Jump to content

Hat man hier noch Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Denke es liegt weniger am Profil , eher daran das hier gefühlt 400 Männer auf eine Frau kommen . Somit haben die Damen die große Auswahl , wenn du da nicht mindestens ein Sixpack hast , und 26 cm plus in der Hose ist die Chance relativ gering . Dennoch viel Glück noch hier bei der Suche .

Du scheinst wenig Menschenkenntnis zu haben, ein Sixpck und 26 plus in der Hose bringt auf dieser Seite garantiert keinen Erfolg. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Und hier sind in erster Linie "Männer", deren einziger Coronakontakt Mutti ist. Die denken, die können hier mal einen auf dicke Hose machen,

So dicke ist es dann in der Hose aber nicht, denn sie müssen ihre Postings mit dem Tenor anonym absetzen :joy:

Geschrieben
Mit 19 hast du alle Zeit der Welt für das Finden von Chancen, hier oder wo auch immer!
Kleiner Tipp am Rande: zur Überbrückung der Zeit von "chancenlos" nach "erfolgreich" so etwa 20 kg down beamen 😉
Geschrieben
Leute, der junge Mann ist grade 19, seid nicht so fies. Manche Kommentare sind derart "empathisch", da muss ich mich fremdschämen. Ne ordentliche Antwort geht auch, ohne diffamieren zu sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Leute, der junge Mann ist grade 19, seid nicht so fies. Manche Kommentare sind derart "empathisch", da muss ich mich fremdschämen. Ne ordentliche Antwort geht auch, ohne diffamieren zu sein.

:thumbsup:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:
Mit 19 hast du alle Zeit der Welt für das Finden von Chancen, hier oder wo auch immer!
Kleiner Tipp am Rande: zur Überbrückung der Zeit von "chancenlos" nach "erfolgreich" so etwa 20 kg down beamen 😉

Gottseidank gibt es auch Menschen, denen Charakter wichtig ist. Die jemanden auch mit etwas mehr mögen können, weil derjenige Humor hat, eine eigene Meinung und nicht notgeil ist, sondern Respekt hat.

Geschrieben
Nicht so ungeduldig ...... du brauchst hier schon einige Zeit .....
Geschrieben
Im großen und ganzen ist es recht schwierig hier überhaupt mal ne schriftliche Konversation zu haben... Man schreibt und schreibt und schreibt und wenn man Glück hat bekommt man ein trockenes "kein Interesse" wenn überhaupt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LahrDates:

habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden.

Für Männer sind die "Chancen" auf solchen Plattformen in det Tat schlecht.
Gibt immer viel mehr Männer als Frauen, da ist einfach "nicht genug da für alle" - rein rechnerisch schon.

Ich glaube, es ist umgekehrt: Nur wenn Dich eine anflirtet, kannst Du ihr trotz Filter schreiben.
Passt Du nicht zu ihren Filterregeln, nützt es Dir auch nichts, wenn Du sie anflirtest.
Und hier auf der Plattform machen die Frauen vergleichsweise recht exzessiv Gebrauch von Filtern, so meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serene87:

Ich fühle mich geehrt 😋

Hier nicht nötig Baby. Im passenden Moment gerne...😋😉

Geschrieben
Habe mich auch angemeldet und gezahlt ich schreibe und kommt keine Antwort sofort Blockiert
Die mich wenn ich schreibe warum ist es so
Geschrieben
Ich sag mal kurz und knapp … ohne auf dein Profil zu schauen…. KEIN BILD - keine Chance
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnysex:

warum ist es so

Dein Profil ist so monothematisch wie selten hier und das zu schreiben, überrascht mich selbst.. Außer "ich will Sex/ficken/Sahne loswerden" erfährt man gar nichts über Dich. Das ist so wahllos und beliebig. Warum sollte eine Frau das wollen? Du klingst, als ob Du irgendeine Frau suchst, die Du vögeln kannst, weil Puff zu teuer/nicht gewollt ist.. sorry.. aber Du hast gefragt. 

Geschrieben

Das nicht dein erst oder .. 19 Jahr... Figur dick.. kein Bild.... Mini penis ...
Ohne dich beleidigen zu wollen aber das kannst du vergessen .. du wirst in keinem chat eine Frau bekommen ..

Da musst du mal ganz realistisch sein ...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Gottseidank gibt es auch Menschen, denen Charakter wichtig ist. Die jemanden auch mit etwas mehr mögen können, weil derjenige Humor hat, eine eigene Meinung und nicht notgeil ist, sondern Respekt hat.

Das ist korrekt und richtig. Ich meinte es gut und war einst auch in gleichen Dimensionen. Mit 19 lässt es sich leichter optimieren

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dein Profil ist so monothematisch wie selten hier und das zu schreiben, überrascht mich selbst.. Außer "ich will Sex/ficken/Sahne loswerden" erfährt man gar nichts über Dich. Das ist so wahllos und beliebig. Warum sollte eine Frau das wollen? Du klingst, als ob Du irgendeine Frau suchst, die Du vögeln kannst, weil Puff zu teuer/nicht gewollt ist.. sorry.. aber Du hast gefragt. 

Ich will kein puff wenn ich will dann kann ich gehen aber ich will lieber Menschen kennen lernen und puff ist nicht mein Ding wirklich sage ich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Johnnysex:

Ich will kein puff wenn ich will dann kann ich gehen aber ich will lieber Menschen kennen lernen und puff ist nicht mein Ding wirklich sage ich

Und bin auch nicht ihr die Leute veraschen  bin wirklich ihr Menschen kennen lernen ❤️

bearbeitet von Johnnysex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnnysex:

Ich will kein puff wenn ich will dann kann ich gehen aber ich will lieber Menschen kennen lernen und puff ist nicht mein Ding wirklich sage ich

Aber wieso schreibst Du dann nicht etwas in Dein Profil über DICH? Dass sich Leute hier anmelden für Sex, ist überwiegend bekannt. Was an Deinem Profil gibt einem die Chance, ein Thema zu finden, um Dich kennenzulernen? Etwas über Dich zu erfahren? Keine Hobbys, keine wirkliche Beschreibung Deiner Person usw. 

Ich meine es nicht böse, bitte nicht falsch verstehen. 

Geschrieben
Ohne Foto und Echheitscheck wirst du nicht viel bis gar kein Erfolg haben, nur mal zu deiner Info
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Aber wieso schreibst Du dann nicht etwas in Dein Profil über DICH? Dass sich Leute hier anmelden für Sex, ist überwiegend bekannt. Was an Deinem Profil gibt einem die Chance, ein Thema zu finden, um Dich kennenzulernen? Etwas über Dich zu erfahren? Keine Hobbys, keine wirkliche Beschreibung Deiner Person usw. 

Ich meine es nicht böse, bitte nicht falsch verstehen. 

Ja muss ich meine Profil verbessern ein bin nicht böse alles isi

Geschrieben
Naja vermutlich geht es hier eher um, die Selbstdarstellung. Auch ist wohlmöglich die Interpretation, dieser Plattform Ansichtssache. Könnte alles zutreffen, aber erstmal willkommen im Club.🙄😁
Geschrieben
Klar - wie im Realleben auch, man muss halt Geduld haben 😎😎😎
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Gedult ... Jeder findet was er verdient hat , ohmmmm 

 Und jetzt weiß ich endlich, warum es mich so schlimm erwischt hat.:joy:

Geschrieben
Sorry dein Profil sagt nichts über dich. Stell doch ein Bild ein.
Zudem bist du sehr jung gehe doch erstmal ins reale Leben und lerne die Wünsche kennen. Ich will mit einer Frau ist einfach zu wenig.
×
×
  • Neu erstellen...