Jump to content

Halten Beziehungen jung?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bringst ne Frau zum ficken mit, dann ist egal wie alt du bist. Haste schon richtig erkannt!
Geschrieben
Für uns spielt das Alter keine Rolle - egal ob 19 oder 99 - solange beide Parteien Lust an der Lust haben. Man will Spaß haben und sich ausleben, nicht heiraten. Die Sympathie ist entscheidend, und ob man wirklich ehrlich zueinander ist.
Geschrieben
ältere männer sind i.d.r. gelassener, entspannter, humorvoller u. natürlich erfahrener. die frau dazu brauche ich nicht;-) aber hatteund habe meistens ältere männer
Geschrieben
Hast du eine Frau "anzubieten"....bekommst du mehr Kredit bei allem. So sieht's aus ....das ist unsere Erfahrung.
Geschrieben
Lach. Hier ist doch die Hochburg des Schubladen-Denkens. Aufklärung würde nur eine Studie bringen.
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich ist es schwerer ein Paar zu finden.
Geschrieben
Viel schlaf hält jung. Biste in ner Beziehung kannste das vergessen. Somit NEIN
Geschrieben
Bei uns bin ich etwas älter. Aber wenn ich ehrlich bin, dann gibt es bei mir eine Grenze, die noch unter 60 liegt. Meiner Erfahrung nach, fangen Männer oft ab 60 an "alt" zu werden natürlich bestätigen Ausnahmen oft die Regel, aber da wir uns meist erst nach einen realen Treffen entscheiden, kommt es immer auf den einzelnen an...
Geschrieben
Klingt nach hätte, wenn und aber. Grundsätzlich würde ich, wäre ich Single etwas ältere bzw. Gleichaltrige Männer bevorzugen. Und generell würde ich zum Single Mann tendieren, denn ich würde mich nicht vom Terminkalender einer dritten Person abhängig machen wollen. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich habe was ich will 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Du bringst ne Frau zum ficken mit, dann ist egal wie alt du bist. Haste schon richtig erkannt!

Ganz genau 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

ich musst selbst die eingangsfrage mehrmals  lesen grad^^
weil so NULL logik hat...
iss das echt so? dann würd ich mal auf kolleteralschaden tippen, ja...

ich steh dennoch auf älteren kerl ohne tussi...^^

und @BigBoy_81-
man schläft dann weniger, weil??
und überhaupt heisst beziehung nich zusammenwohnen...

bearbeitet von towel
fragt nich^^
Geschrieben

Eine Beziehung kann einen auch ganz schön altern lassenB|

Aber es wird wohl eher daran liegen, das bei einem Paar noch eine wie ihr schreibt jüngere Frau dabei ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich musst selbst die eingangsfrage mehrmals  lesen grad^^
weil so NULL logik hat...
iss das echt so? dann würd ich mal auf kolleteralschaden tippen, ja...

ich steh dennoch auf älteren kerl ohne tussi...^^

und @BigBoy_81-
man schläft dann weniger, weil??
und überhaupt heisst beziehung nich zusammenwohnen...

Na weil die frau zeit mit dir verbringen will und bestimmt nicht jeden abend um 21cuhr ins bett so wie Ich es brav mache 

Geschrieben
Männer sind generell akzeptabler, wenn sie eine Frau mitbringen, die mich interessiert. So einfach ist das. Ich denke, dass es vielen so geht. Attraktive Frauen sind nicht so häufig Single. 🤷 Gibt's. Ist aber selten.
Geschrieben
Wer rastet der rostet! Ältere Männer finden mit einer wesentlich jüngeren Frau eine Motivation zum aktivieren der Lebenskräfte! Es geht auch darum, das älter werden beiseite zu schieben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBoy_81:

Na weil die frau zeit mit dir verbringen will und bestimmt nicht jeden abend um 21cuhr ins bett so wie Ich es brav mache 

aber du willst keine zeit verbringen...hast deinen schlafrhythmus
wie wärs mit drüber reden?^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:
Männer sind generell akzeptabler, wenn sie eine Frau mitbringen, die mich interessiert. So einfach ist das. Ich denke, dass es vielen so geht. Attraktive Frauen sind nicht so häufig Single. 🤷 Gibt's. Ist aber selten.

Deswegen bin ich ja auch Single, weil es nur hässliche Frauen gibt die auch Single sind! Muss man wissen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Bei uns bin ich etwas älter. Aber wenn ich ehrlich bin, dann gibt es bei mir eine Grenze, die noch unter 60 liegt. Meiner Erfahrung nach, fangen Männer oft ab 60 an "alt" zu werden natürlich bestätigen Ausnahmen oft die Regel, aber da wir uns meist erst nach einen realen Treffen entscheiden, kommt es immer auf den einzelnen an...

Manche sind mit 20 schon alt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber du willst keine zeit verbringen...hast deinen schlafrhythmus
wie wärs mit drüber reden?^^

Nö kein reden. Einfach single bleiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Manche sind mit 20 schon alt.

und die meisten werden kindergartenniveau nie los^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Deswegen bin ich ja auch Single, weil es nur hässliche Frauen gibt die auch Single sind! Muss man wissen!

Das kann ich verneinen. Ich kenne mindestens eine sehr attraktive Single-Dame. 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Sehr wahrscheinlich ist es schwerer ein Paar zu finden.

Vor allem ein Paar, mit dem es auch harmoniert.

 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich musst selbst die eingangsfrage mehrmals  lesen grad^^
weil so NULL logik hat...
iss das echt so? dann würd ich mal auf kolleteralschaden tippen, ja...

ich steh dennoch auf älteren kerl ohne tussi...^^

und @BigBoy_81-
man schläft dann weniger, weil??
und überhaupt heisst beziehung nich zusammenwohnen...

Ich stehe auch auf ältere Frauen, auch mit ihrem Mann - mir ist es egal ob sie gebunden ist, es kommt nur auf die Lust an, eine Beziehung will ich nicht, die habe ich bereits reichlich (und meine Mädels tolerieren das auch, wie auch umgekehrt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rammlegern:

Wer rastet der rostet! Ältere Männer finden mit einer wesentlich jüngeren Frau eine Motivation zum aktivieren der Lebenskräfte! Es geht auch darum, das älter werden beiseite zu schieben!

Wo hast Du denn diese Weisheit her?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Das kann ich verneinen. Ich kenne mindestens eine sehr attraktive Single-Dame. 😎

Ich kenne auch eine ganze Reihe attraktive Single-Damen - gerade als Masseur lernt man so einige kennen.

×
×
  • Neu erstellen...