Jump to content

Sex mit anderen in einer Beziehung mit Einverständnis?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind ein Team 😉😉😁😁👌👌!!!
Keine Sologaenge !!!
Geschrieben
Ein klares NoGo!!!! Dann bleibe ich Single 😉
Geschrieben
Würde ich nicht mitmachen mir gibt es nur allein ich mag es wen ich exklusiv bin ist diie Frau bei mir auch. Eine Frau die mit mir zusammen ist hat keine anderen und falls dich ist sie nicht mehr mit mir zusammen auch nehme ich keine Fesu dir das möchte für mich ist alles zuviel was 2 überschreitet
Geschrieben
Wäre absolut nichts für mich. Ich bleibe dann lieber Single.
Geschrieben
Wenn es für die beiden Menschen in Ordnung ist, ist alles gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist eure meinung?

Es ist dein Leben, du hast es dir ausgesucht und es scheint dir zu gefallen 

Geschrieben
Rollenspiel frage ? Wenn ja würfel ich einem d16
Geschrieben
Wenn die Frau wohlhabend is und mich aushält könnte sie so viele Lover habe wie sie will.Nur mit mir gäbe es dann keinen Sex,da ich lieber Sex habe der toll is.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sry!
Steno ist nicht meins.
In der Kürze liegt nicht immer die Würze.
Daher, verstehe eigentlich nur Bahnhof.
Geschrieben

Für mich ist das keine Beziehung und zum Glück kann ja jeder machen was er will.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe so eine Beziehung und sie wird durch Liebe und Respekt getragen. Sex in Körperlicher Form gibt es nicht. Aber mein Mann findet es wunderbar wenn ich einen lover habe und ist bestürzt das ich derzeit einfach kein Interesse habe Nacht fremder Haut. Jedem das seine!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat eine Beziehung mit jemandem aber sex ist nicht so toll aber frau hat einige lover die sie befriedigt.. Zwischendurch bißchen oral und sextoy.... Aber man lebt zusammen? Wie ist eure meinung?

meinst Du wirklich "die sie befriedigt", oder wolltest Du schreiben "befriedigen"?
so jetzt bedeutet es, sie befriedigt die Männer
anders würde es bedeuten, sie wird von den Männern befriedigt

Ich frage das, weil evtl. bedeutet das ja, sie fühlt sich von ihrem Lebenspartner nicht befriedigt? Und sucht daher Sex mit anderen...

  • In jedem Fall hängt das davon ab, wie ihr Lebenspartner dazu steht (da Du von "Lovern" schreibst, denke ich mal, ihr Lebenspartner ist männlich).
  • Und wenn der Sex nicht gut ist, ist halt klar die Frage, ob "mit oder ohne Sex außerhalb der Beziehung" überhaupt die zentrale Frage ist, oder man auch mit diskutieren müsste "macht die Beziehung langfristig Sinn?".
Geschrieben

Meiner Meinung nach darf jeder so leben wir er/sie möchte, solange alles einvernehmlich geschieht.

Geschrieben

Ich kenne keine der beteiligten Personen, weiß nicht wirklich, ob und welche Probleme, Sorgen, Nöte es in der Konstellation gibt etc. pp.

Was soll man da sagen? Für mich nicht, für dich ja, für den dritten vielleicht? Was wäre das Ergebnis bzw. der Nutzen für den TE?

Geschrieben
Peppt die Beziehung doch nur auf
Geschrieben
Kann man doch machen, wenn alle Beteiligten bescheid wissen.
Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden und hängt auch von der Situation ab..Ich persönlich finde Monogamie schön..(da setze ich aber voraus das alles gut klappt..)😊😊😊
Geschrieben

Ist das für dich ok ? Wenn es das ist , ist doch alles gut , für mich wäre das niemals etwas . Wenn ich eine Beziehung habe dann möchte ich nur Sex mit dem Mann meines Herzens . Ich weiß ich bin da altmodisch und langweilig .....

Geschrieben
Die Antwort auf deine Frage musst du für dich beantworten, da kann dir keiner helfen. Wenn ihr beide damit okay seid dass einer oder auch beide sich außerhalb der Beziehung sexuell ausleben , dann sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Es muß für die Leute in der Beziehung in Ordnung sein. Den Rest der Welt geht das wenig an...
×
×
  • Neu erstellen...