Jump to content

Hat man hier noch Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch gefühlt wird dieses Thema mehrfach täglich hier behandelt.
Jeder der Erziehung genossen hat wird doch wissen wie man sich vorstellt.
Geschrieben
Eine Chance hast du immer, wenn dir die Frau die Chance gibt 😉 seih immer nett und freundlich, und habe eine ganze Menge Geduld
Geschrieben

Ohne Bild im Profil

und Text nicht debil.

Hast du keine Chanzen,

beim Fortpflanzen.

Geschrieben
Langweiliges bildloses Profil 🤷🏼‍♀️ da ist natürlich jede Frau sofort ganz angetan.
Geschrieben
Bildlose und nix sagende Profile sind hier immer Chancen Los
Geschrieben
Wenn du die frauen mit Respekt behandelst und ehrlich zu ihnen bist klappt das schon.
Geschrieben

ein nichtssagendes Profil.

Schau auf anderen Profilen, mach Dich interessant und überleg Dir, was eine Frau animieren könnte Dich kennenlernen zu wollen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LahrDates:

jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat.

Und dieses Gefühl wird auch Definitiv bleiben... 🤷‍♀️

Geschrieben
du bist schon sehr jung, das wird für einige frauen nicht sooo interessant sein. ohne bil machts nicht besser. und als mann ist geduld gefragt
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
da hier sehr merkwürdige Gestalten unterwegs sind ,ob Frau oder Mann freu dich das du hier keum Chancen hast...Versuche es lieber in der wirklichen Welt
Geschrieben
Zu jung, zu klein, zu dick, zu blau, zu nichtssagend.
Hier sind viele Frösche im Teich und zu wenige Prinzessinnen.
Geschrieben

Es geht eine rote lampe an dann kannst du nachrichtn schreiben ...lampe ist aber zur zeit defekt😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LahrDates:

 Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Ein Foto wäre nicht schlecht, daß sich Besucher deines Profils einen besseren Eindruck verschaffen können. Dein Profiltext ist nichtssagend und hebt sich nicht von der Masse ab.

Wenn du von Ehrlichkeit schreibst, solltest du es auch sein in deinem Profil steht hetero und im Interview schreibst du etwas von Bi. Desweitern kommt dein Alter hinzu und die Beschreibung deiner Suche "ältere". Das hat immer den faden Beigeschmack, das du ggf eine Lehrerin zum Erfahrung sammeln suchst.

Am besten kehrst du noch mal in dich, ohne auf das zucken in der Hose zu hören, was du wirklich suchst....viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben
So ganz ohne Foto, wirst du hier nichts werden. Dein Alter ist auch nicht unbedingt von Vorteil, denn viele Frauen haben Vorurteile gegenüber jungen Männern.
Geschrieben
Du hast nur eine Chance hier wenn du dich von anderen unterscheidest.Unterscheidest du dich nich,bist du variabel und kannst daher nur auf nen Glückstreffer hoffe.Laß die Mädels in Ruhe,denn es gibt bereits Hunderter andere Jungs die des nich mache.Damit würdest du dich schon mal unterscheide.

Wenn eine schnelle Nummer willst,geh raus ins wahre Leben.Da hast mehr Aussichte auf Erfolg.Die Zeiten als es innerhalb weniger Stunden tippen zu nem Treffen kommt,sind schon lange vorbei.Wenn du nun meinst das du überhaupt keine schnelle Nummer willst,dann bist hier allerdings richtig.
Geschrieben
Uns nervt das angeflirte von Männern. Erstens steht im Profil, daß wir keinen Mann suchen, also erstmal Profil lesen uns zum zweiten, bei einer kostenlosen Mitgliedschaft wird nur ein unverkennbaren Bild gezeigt, so daß unsererseits gar keine Kontaktaufnahme (selbst wenn gewollt) möglich ist. Und Nachichten kommen nicht durch den Filter, wenn das Geschlecht und das Alter nicht passt. Ganz einfach. Mal abgesehen davon, daß die Coronascheiße immer noch umgeht...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LahrDates:

... habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat.

Das ist 'hier' nicht anders, wie in der realen Welt; man braucht schon auch etwas Glück.

Wenn grobe Eckdaten schon ungünstig sind, wie Wohnort, Alter, Vorlieben usw. wozu dann groß schreiben?

Irgendwas an Bild/ern würde ich an Deiner Stelle aber auch einstellen, hilft auch etwas gegen Zeitverschwendung :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb LahrDates:

... Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden.

Wie kommst Du eigentlich auf so einen Gedankengang? :confused: Das Eine hat mit dem Anderen doch nix zu tun. Schau Dir erstmal genau an, wann Du wie viele Nachrichten (kostenfrei) schreiben kannst. Viele haben diese Flirt-Funktion auch ausgestellt, die 'Normalos' sehen zudem gar nicht, von wem der Flirt kommt. Hat das Gegenüber Nachrichtenfilter gesetzt, kannst Du Dich dumm und dusselig flirten, das ändert nichts daran, dass Du nicht durchkommst, da Du für diese nicht passend bist! Akzeptiere das einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute ohne Foto und interessantem Text im Profil oder Nachrichten haben es sicher schwer.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Also eine Chance hängt eher von der Sympathie zueinander ab.

Hier in der App ist ein Großteil Männer.

Wenn man die Chats durchgeht, dann fühlt es sich so an, als würden auf eine Frau ca 15 Männer kommen.

Was natürlich nicht ungewöhnlich ist.

Wenn du rein mit Frauen in Kontakt treten willst, dann hole dir Jaumo oder Tinder.

Ich bin nur noch wegen den Gesprächen hier.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LahrDates:

Hallo zusammen,
Ich habe mich erst seit kurzem angemeldet hier auf der Plattform, jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat. Bei einigen komme ich nicht durch den Filter, das stört mich nicht. Jedoch wenn ich eine Person anflirte kann ich dann keine Nachricht senden. Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Mit dem Profil ziehst Du hier garantiert keinen Hering vom Teller.

Eine Runde Abnehmen in Deinem Alter könnte auch behiflich sein.

Geschrieben

Zuerst einmal. Ein Bild das dein Gesicht zeigt Online stellen, dann ganz dringend das gesamte Profil überarbeiten. Dann nicht gleich einen Jammer Thread eröffnen deswegen. Ich finde dein Profil sogar als Mann total Langweilig und ohne Aussage. Wenn ich eine Frau wäre und würde angeflirtet, dann würde ich mir dein Profil anschauen, und würde auch sofort das Interesse sofort verlieren. Sorry lieber TE das musste jetzt einfach sein. Die Flirtfunktion ist ein netter Begleiter, der aber kaum Aussagekräftig ist, und eigentlich Bedeutungslos ist. Weil viele diese ausgeschaltet haben. Es dauert sehr sehr lange, bis man hier jemanden Kennenlernt und auch in Kontakt tritt. Aber leider wird das so nichts werden. Bei mir dauerte es auch ewig lange, bis es soweit war.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ähm...ich bin Mal kurzgemein...nur um Dich Mal zu reflektieren,die Augen zu öffnen:
Du hast kein Bild...bist dick....hast nen 'Kleinen"...in Deinem Profil steht nichts interessantes!
Warum sollte ne Frau ,mit Dir Kontakt,haben wollen?
Tut mir leid....soll kein Angriff sein....nur manchmal hilft nur so....Augen,zu öffnen!

Stimmt... und dieser jammerthread macht auch unsexy

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BigStexHardcore:

Sie müssen sich damit beglücken, was sich im Moment anbietet

Frauen müssen sich mit gar nichts "begnügen" (war wohl das Wort, welches du verwenden wolltest). Sie können es auch einfach sein lassen, bei unpassender Auswahl.

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Eine Runde Abnehmen in Deinem Alter könnte auch behiflich sein.

Leute, hört doch mal auf, hier solche Allgemeinplätzchen in die Runde zu schmeißen.

Ich kenne mindestens eine Frau, die auf barocke Formen beim Mann abfährt - sie guckt mich jeden Morgen im Spiegel an.

Für mich wäre das Alter ein Ausschlusskriterium - und das kann er ja nicht ändern.

Ja, das Profil ist langweilig - würde mich aber dennoch nicht hindern, ihn anzuschreiben (wenn - wie gesagt - das Alter nicht wäre).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LahrDates:

jedoch habe ich das Gefühl das man hier kaum Chancen hat

Stell dir vor, in deinem Postkasten landen täglich unzählige Werbeprospekte von Mobilfunkanbietern aus der ganzen Welt. Wenn überhaupt ein dir genehmes Angebot dabei ist, wirst du dich vermutlich nur für diesen einen von allen Anbieter entscheiden. Die anderen haben dich einfach nicht überzeugt.

Jetzt stell dir vor, du bist als Frau hier angemeldet, und täglich landen in deinem Postfach unzählige Werbetexte von Männern, die "eine Chance" bekommen wollen. Gleiches Problem: Selbst wenn eine Frau reihenweise einzelne Männer daten würde (was die wenigsten tun), müsste die überwältigende Mehrheit der Bewerber leer ausgehen. Sie haben in der Masse einfach nicht überzeugt.

Ich vermute, du erliegst dem Trugschluss, dass in einem Erotikportal alles einfacher wäre als draußen in der realen Welt. Geh raus und unter Leute. Das funktioniert in den meisten Fällen besser als übers Internet.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Golkonda:

Leute, hört doch mal auf, hier solche Allgemeinplätzchen in die Runde zu schmeißen.

Du redest belehrend von "Allgemeinplätzchen", und wirfst gerade mal drei Sätze weiter selbst eines in die Runde.

Ich denke da an die vielen Jammerthreads, wo verzweifelt reife Frauen gesucht werden.

Und das haben Threads wie dieser nun mal so an sich, dass die Foristen immer nur ganz allgemein dazu Stellung nehmen können.

Ins Detail geht man dann Zuhause.:D

×
×
  • Neu erstellen...