Jump to content

Kondome kaufen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub mir, selbst viele ältere haben Probleme damit, arbeite im Einzelhandel und Kondome werden oft unter anderen Sachen versteckt! Dabei ist da überhaupt nichts dabei! Also ruhig in die Drogerie oder Supermarkt gehen, es ist ein ganz normales Produkt, dass wir verkaufen!
Ich habe meinen Sohn von Anfang an gesagt, wenn er ein Problem mit hat, die selber zu kaufen, einfach den Mund aufmachen, hauptsache ich werde noch nicht Oma!
Geschrieben
In einem Drogerie Markt... wie rossmann... du solltest dich aber vorher im Internet schlau machen welche Kondome für deine größe geeignet sind...
Geschrieben
Am besten vermisst du mal dein bestes Stück, damit das Gummi nicht zu knapp, oder zu groß ausfällt…dann schau mal im Internet nach einem Sortiment mit verschiedenen Beschichtungen. Kannst du auch auch ganz neutral bestellen, so bemerkt es niemand. Und dann viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Ich würde in eine Drogerie oder eventuell sogar Apotheke gehen. Im Internet würde ich sie nicht bestellen, wenn du das erste mal welche kaufen möchtest. Du kannst dich aber im Vorfeld im Internet schlau machen. Peinlich muss dir nix sein! Im Gegenteil, es zeigt, dass du dir Gedanken um deine und die Sicherheit anderer machst!

Finde ich gut👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

In einem Drogerie Markt... wie rossmann... 

Zumindest offline, denn wenn Pakete kommen ist es ja noch auffälliger. @Te In vielen Sex-Shops hast du auch eine grosse Auswahl, viele haben diskrete Eingänge und es ist teilweise wenig los. Dadurch können sich die Angestellten auch etwas Zeit für eine Beratung nehmen, wenn du die Problematik schilderst. Dies geht dann allerdings nicht anonym....

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE hat hier um Rat gefragt. Sofern ein Thema veröffentlicht wird, so soll es auch sachlich und themenbezogen diskutiert werden. Wer dem TE nicht mit seinen Antworten weiterhelfen kann oder will, so möge derjenige doch bitte kommentarlos zu einem Thema weiterziehen, was einen interessiert.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich denke nicht das doofe kommentare von dir zuhause kommen würden, im gegenteil es zeigt ja das du verantwortungsbewusst bist und vorsorgst. LG
Geschrieben
dann geh zu Rossmann oder DM oder in den Dicounter deines Vertrauens
Geschrieben

warum ist es für viele menschen (männer) peinlich condome zu kaufen?

ist für eine der schönsten sachen der welt!!!

aber toilettenpapier kaufen ist nicht peinlich!?

Geschrieben
Supermarkt, Drogerie, Tankstelle
Einfach mal verschieden Größen einer Marke nehmen und ausprobieren, welche Dir am besten passt...
Geschrieben
Wenn dir das peinlich sein sollte, dann kannst du auch welche bestellen. Achte hierbei auf deine Größe die du benötigst.
Geschrieben
Ganz normal im Supermarkt oder einem Drogeriemarkt. Es wird dich keiner an der Kasse fragen : Wozu .....
Geschrieben
...du bist eindeutig zu jung für sex. Warte bis du so fragen selbst beantworten kannst. Kauf dir nicht ab ,dass du geistig in der Lage bist ein fickforum zu finden , einen thread zu erstellen ,aber am Gang in den Supermarkt scheitert. Noch dazu anonym status
Geschrieben

Du bist meiner Meinung nach nicht reif für Sex.....den wen du es wärst wären dir Bilcke Kommentare etc egal! Auch frage ich was deine Eltern damit zutun haben woher wissen die wo du und viele Kondome du hast durchsuchen sie deine Sachen?  Auch Frage ich mich wei solchen Beiträgen ob du schon slt genug für die Seite bist.. .. 

Kondome bekommst du un der Apotheke und in genügend Läden da haben meist sogar eine Auswahl oder fu bestellst sie dir Online. Das wie ist dich einfach in den Laden PKung nehmen bezahlen und fertig. Wen dir allerdings der Kauf zu peinlich ist dan lasse es mit dem Sex und warte bis du reif genug dafür bist. Auch bist du ja alt genug um deinen Eltetn mitzuteilen das es deine Sache ist ob du diese besitzt und nutzt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du bist meiner Meinung nach nicht reif für Sex.....den wen du es wärst wären dir Bilcke Kommentare etc egal! Auch frage ich was deine Eltern damit zutun haben woher wissen die wo du und viele Kondome du hast durchsuchen sie deine Sachen?  Auch Frage ich mich wei solchen Beiträgen ob du schon slt genug für die Seite bist.. .. 

Kondome bekommst du un der Apotheke und in genügend Läden da haben meist sogar eine Auswahl oder fu bestellst sie dir Online. Das wie ist dich einfach in den Laden PKung nehmen bezahlen und fertig. Wen dir allerdings der Kauf zu peinlich ist dan lasse es mit dem Sex und warte bis du reif genug dafür bist. Auch bist du ja alt genug um deinen Eltetn mitzuteilen das es deine Sache ist ob du diese besitzt und nutzt 

Zwei Buchstaben hätten als Antwort völlig gereicht: DM

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb a73:

Zwei Buchstaben hätten als Antwort völlig gereicht: DM

Vielleicht hat er diesen nicht in der Nähe 

Und lieber ausführlicher als 2 Buchstaben 

Geschrieben
Rossmann, DM, Rewe, Kaufland, Tegut, Edeka....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

***

Apotheke, Drogerie oder Automat (die hängen gern mal in öffentlichen Klos rum)
Egal wo, keiner wird Dich da irgendwas fragen, oder das Deinen Eltern petzen... (nur mal so am Rande, für die ersten Kondome meiner Söhne hab ich gesorgt....und das würd ich jederzeit wieder tun)

Automaten?! Davon würde ich abraten sind meist abgelaufen und sicher wäre die gar mich nicht auch hätte ich es unangenehm empfunden Kondome von meinen Eltern zu bekommen da habe ich mich lieber mit 16 selbst drum gekümmert 

Geschrieben
Du kannst in jeder Apotheke oder jedem Drogeriemarkt Kondome kaufen.Du gehst in ein genanntes Geschäft und fragst ganz freundlich wo die Kondome sind.Dort nimmst du dir so viele du benötigst,gehst damit zur Kasse und bezahlst.
Daheim läßt das Verhütungsmittel nich offen rumliegen.Dann gibt es auch keine blöden Rückfragen deiner Eltern.
Geschrieben

Wenn es möglichst anonym sein soll, nimm eine Drogerie. Apotheke ist sicher auch möglich, aber muss man ggf. fragen, wo die zu finden sind. Nicht im Nachtdienst bimmeln und danach fragen, das mögen die eher weniger und weisen darauf hin, dass man das vielleicht auch zu regulären Öffnungszeiten erledigen könnte :clapping:

Als ich das erste Mal Kondome gekauft habe, habe ich als Rechenfuchs festgestellt, dass die 100er-Packung deutlich preiswerter war. Der Blick meines damaligen Freundes, als ich die Packung mitbrachte, lässt mich heute noch lachen.. Gibt also nichts, was einem da peinlich sein sollte. 

Geschrieben
Ich kaufe sie online, normalerweise auf der Durex-Website. Ich kaufe auch Gleitgel oder Spielzeug mit
Geschrieben
Was willst Du mit Kondomen wenn Du nicht einmal weißt, wo man diese kaufen kann?
×
×
  • Neu erstellen...