Jump to content

Hat man hier noch Chancen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LahrDates:

Muss ich an meinem Profil etwas verbessern ?

Ich glaube das dir der beste Profiltext nichts bringen würde , du bist zu jung . Es gibt sehr wahrscheinlich kaum eine oder eher gar keine Frau hier , die einen 19 jährigen sucht. 

 

Geschrieben

Mit oder ohne Bild es ist kein Unfug dass es besonders Männer im Internet schwer haben bei einer Frau zu punkten. Eine durchschnittlich aussehende Frau hat mehr Chancen einen überdurchschnittlich gut aussehenden Mann zu kriegen, während in gleichen Situation auch ein überdurchschnittlich aussehender Mann Schwierigkeiten mit durchschnittlich aussehenden Frauen.

Soziologen haben herausgestellt, dass nur 4% aller Männer die meisten Frauen visuell ansprechen (denke dass Galileo vor einigen Jahren ein Beitrag dazu gemacht hat). Um sich sowas praktisch vorstellen zu können, nehmen wir die gleiche Anzahl beider Geschlechter 100 - 100. Theoretisch gesehen, unter 100 Männern entsprechen nur 4 der Erwartungen der 100 Frauen. Deswegen kommt es dazu, dass viele Frauen versetzt werden, weil diese 4 Männer nicht jede von diesen 100 Frauen beglücken können. Auf der anderen Seite werden 96% aller Männer bestenfalls einfach nur ignoriert. 🙂 In der Realität ist das ganze viel lockerer, da die Frauen auf der Straße nicht diese Auswahl haben wie online. Sie müssen sich damit beglücken, was sich im Moment anbietet. Entweder bist du einer von diesen 4 Männern, oder du gehst raus unter die Menschen und verbesserst so deine Chancen was abzubekommen. 😉

Geschrieben
... Der eine ist zu jung, der andere zu alt. Der eine hat Zuviel Haar, der andere zu wenig. Der eine ist zu dick, der andere zu dünn.... ich wünschte ich könnte dir etwas konstruktives zu deiner Frage antworten. Kann ich leider nicht. Ich wünschte jedoch echt eine Antwort darauf zu haben, denn dann wüsste ich vielleicht auch, warum ich hier keinen Kontakt finde. Vielleicht finde ich den eigenen Fehler ja noch heraus, dann bin ich dir gern behilflich und melde mich.

L.G. Und viel Glück euch allen für 2022
Geschrieben
Steche hervor beteilige die aktiv am Forum und hab Geduld wen ich in letzter Ueit dates hatte schaust du das auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

 Und jetzt weiß ich endlich, warum es mich so schlimm erwischt hat.:joy:

So schlimm die Ernte?? Hey aber eins hast du gefunden, dein Humor :-*  nimmt nicht jeder  so leicht, unbekümmert .. 👍

vor 37 Minuten, schrieb BigStexHardcore:

Mit oder ohne Bild es ist kein Unfug dass es besonders Männer im Internet schwer haben bei einer Frau zu punkten. Eine durchschnittlich aussehende Frau hat mehr Chancen einen überdurchschnittlich gut aussehenden Mann zu kriegen, während in gleichen Situation auch ein überdurchschnittlich aussehender Mann Schwierigkeiten mit durchschnittlich aussehenden Frauen.

Soziologen haben herausgestellt, dass nur 4% aller Männer die meisten Frauen visuell ansprechen (denke dass Galileo vor einigen Jahren ein Beitrag dazu gemacht hat). Um sich sowas praktisch vorstellen zu können, nehmen wir die gleiche Anzahl beider Geschlechter 100 - 100. Theoretisch gesehen, unter 100 Männern entsprechen nur 4 der Erwartungen der 100 Frauen. Deswegen kommt es dazu, dass viele Frauen versetzt werden, weil diese 4 Männer nicht jede von diesen 100 Frauen beglücken können. Auf der anderen Seite werden 96% aller Männer bestenfalls einfach nur ignoriert. 🙂 In der Realität ist das ganze viel lockerer, da die Frauen auf der Straße nicht diese Auswahl haben wie online. Sie müssen sich damit beglücken, was sich im Moment anbietet. Entweder bist du einer von diesen 4 Männern, oder du gehst raus unter die Menschen und verbesserst so deine Chancen was abzubekommen. 😉

 einer der die Rechnung hier verstanden hat... 😈👿

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchokoHexe:

So schlimm die Ernte?? Hey aber eins hast du gefunden, dein Humor :-*  nimmt nicht jeder so leicht unbekümmert .. 👍

 einer die Rechnung hier verstanden hat... 😈👿

Hab mich im erstem Satz bissl verloren, für einen durchschnittlich intelligenten Menschen sollte aber das meiste verständlich sein. 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigStexHardcore:

Eine durchschnittlich aussehende Frau hat mehr Chancen einen überdurchschnittlich gut aussehenden Mann zu kriegen, während in gleichen Situation auch ein überdurchschnittlich aussehender Mann Schwierigkeiten mit durchschnittlich aussehenden Frauen.

Du glaubst das wirklich, oder?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicoaj0151:

Nein , das kommt davon das zuviele Männer hier sind , eine Frau wird am Tag von sehr viele Männern mit Nachrichten und Flirts Bombadiert , daher können die Damen nicht alles beantworten ,was auch verständlich ist .

Halte ich überwiegend für ein Gerücht/Ausrede.Die Meisten haben Filter drin,so dass die Nachrichten"flut" überschaubar ist 😉😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da ich überaus gut aussehe, bevorzuge ich die Frauen, die Du unterdurchschnittlich findest! Was ein geiler Deal....

Ich nehme als durchschnittliche Frau den überdurchschnittlichen und extrem überdurchschnittlich intelligenten und gebildeten Kerl hier.. Gott, bin ich gerade wieder anspruchsvoll.. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich nehme als durchschnittliche Frau den überdurchschnittlichen und extrem überdurchschnittlich intelligenten und gebildeten Kerl hier.. Gott, bin ich gerade wieder anspruchsvoll.. :clapping:

Ich würze das mit einer Prise Sympathie....dann hol schonmal den Wagen, wir müssen wech...:coffee_happy::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:.dann hol schonmal den Wagen, wir müssen wech...:coffee_happy::clapping:

Hast Du gerade "Harry" zu mir gesagt? :clapping::yum:

Geschrieben
Theoretisch schon, praktisch eher nicht... 🤷🏻‍♂️
  • Moderator
Geschrieben

n'Abend zusammen. Das hatten wir auch lange nicht mehr. Über 60 % der Postings durfte ich entfernen.
Entweder waren diese unter der Gürtellinie, beleidigend oder Off Topic.

Ich verweise noch mal auf die Forenregeln, die ihr hier noch einmal lesen könnt: Forenregeln

Lest selbige bitte noch einmal durch, bevor ihr hier weiter postet.

Pop-MOD-Max - Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich nehme als durchschnittliche Frau den überdurchschnittlichen und extrem überdurchschnittlich intelligenten und gebildeten Kerl hier.. Gott, bin ich gerade wieder anspruchsvoll.. 

Nicht so gut, es zuzugeben?
Eine Studie hat bewiesen: um so intelligenter ein Mensch/Paar ist, um so weniger Sex haben sie.
Kommt nicht von mir. Obwohl ich arbeite im Dienste der Wissenschaft 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Eine Studie hat bewiesen: um so intelligenter ein Mensch/Paar ist, um so weniger Sex haben sie.

Hoffentlich verdummen mein Partner und ich schnell, um die Studie zu bestätigen :jumping:

Geschrieben
Hey,ich würde dir empfehlen dich mehr zu präsentieren. Ein oder mehrere Fotos wären von Vorteil. Zudem schreibe was über dich, damit Frauen deiner Begierde wissen mit wem sie es zutun haben. Und nur weil du ein bisschen mehr auf die Wiege bringst und vielleicht keine 18 cm + in der Hose hast, wirst du einigen Damen vielleicht nicht erreichen, aber darauf kann man wohl auch verzichten. Ich hoffe, dass du dein gewünschten Erfolg hier finden wirst.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hoffentlich verdummen mein Partner und ich schnell, um die Studie zu bestätigen 

Ich bin richtig blöde
Und muss gestehen
Es klappt 🤡🤣

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hoffentlich verdummen mein Partner und ich schnell, um die Studie zu bestätigen 

Ich bin richtig blöde
Und muss gestehen
Es klappt 🤡🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tja, dann hast du denn Sinn des Flirtens nicht verstanden.
Vlt. fängst du da erstmal an.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Übrigens, wer schon so nachfragt wird wohl kaum wirklich eine Chance haben.
Ist die Auswahl einfach zu groß.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BigStexHardcore:

Mit oder ohne Bild es ist kein Unfug dass es besonders Männer im Internet schwer haben bei einer Frau zu punkten. Eine durchschnittlich aussehende Frau hat mehr Chancen einen überdurchschnittlich gut aussehenden Mann zu kriegen, während in gleichen Situation auch ein überdurchschnittlich aussehender Mann Schwierigkeiten mit durchschnittlich aussehenden Frauen.

Soziologen haben herausgestellt, dass nur 4% aller Männer die meisten Frauen visuell ansprechen (denke dass Galileo vor einigen Jahren ein Beitrag dazu gemacht hat). Um sich sowas praktisch vorstellen zu können, nehmen wir die gleiche Anzahl beider Geschlechter 100 - 100. Theoretisch gesehen, unter 100 Männern entsprechen nur 4 der Erwartungen der 100 Frauen. Deswegen kommt es dazu, dass viele Frauen versetzt werden, weil diese 4 Männer nicht jede von diesen 100 Frauen beglücken können. Auf der anderen Seite werden 96% aller Männer bestenfalls einfach nur ignoriert. 🙂 In der Realität ist das ganze viel lockerer, da die Frauen auf der Straße nicht diese Auswahl haben wie online. Sie müssen sich damit beglücken, was sich im Moment anbietet. Entweder bist du einer von diesen 4 Männern, oder du gehst raus unter die Menschen und verbesserst so deine Chancen was abzubekommen. 😉

So ein Blödsinn. Schon mal darüber nachgedacht, dass es ganz allein an dir liegt? Du bist vergeben, total beliebig und betonst in deinem Profil auch noch, dass du allein zu Hause bist, weil "Mutti" vermutlich arbeiten ist🤦‍♀️. Klingt alles total verlockend 😂.

Geschrieben
Das Anflirten setzt ja den Filter nicht aus.
Zum Profil: Überlege, was Dich an einem Profil anspricht und versuche, Deins interessant und informativ zu gestalten.
Ich denke aber, Du bist für diese Plattform zu jung.
Geschrieben
Nett anschreiben......flirts schaue ich kaum hin.....vielleicht klappt es so.....oder ins GB schreiben ✍
×
×
  • Neu erstellen...