Jump to content

Sex mit anderen in einer Beziehung mit Einverständnis?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es für euch passt, ist das doch super. Andere haben sich nicht einzumischen.
Geschrieben
Wenn sie Geld dafür nimmt wäre es okay 🤷🏻‍♂️ ansonsten kann sie bei einem von den anderen bleiben mit so einer möchte ich nicht alt werden ☝️
Geschrieben
Eine Beziehung ist.... was ein Paar daraus macht und nicht wie es die Gesellschaft interpretiert.
Geschrieben
Wenn jeder in dieser beschriebenen Situation zufrieden ist, ist doch alles gut. Ist einer unzufrieden, dann läuft etwas schief und sollte verändert werden...
Geschrieben

wenn alle cool und zufrieden mit sind- so what?
dafür reden die menschen.,..oder sollten..reden

Geschrieben
Ich finde, jeder sollte nach seiner Facion glücklich werden. Wenn beide Ihren Spaß daran haben, dann ist das doch super.
Geschrieben

Du kannst eure Beziehung durch Ihre Lover verlieren. Was ist, wenn Sie sich in einen verliebt ? Es geben sehr viele Möglichkeiten, eine Partnerin zu befriedigen. Ich brauche nur eine, oder bleibe Single. 

Geschrieben

Käme für mich nicht infrage. Ich bin sehr offen und aufgeschlossen als Single, aber in einer Beziehung sehr spießig und höchst monogam 😝 da braucht mir mein Freund keinen Dreier oder so vorschlagen. Es wird nicht geteilt. Wenn etwas nicht passt oder wenn man Wünsche hat, um den Sex aufzupeppen oder Ähnliches, dann kann man natürlich reden, aber ich möchte keine anderen Personen mit einbeziehen. Mein Partner war mir genug, da brauch und will ich keinen zweiten Mann.

Aber das ist ja nur meine persönliche Einstellung ✌🏼

Geschrieben
Schreibt mir mal bitte ich kann euch leider nicht anschreiben :)
Geschrieben

Das ist immer eine Frage, worauf man sich verständigen kann. Zumindest, solange alle Beteiligten gut damit umgehen können, Lustgewinn daraus ziehen und nicht einer entgegen seiner Überzeugung nur zustimmt, um den Partner / die Partnerin nicht ganz zu verlieren. 

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:20, schrieb Pommernkater51:

Du kannst eure Beziehung durch Ihre Lover verlieren. Was ist, wenn Sie sich in einen verliebt ? Es geben sehr viele Möglichkeiten, eine Partnerin zu befriedigen. Ich brauche nur eine, oder bleibe Single. 

Liebe bedeutet Freiheit. Wenn du einen Vogel frei lässt und er kommt wieder...

Absolute Gewissheit gibt es nie und Kontrolle ist eine Illusion

Ich komme wunderbar zurecht im Dialog mit meiner Freundin, sie weiß, dass ich gerne vögle und in Clubs gehe.

Wir verstehen uns sehr gut und wir haben beide genügend Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen um erwachsen miteinander umzugehen.

Geschrieben
Bin in einer Beziehung und meine Frau hat sex mit anderen und es gefällt uns beiden und ich weiß auch von allen und habe kein Problem damit da es mich persönlich auch geil macht zu wissen das sie es tut. Dennoch ist unser Sex toll und wir haben viel viel Spaß zusammen
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Für mich ist wichtig das alles offen und ehrlich läuft. Auch die anderen Sexpartner/innen sollen gleich wissen woran sie sind.
Und wenn die Beziehung dann doch zerbrechen sollte, wissen beide wenigsten das, es nicht daran liegt das sich einer eingespert gefühlt hat .
×
×
  • Neu erstellen...