Jump to content

Ausdauernd - was bedeutet das für euch?

Fi****

Empfohlener Beitrag

alle drei der Beschreibungen, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit..
1-2 Minuten sind Standard..alles darüber ist ausdauernd.
vor 47 Minuten, schrieb Filippoamore:

[...] Was bedeutet ausdauernd für euch... [...]

Hallo @Filippoamore "Ausdauernd" ist nur ein Begriff den jemand für sich genau so kategorisieren kann wie man es möchte. Sex ist für mich kein Leistungssport wo ich Buch führen muss wann, wie lange, wie oft etc pp. 

Einfach mal gezielt den jeweiligen Profilinhaber ansprechen, hilft weiter! Wie von Dir selbst bereits beschrieben, gibt es ganz verschiedenen Auslegungen und Interpretationen. Da wird auch Schwarmwissen nicht weiterhelfen.....
(bearbeitet)

Gef.....werden, bis ich "satt' bin und nicht danach denken muss "....und wer macht jetzt da weiter, wo der aufgehört hat" ....und nein, Streicheleinheiten meine ich nicht damit.

bearbeitet von Krista43

Ich mag Frauen mit Ausdauer💞

Ist halt leider sehr schwer jemanden zu finden der mithalten kann!

Beim Mann beziehe ich es darauf das er standhaft sein sollte, über einen längeren Zeitraum kann und dies natürlich auch am besten mehrmals hintereinander🙃

Eazy Peacey✌

Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:
Das Ausdauernd bezieht sich auf die bettelei im Gästebuch….

Thema verfehlt ,setzen sechs

(bearbeitet)

Das Sex mindstens ne Stunde läuft,mit allem...dann bin ich schon zufrieden! Darunter ist kein erfüllter Sex.

vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

1-2 Minuten sind Standard..alles darüber ist ausdauernd.

Das ist nen Witz,oder...ich meine, wenn ab so wenigen Min.schon ausdauern beginnt,bei Dir?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich finde den Begriff ehrlich gesagt doof. Das Miteinander zählt und nicht, wie lange er durchhält.
Ausdauernd ist, wenn wir nicht genug voneinander bekommen können und gar nicht merken, dass die Nacht schon wieder vorbei ist...
Ausdauernd ist, wenn im Vorfeld ausgiebig geschrieben wird und die andere Seite nicht die Lust daran verliert, weil sie sofort Sex will.
Vor 7 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich finde den Begriff ehrlich gesagt doof. Das Miteinander zählt und nicht, wie lange er durchhält.

So ist es wenn es intensiv genug ist warum Stunden?
Vor allem muss mann ja nicht immer seinen schniedel dauerhaft in mir haben um mich glücklich zu stimmen. Die abwechsulng macht es doch

Die Bezeichnung verbinde ich eher mit dem Sport😂

Ist mir beim Sex eher unwichtig. Da gehts dann um Befriedigung, meine und die des Partners. Das kann dann ein Quickie sein oder ein ganzer Tag/Wochenende im Bett.

vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Sex mindstens ne Stunde läuft,mit allem...dann bin ich schon zufrieden! Darunter ist kein erfüllter Sex.

Das ist nen Witz,oder...ich meine, wenn ab so wenigen Min.schon ausdauern beginnt,bei Dir?  

Ja. 

• Neu erstellen...