Jump to content

Halten Beziehungen jung?


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jung vlt. nicht.
Aber angeblich werden Personen in Beziehungen älter als Singles.
Also sag mal , es ist relativ.
Kann, aber muss nicht.
Geschrieben
Halten Beziehungen jung? Vielleicht nicht, aber der eine oder andere hat sich ja vorgenommen, mit seiner Frau/ Partnerin alt zu werden... Aber eine Beziehung hält definitiv fit und lebendig
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb cmx1100:

Ich weiß das viele Männer ihre Frauen oft gegen jüngere austauschen, aus welche Gründen auch immer.

Und ich gestehe den Frauen das selbe zu wie den Männern, mein Schwager seine Lebenspartnerin ist fünfzehn Jahre älter als er und das funktioniert seit zig Jahren einwandfrei.

Jedenfalls mich reizen jüngere Frauen nicht, zumindest was das sexuelle betrifft.

Nun müsste man ja erstmal auch definieren was jünger bedeutet 5, 10, 15, 20 Jahre?

Halb so alt funktioniert sehr gut und Faltenfrei

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Du bringst ne Frau zum ficken mit, dann ist egal wie alt du bist. Haste schon richtig erkannt!

Es sind viele Bi Männer unterwegs, da wirst Du die Frauen wahrscheinlich nie sehen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Dann hat sie bestimmt eine ganz besonders nervige Eigenart die selbst das gute Aussehen nicht aufwiegen kann!

😂😂👍

Geschrieben

Ältere Single Männer sind oft sehr, ich sag mal schwierig. Haben oft etwas von einem Oberlehrer. Manche Single sind einfach verbittert.

Ist ein älter Mann in einer Beziehung, ist er oft umgänglicher, höflicher, gepflegter.

 

Geschrieben

Und ich dachte, das letzte Kind in meiner Ehe hält mich jung, dabei ist es meine Frau die ganze Zeit :coffee_happy:.

Ich liebe Schubladen :clapping:, ich finde wie jung oder alt jemand ist, hängt von seiner eigenen Einstellung, der Lebensart und den körperlichen Gebrechen ab. Es kann durchaus sein, dass man in einer Beziehung vielleicht jemanden hat, der einen etwas "antreibt", aber das hängt ja auch von der Beziehung ab. Oft lese ich hier bei gebundenen Männern, dass im heimischen Schlafzimmer tote Hose ist und denke dann, wenn es daheim schon nicht klappt, stimmt vielleicht was nicht.

Geschrieben
Hm... Ja, eine Beziehung hält jung. Jedesmal, wenn ich mich stritt und am Ende Recht behielt fühlte ich mich wie ein junger Gott 😂 q. e. d.
Im Ernst. Eine Beziehung hält allein durch ihre intensive soziale Komponente jung und agil (geistig gesehen). Viele Ehen funktionieren nach außen noch, sind innerlich aber tot und entsprechend verhalten sich die Zombies darin.
Ältere Männer in Beziehungen, die einen (heimlichen) Seitensprung machen wollen, müssen geistig agil sein, da sie 1. auf dem 'Markt' noch landen wollen und 2. ggf nicht wollen, dass sich zu Hause was ändert. Intention... Eine jüngere (Sex-) Partnerin hält mich gleich mit jung und verkraftet das kommende Ende der 'Beziehung' einfacher.
Just my 2 cents
Geschrieben
Ob eine Beziehung jung hält? Nur wenn sie langfristig ausgeglichen und harmonisch ist. Eine Beziehung die langfristig nur Stress besteht kann ein Menschen sicherlich kaputt machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Kommt drauf an

aber ganz bestimmt doch...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Es sind viele Bi Männer unterwegs, da wirst Du die Frauen wahrscheinlich nie sehen.

Keine Ahnung, ich date keine Bi-Männer, weder Solo noch als Paar.

×
×
  • Neu erstellen...