Jump to content

Hat man hier noch Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AufderSuche77:

Gottseidank gibt es auch Menschen, denen Charakter wichtig ist. Die jemanden auch mit etwas mehr mögen können, weil derjenige Humor hat, eine eigene Meinung und nicht notgeil ist, sondern Respekt hat.

Jawoll👍

Charakter, Humor und Respekt sind drei wichtige Eigenschaften.

Sehr ich ganz genauso.

Und nebenbei, etwas mehr hat noch nie geschadet 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lasshören:

Jawoll👍

Charakter, Humor und Respekt sind drei wichtige Eigenschaften.

Sehr ich ganz genauso.

Und nebenbei, etwas mehr hat noch nie geschadet 😉

Zu viel ist aber auch doof... blöde Selbstbeherrschung... 😇

Geschrieben

Als Hetero schwierig,da wenig Auswahl.Besser Frauen im Tinder suchen.Gewaltiger Unterschied zu hier.Bei Bi Männer kommt es drauf an wo wohnst.NRW hatt es bedeutend mehr Auswahl wie in BW.Poppen super zum chillen, aber wirklich coole Typen oder hübsche Frauen trifft man eher wenn Stuttgart wohnst bei anderen Anbietern oder Outdoor.Wenn es um Chillkontakte geht ist Poppen die Nummer1 und bin deswegen Mitglied.

Geschrieben
Nö das ist hier leider normal ausser ein Gefällt mir gibt es hier kein sonderbarer schriftlichen Austausch..und wenn dann nur habe keine Interessse! Leider aber egal ich stehe eh nur auf die Amateurvideos die an und zu ganz klasse und geil sind..aber einen Sexpartner zu finden ist hier wohl eher nicht der Fall...
Geschrieben
Hier geht schon was.
Wer ficken will muss freundlich sein 🤣
Und ich habe auch mal geheiratet… klappt auch nicht.
Geschrieben

Also ich denke schon das man hier Chancen hat, es kommt immer darauf an wie Mann/Frau sich hier Verhalten oder wie deren Umgangston ist. Ich kann mich nicht beschweren, ich habe mit 5 Frauen einen regelmäßigen schriftlichen Kontakt und der geht sogar zeitweise über WhatsApp Telegramm weiter. Dort schicken wir uns sogar Bilder und Filme zu.

Mit zweien habe ich sogar einen engeren Kontakt.

🤔🤔🤔 Also wenn ich so drüber nachdenke, sind die, mit denen ich Kontakt habe 👍👍👍👍 besonders eine, ich glaube sie weiß genau wen ich meine.

Geschrieben
Montag um 09:32, schrieb StaenkerJule:

Und dieses Gefühl wird auch Definitiv bleiben... 🤷‍♀️

Seih doch nicht so pessimistisch neues Jahr neues Glück 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 20:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,
Ich habe mich erst seit kurzem angemeldet hier auf der Plattform, jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden. Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Guck dir das Forum hier durch, vielleicht ein paar Profile, dann weißt du eigentlich gleich was hier geht und nicht geht.....aber draußen in der echten Welt findest du schneller was.

×
×
  • Neu erstellen...