Jump to content

Sex mit anderen in einer Beziehung mit Einverständnis?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man hat eine Beziehung mit jemandem aber sex ist nicht so toll aber frau hat einige lover die sie befriedigt.. Zwischendurch bißchen oral und sextoy.... Aber man lebt zusammen? Wie ist eure meinung?

Geschrieben
1000 fach praktiziert sowas und einige kommen damit klar...andere nicht. Ob du damit klar kommst wird dir hier keiner sagen können.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich entschuldige mich für die meine Bemerkung.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure meinung?

Wenn die beiden sich einig sind, sehe ich da kein Problem. 

Geschrieben
Fühlst du dich wohl in deiner Situation? Ich würde mich nämlich nicht mehr als wertgeschätzt empfinden.
Geschrieben
Wenn es für alle Beteiligten ok ist, spricht doch nix dagegen. Meins wäre es ja nicht, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Jedem das seine.
Wenn es für alle Beteiligten ok ist … ist doch alles gut und ein nachfragen hier überflüssig.
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das die Beziehung darunter nicht leidet. Also auf Dauer…
Geschrieben
Bist du denn glücklich wie es ist? Kommst du auf deine Kosten? Hast du auch noch Damen nebenbei mit denen du Sex hast?

Eine Beziehung ist immer eine Sache von Gleichberechtigung und auf Augenhöhe. Aber am Ende zählt nur, dass man selbst glücklich ist.
Geschrieben
mir egal, was Andere machen....
für mich käm es nicht in Frage
Geschrieben
Sex mit anderen in einer Beziehung mit Einverständnis? Käme für mich nicht in frage... "Schatz wünsche dir viel spaß beim Ficken" Oder "Na bist du auf deine Kosten gekommen" Nein dann lieber heimlich...
Geschrieben
Ist doch uninteressant was andere denken, wie geht es dir damit? Hört sich nicht wirklich glücklich an. Die Community ist bestimmt nicht die Lösung.
Geschrieben
nur mal so wieso gibt es nur den Swinger können dicht machen alle
Geschrieben

Wie jetzt? Ich soll die Situation beurteilen? 
Eindeutig zu wenig Informationen.

Ich persönlich würde niemals in einer Beziehung bleiben in der ich mich nicht wohlfühle. 
Was andere darüber denken ist mir reichlich egal. Es muss für mich und meine Partnerin passen.

Geschrieben
Wenn dieses Beziehungsmodell für beide ok und praktikabel ist, dann ist es völlig egal was andere davon halten.
Für mich wäre es nichts.
Geschrieben
Meine Meinung...... reden, und zwar miteinander. Es muss für euch okay sein und nicht für uns !

Geschrieben
Meine Meinung? Möchte ich für mich nicht. Aber jeder so, wie er mag.
Geschrieben
Für mich ist es ein absolutes no go. Mich gibt es nur exclusiv. Deshalb ist es mir vollkommen egal wie andere Menschen ihre Beziehung leben.
Geschrieben
Wenn es eine bdsm Beziehung ist völlig normal.. Aber da bekommt der Mann auch kein oral ... sondern ein keuschheitskäfig...

Eine normale Beziehung ohne Sex... undankbar für mich .... so verzweifelt werde ich nix sein um mir sowas anzutun ..
×
×
  • Neu erstellen...