Jump to content

Kondome kaufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Kondome kaufen schon ein Problem ist das die Community für dich lösen soll. Wie willst du das dann schaffen die auch in der Realität anzuwenden. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***

Apotheke, Drogerie oder Automat (die hängen gern mal in öffentlichen Klos rum)
Egal wo, keiner wird Dich da irgendwas fragen, oder das Deinen Eltern petzen... (nur mal so am Rande, für die ersten Kondome meiner Söhne hab ich gesorgt....und das würd ich jederzeit wieder tun)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***
Zurück zum Thread:
Kondome bekommst du in jedem gut sortierten Drogeriemarkt, und in jedem Supermarkt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Da ist ein anonymes Konto sinnvoll. Selbst wenn du U18 bist und noch bei Mama und Papa wohnst. Bei Edeka fragt man die Erika an der Kasse. "Was kosten die Kondome?". Oder darfst du schon bei Novum rein. Da gibt's die auch in Bunt, in verschiedenen Größen oder Geschmacksrichtungen. Biste "klein" oder haste Extra Large? Sonst kriegst das Kondom schwer rübergerollt. Da gibt es tolle Videos auf YouTube. Die Apothekerin im Orte hilft sicher auch gerne weiter, bevor du dir noch was einfängst oder früh Papa wirst. Das wird deinen Eltern vielleicht auch nicht gefallen. 🤦
Geschrieben

Ich verstehe Deine Bedenken, ging mir vor vielen Jahren auch mal so, aber Du kannst es mir ruhig glauben, es ist nicht so wie in dem Sketch gegen AIDS mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück, in dem er im Drogeriemarkt Kondome kauft und sie an der Kasse dann durch den ganzen Laden kreischt: "Tiiiiiinaaaa, wat kosten die Kondome?" Geh' einfach dorthin, wo es welche gibt und kauf' sie. Ist 'ne ganz normale Sache. Und wenn Du meinst, sie vor irgendwem verbergen zu müssen, dann fällt Dir doch sicherlich eine vernünftige Möglichkeit dafür ein. Also, dann los!

Geschrieben
In jeder Drogerie oder Discounter bekommst du Kondome. Aussuchen und bezahlen.
Wenn du dich nicht raus traust, kannst du die auch online bestellen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

in der drogerie gibts volle auswahl, auch gleitgel, bissl spielzeug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe selbst 2 Jungs die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine geht ganz offen mit allem um, der andere ist eher der schüchterne. 

Nimm dir deinen ganzen Mut zusammen und setz dich mit einer Vertrauensperson zusammen oder mit der Angebeteten. 

Es gibt unzählige Möglichkeiten an Kondome zu kommen und doch solltest du verschiedene Modelle ausprobieren wegen der Passform.

Glaub mir, Verkäufer/innen schauen heutzutage niemanden mehr blöd an wenn da eine Packung Kondome auf dem Fließband liegt.

Du kannst also 

- A mit einer 2. Person darüber kommunizieren die dir Kondome besorgt

- B selbst einkaufen gehen oder mit der Partnerin eine Art Shoppingtour daraus machen.

Fakt ist ! Kondome schützen nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten. 

Geschrieben
Im Internet, im Onlineshop und dann an eine Alternative Adresse liefern lassen.
Geschrieben
Frag einfach ne gute Freundin, Frauen sind da nicht so kompliziert wie die Herren der Schöpfung.
Einfach bei nem großen Versandhandel bestellen, wenn deine Eltern und evtl Geschwister das Postgeheimnis wahren hast du da kein Problem und es kommt alles total diskret
Geschrieben
Einfach in die Drogerie gehen. Durex sind janz gescheit. Ich finde Billy Boys zwicken immer so beim anlegen. - zu verhüten und sich vor Krankheiten zu schützen, ist nichts verwerfliches.. Aber wenn die Verkäuferin süß ist, immer ne Packung XXL Kondome mit aufs Band legen 😂

Einfach halt ein paar Sorten koofen und testen.
Geschrieben
Geh einfach im Laden und Kauf die da. Gibt die ja auch im Lidl oder rossman… einfacher kannst die Dinger nicht kaufen
Geschrieben
Einfach in einer Drogerie oder Lebensmittelmarkt kaufen - glaube mir, der/die Kassierer/in werden völlig normal reagieren es ist nur die eigene Vorstellung die einen Verunsichert. Es ist was völlig normales und nichts schlimmes und kommt 100fach vor, das solltest Du Dir bewusst machen. Ansonsten online an neutrale Adresde senden lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Kauf die Kondome am besten im kleinsten Laden zwei Orte weiter..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ach komm selbst bei Lidl bekommst du die und es intressiert keinen mehr
Geschrieben
Wie alt bist Du denn ? Irgendwann muss man sich dem stellen. Es ist ganz normal Kondome zu kaufen und hat ja auch sinnvolle Gründe. Sex ist ein wichtiger teil des Lebens der Menschen.Jedoch kann man ja auch per net Kondome kaufen.
Geschrieben
Also, ich würde mal ganz stark annehmen, dass ALLE Eltern erleichtert sind, wenn der Nachwuchs sich ordentlich um Kondome kümmert. Die, die es nicht sind.... die sind einfach dumm. Von daher: geh einfach los und schau dich um. Ich geh mal von Volljährigkeit aus.... es ist deine Sache.
Geschrieben
In die Drogerie rein, Packung nehmen und bezahlen.. Fertig🤷‍♂️Ist doch normal
×
×
  • Neu erstellen...