Jump to content

Kondome kaufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondome kaufen ist doch nicht peinlich, genau wie andere Sachen ob das im Sexshop oder Drogerie ist.

Und würde einer blöd schauen oder tuscheln, meine Antwort darauf wäre, bei mir ist noch Action und bei euch?

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Erotikshop.
Früher gabs auch mal Automaten auf öffentliche Toiletten oder in der Kneipe/Restaurant.
Wie du siehst gibt es da viele Möglichkeiten.
Oder übers Netz bestellen.
Nicht alle Anbieter haben Erotik im Namen und versenden auch neutral.
Vlt. gibt es ja auch welche an der Tanke.
Einfach mal nachfragen.
Geschrieben
Geh nach Rossmann, eine große Auswahl, klein dick, mittel groß
Geschrieben
Kondome bekommt man mittlerweile fast überall. Im Einzelhandel, in Drogeriemärkten, in Apotheken. Oder aber im Onlineshop.
Geschrieben
Soll ich das glauben oder dürfen sich jetzt schon Kinder hier anmelden?
Geschrieben
Pfeif doch drauf was deine Eltern sagen. Selbst wenn sie es mitbekommen, sollte es dir egal sein. Es zeigt doch nur, dass du damit verantwortungsbewusst umgehst und dir Gedanken über Verhütung gemacht hast.
Ich rate dir geh zu Rossmann oder DM und hol dir da welche. Hast du ne Lieblingsmarke, bekommst du die da recht preiswert. Achte beim Kauf auf die Größe, wenn du mit Größe XXL ankommst und eigentlich aber Größe M benötigst, könnte es bei nem Date dann peinlich werden.
Falls du auf Latex allergisch reagierst, achte beim Kauf auch darauf. Und selbst wenn es blöd klingt, lass dich ggf beraten oder nimm nen Kumpel oder deine Partnerin mit.
Geschrieben
Drogerie? Apotheke? Da hat man nicht das Risiko, dass die Eltern das online bestellte Paket oder Brief aufmachen.
Geschrieben

Kein Automat. Wenn Du Pech hast sind die schon älter wie du.

Geschrieben
In jedem DM oder Rossmann (hell, selbst in nem größeren Supermarkt) bekommst Du die Dinger und hättest sogar ne nette Auswahl. Also einfach losziehen, kaufen und vorbereitet sein!
Geschrieben
Sei mir bitte nicht böse, aber Du willst Sex und bist nicht in der Lage alleine Kondome zu beschaffen? Da läuft ja wohl gewaltig was schief...
Wo ist das Problem, wenn Du ein 'normales' Verhältnis zu Deinen Eltern hast, dass sie mitbekommen, das Du Verantwortung übernimmst, wenn es um Dein Sexleben geht? So was löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter hätte sich da lieber Tipps von Fremden geholt, als mit mir darüber zu sprechen, hätte ich sehr große Zweifel an mir als Mutter gehabt.
Geschrieben
Gute Frage, das es nun doch auch um die Größe geht würde ich normalerweise sagen lass dich in der Apotheke beraten, aber dort............ kleiner Laden, viele Kunden (natürlich in ner andern Stadt). Inwieweit man da in einem Erotikdiscounter beraten kann ist mir nicht bekannt. Und das drogerie angeht...... nun, vllt einfach mal 3,4,5 kleine Packungen kaufen und testen (nur Unterhalt ist teuer, Kondome nicht)
Geschrieben

Blöde Rückfragen Deiner Eltern??? Meine Mutter hat mir sogar welche geschenkt und denke das Deine Eltern froh sind wenn Du Dich schützt. 
 

Würde in einen gut sortierten Sexshop gehen, Dich ggf. beraten lassen, so bekommst auch was passen könnte. 

Geschrieben
Gibt's in jedem Drogerie- oder Supermarkt. Oder ist es so gemeint, dass Beratungsbedarf bezüglich Größe o.ä. besteht?
Geschrieben
Ich hab schon Bescheid bei Amazon und eBay bestellt. Aber dazu sollte man in etwa die richtige Größe wissen
Geschrieben
einfach da, wo du auch Bananen und Mandarinen kaufst. Der Kauf und das Benutzen von Kondomen spiegelt doch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein wider, oder muss man sich dafür schämen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
Ich habe noch nie in meinem Leben Kondome gekauft…
Habt ihr Empfehlungen, wo und wie man diese am besten erwirbt?
Wohne noch zuhause und da habe ich keine Lust auf blöde Rückfragen meiner Eltern oder ähnliches

In einem Fischladen. Die stellen die aus den Schwimmblasen her. Absolut öko.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt bist Du eigentlich, um keine Ahnung zu haben wo es Kondome zu kaufen gibt???

Fi**en kannst Du aber schon, oder?? Oder ist das die nächste Frage?!

 

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Angelika:

bei ebay ganz annonym...

Dann bekommt er aber das Paket nach Hause geschickt. Was soll er seinen Eltern dann antworten was er da bestellt hat? :jumping:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

1.

Größe ermitteln - Umfang messen und dann mittels Tabelle den passenden Wert ermitten, der leider nicht der Durchmesser ist. Die Länge spielt übrigens kaum ein keine Rolle.

 

2. 

a) Gegen Münzen in vielen Toiletten ganz unproblematisch am Automaten. Automaten außerhalb von Gebäuden meiden oder ganz sicher sein, dass die im Tagesverlauf nie direkter Sonne ausgesetzt sind.

b) Mit Bargeld: In der Drogerie. Da fragt keiner - echt nicht. Ansonsten in der Apotheke, denn sowohl Apotheker als auch deren Beschäftigte unterliegen der Schweigepflicht nach § 203 StGB. 

c) Mit Kreditkarte: eis - de etwa liefert problemlos an Hermes-Läden zum Abholen - kein Risiko mit den Eltern zuhause. Meines Wissens sind etwa viele Schell Tankstellen Abholstationen. Natürlich ahnen die Beschäftigten dort, was in Paketen von Drucker-Zubehör -de oder Buerobedarf -de drin ist. Schlimmstenfalls werden dir die Päckchen mit einem besonders herzlichen Lächeln übergeben (Männer) oder mit einer interessierten aber freundlichen Musterung, ob du deiner Freundin gerade einen Mega-Gefallen tust  oder für dich selbst was kaufst (Frauen). 

Alternative Amazon: Die 50-er oder 100-er Packs bestellen, wenn Du ohnehin etwas für Dich brauchst für PC, Schule und co. Leider ist die Wahrschenilichkeit, dass Amazon das einfach auf mehrere Pakete verteilt statt in einem einzigen zu versenden sehr hoch. 

d) [Nachtrag]: Supermarkt oder Drogerie mit Selbstbezahler-Kasse. Einfach Scannen, bezahlen und weggehen. Auf dem Kreditkarten- oder Kontoauszug taucht nicht auf, was gekauft wurde. Vorsorglich zum ähnlichen Gesamt-Preis etwas in bar kaufen, was man ganz offensichtlich nach hause trägt (Füllfederhalter, Bleistifte und ein Jahresvorrat Hefte sollte ebenfalls so 9.90 - 11,90 kosten). Das sollten jetzt genug Anleitungen für einen Konspirativen kauf von Kondomen sein. 

 

 

Viel Erfolg, keine Scheu! Verantwortlich zu handeln muss nicht peinlich sein - im Gegenteil!

 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb MeghanTr:

Sei mir bitte nicht böse, aber Du willst Sex und bist nicht in der Lage alleine Kondome zu beschaffen? Da läuft ja wohl gewaltig was schief...
Wo ist das Problem, wenn Du ein 'normales' Verhältnis zu Deinen Eltern hast, dass sie mitbekommen, das Du Verantwortung übernimmst, wenn es um Dein Sexleben geht? So was löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter hätte sich da lieber Tipps von Fremden geholt, als mit mir darüber zu sprechen, hätte ich sehr große Zweifel an mir als Mutter gehabt.

Ginge mir als Elternteils auch so, aber wir kennen weder soziales Umfeld und noch Kulturkreis oder Geschlecht der/des Fragestellers/ins. Besser fragen als es mit "Rausziehen" zu probieren. 

vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann bekommt er aber das Paket nach Hause geschickt. Was soll er seinen Eltern dann antworten was er da bestellt hat? :jumping:

Gelegentlich hat @Angelika ihre sarkastisch-bissigen 5 Minuten beim kommentieren. Ich folge ihr gern, ist doch überwiegend amüsant, wenn auch im konkreten Fall für unsere/n ***ie nicht gerade hilfreich. 

vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

... Als ich das erste Mal Kondome gekauft habe, habe ich als Rechenfuchs festgestellt, dass die 100er-Packung deutlich preiswerter war. Der Blick meines damaligen Freundes, als ich die Packung mitbrachte, lässt mich heute noch lachen.. Gibt also nichts, was einem da peinlich sein sollte. 

Nur keinen Leistungsdruck aufbauen :) 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
Ich empfehle die von My Size !! Einfach auf der Seite das Massband als PDF downloaden , ausdrucken , ausschneiden und den Umfang von deinem Teil messen. Dann die entsprechende Grösse im Internet bestellen z,B bei Amazon !!
×
×
  • Neu erstellen...