzung. Für mich ist das etwas anderes, als sich z.B. im sportlichen Bereich auszupowern, an seine körperlichen Grenzen zu kommen und diese zu überwinden.
Geschrieben
Meine Freiheit hört da auf wo ich Andere gefährde,verstöre oder belästige!!!
Mit Gruß an die Impfverweigerer,Überallpopper und Belästiger
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb D4rk3n:
Kinder und tiere sind hard limits ansonsten ist da immer was platz um grenzen zu verschieben, ist abhängig van situation und gegenüber

Sag mal gehts noch?
Zitat: Tiere und Kinder sind hard limits?
Diese Aussage ist weit mehr als nur fragwürdig. 😡🤬
Soetwas ist ein NOGO und TABU - für so eine Aussage sollte man dich eigentlich anzeigen 😡
Bin gerade echt fassungslos!!!!!!!

Geschrieben

Nie wieder Risiko spielen ohne Würfelbecher. 🤔 Ich glaube man hat mich übers Ohr gehauen. Hatte schon fast ganz Asien und verlierte dann fast jeden Kampf.

So viel Pech kann doch keiner haben.

51-TNU-OBUL._SL500_.jpg

Geschrieben

Der Adrenalinjunkie in mir lebt noch. Lieber etwas riskieren, als ewig bereuen die Chance nicht genutzt zu haben. 

Geschrieben
Man sollte immer abwägen und nicht das Leben von sich und schon gar nicht von anderen gefährden. Wenn das Risiko nur bei einem selbst liegt, muss man überlegen ob das eigene Leben dann noch lebenswert ist.
Geschrieben

Solange es nur dein eigenes Wohlbefinden/ Gesundheit/ Leben ist... mach es...

Wenn nicht... lass es!

Geschrieben
Meine Grenzen ziehe ich nicht ohne Grund. Und das schon ganz unabhängig von irgendwelchen Risiken. Kommen dann noch bekannte Risiken hinzu, gibt es für mich keinen Grenzübertritt mehr. Bin schließlich ein zivilisiertes Individuum dass seine Triebe unter Kontrolle hat.
Geschrieben

Im sexueller Hinsicht benötige ich keinen Kick der wirkliche riskant ist.
Im Sport sehe ich es noch etwas anders, da ich ein kleiner Adrenalinjunky bin, aber nicht beim Sex. 

Geschrieben
Ich hab es nicht nötig, enorme Risiken einzugehen. Finde es spricht auch nicht gerade für Intelligenz oder Charakterstärke, so etwas zu tun. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Wenn ich Risiken eingehe verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. 

Das ist meist ein Arschloch🧐😂

 

Geschrieben

Na dann erzähle ich mal etwas mehr darüber worum es bei mir geht.

Ich bekomme aktuell viele Anfragen dazu ob ich auch für käuflichen Sex zur Verfügung stehe und muss gestehen dass der Reiz durchaus vorhanden ist.

Allerdings ist dies meine persönliche Grenze da ich mit der Szene schon auf andere Art und Weise Kontakt hatte bzw. habe.

Dennoch empfinde ich es nicht als herabwürdigend oder erniedrigend und in keinster Weise unpassend. Viel eher überrascht es mich auf Männer zu stoßen die gerade mich so direkt danach fragen.

Ich habe gleichzeitig Angst davor und sehe mich trotzdem immer wieder mit  exakt diesen Gedanken konfrontiert und stelle mir die Frage wie es wäre......... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Nie wieder Risiko spielen ohne Würfelbecher. 🤔 Ich glaube man hat mich übers Ohr gehauen. Hatte schon fast ganz Asien und verlierte dann fast jeden Kampf.

Risiko habe ich nie gerne gespielt. Als Spiel und auch sonst. Da bleiben Fantasien besser Fantasien als nachher sich ernsthaft anzustecken.

P.S. Das Spiel Chicago machte mir mehr Spaß. Mit jedem Sieg gibt es einen besseren Würfel bis zum Würfel der nur noch 5en und 6en hat. Doch bei jeder Niederlage geht es auch wieder abwärts. Soviel ich mich noch erinnere konnte man auch einen Kampf abbrechen. Diese Möglichkeit habe ich bis zu einem gewissen Punkt auch bei sexuellen Praktiken immer noch. Bis jetzt hat meine innere  'rote Lampe' ganz gut funktioniert.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Nie wieder Risiko spielen ohne Würfelbecher. 🤔 Ich glaube man hat mich übers Ohr gehauen. Hatte schon fast ganz Asien und verlierte dann fast jeden Kampf.

So viel Pech kann doch keiner haben.

51-TNU-OBUL._SL500_.jpg

Genau mein Humor :P

Aber am Ende ist dieses Spiel ein wahrer Spiegel der politischen und gesellschaftlichen Realität.

Wer sich behumpen lässt hat eben das Nachsehen.

Naivität holt einen am Ende immer ein!

vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Kein Risiko ,stressles lässt gruessen !!!

Warum bekomme ich jetzt Lust mir eine Couch zu kaufen? :confused:

Geschrieben
Date ohne Anlaufzeit, ohne bla bla … solche Dates werden immer zu einen echten Highlight….
Geschrieben
Risiken durch entsprechende Vorkehrungen und Maßnahmen reduzieren. Ist das Restrisiko vertretbar, dann los.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb X_Keira_X:

Genau mein Humor :P

Aber am Ende ist dieses Spiel ein wahrer Spiegel der politischen und gesellschaftlichen Realität.

Wer sich behumpen lässt hat eben das Nachsehen.

Naivität holt einen am Ende immer ein!

Warum bekomme ich jetzt Lust mir eine Couch zu kaufen? :confused:

🙅🙅🙅🙅🙅🙅😉😉😂😂😂😂😂😂👍👍

×
×
  • Neu erstellen...