Jump to content

Heteros, die sich von einem Mann einen blasen lassen.

Wh****

Empfohlener Beitrag

Ja bin schon von einem Mann geblasen und/ oder auch gewichst worden. Das ganze auch sehr ausgiebig.  Würde mich eher als hetero mit bi neigung bezeichnen 

Ja bin schon von einem Mann geblasen und/ oder auch gewichst worden. Das ganze auch sehr ausgiebig.  Würde mich eher als hetero mit bi neigung bezeichnen 

Vor 19 Stunden, schrieb MannNRW4876:

Du wiederholst dich

• 7 Monate später...
Bläser-70174

Hab nur feste Lover die Hetero oder Bi sind. Passt am besten und immer unkompliziert. Wenn es ums blasen geht,gibt es keine Frau die das besser macht wie ein Mann.

Das kann ich nur bestätigen, Kerle haben es einfach drauf. Und wissen, was ein Kerl will.

• 2 Wochen später...
Am 31.12.2021 at 10:58, schrieb ***tangel:

genau so ist das...und wenn der mann noch dicke Lippen hat..gibt es garkeinen Unterschied mehr:)

Und wenn nicht nur die Lippen dick sind...💦💋naja...dann is es ...💦💯😘✌️💋

Er müsste mein Sperma schlucken und eine Sie Facesitting bei mir machen, dann ja;)
  • 2 Wochen später...

Ich möchte niemanden zu nahe treten aber mal ehrlich, mir schreiben oft Männer die sich selbst als absolut heterosexuell bezeichnen.

Sie würden mich am liebsten direkt im Park um die Ecke packen und sich dann mal schnell den Schwanz blasen lassen. Natürlich wollen mich die heterosexuellen Männer auch mit ihren 12x3 cm tief und hart ficken bis ich vor Geilheit vergehe …

Doch wenn man ihnen klar sagt das es zu Beginn niemals schnellen Outdoorsex gibt fragen sie mich ob sie mir einen Blasen sollen oder ob ich sie ficken will …

Ich würde sagen es gibt hier keine richtigen ehrlichen Männer mehr!!!

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Vorm Glory Hole fänd ich spannend von einem Kerl geblasen zu werden. Aber die heimische Couch tut es auch👍💦

wie viele Männer sind "so hetero" das es ihnen völlig egal ist wer den Schwanz lutscht..........nur zugeben das tun die wenigsten 

vor 13 Stunden, schrieb funplay1:

wie viele Männer sind "so hetero" das es ihnen völlig egal ist wer den Schwanz lutscht..........nur zugeben das tun die wenigsten 

Wie recht du hast…..

Am 19.4.2025 at 22:12, schrieb mg2701:

Das kann ich nur bestätigen, Kerle haben es einfach drauf. Und wissen, was ein Kerl will.

Genau, einfach nur geil!

Natürlich würde ich mir auch von einem Mann einen blasen lassen, aber beim GH bin ich doch sehr unentschieden. 

Am 31.12.2021 at 09:41, schrieb SHOldieBi16:

Heteros die sich von einem Typen einen blasen, wie auch immer,sind keine Heteros.

Naja oder doch und einfach nur völlig verzweifelt. ;-)

Hey also bei mir ist es so ich hab mich schon oft von Männer mir ein blassen gelassen ich finde es geil mittlerweile will ich auch die männer ficken oder selber mal gefickt werden oder blassen
Wo ich noch 19 jahre jung da fand das Tehmmer an das ich männer ficken will und so
  • Neu erstellen...