Jump to content

wie seht ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bin ich aber meist schon auf der Flucht.



vielleicht sind aber auch die Frauen vor dir auf der Flucht! Es ist immer auf Gegenseitigkeit, werter baM!


Geschrieben

@Vala_Su

das mit den emotionalen holzscheiten seh ich auch so, auch wenn ich mir eine zeitlang etwas anderes eingeredet habe, musste ich doch irgendwann aufwachen und der wahrheit ins gesicht sehen

und kuschelabende auf dem sofa sind mit beiden möglich und sehr schön, ich hab ja nicht gesagt, dass einer ein emotionaler krüppel ist, nur der gedankenaustausch ist mit dem anderen viel intensiver, ich fühle mich von ihm verstanden und ihm dadurch näher



Bezieht sich die Frage auf dieses Portal oder stellst Du die Frage ernsthaft in Bezug auf ein paar Milliarden Männer?



meine frage bezieht sich auf dieses portal sonst hätte ich einen leserbrief an die brigitte geschrieben (schreibt man heutzutage eigentlich noch leserbriefe?)

Und dann die Gegenfrage: Kannst Du beides und spielst Du in einer Liga, so dass sich diese scheinbar unglaublich seltene Spezies um Dich prügeln muss?



was willst du jetzt von mir lesen, soll ich mich hier über den grünen klee loben, soll ich schreiben, dass ich die alleinseeligmachende traumfrau bin und die männer nur nicht in der lage dies zu sehen


Geschrieben

.
xray, damit bestätigst du ...
.



Flöten gepfiffen. Damit bestätige ich gar nichts, außer meiner Absicht, vielleicht mit Vala_Su ein kleines Zänkchen vom Zaune brechen zu können.



vielleicht sind aber auch die Frauen vor dir auf der Flucht! ..werter baM!



*DieOSmalüberdenBrillenrandmustert*

Was glaubst du wohl, wie oft ich darauf sogar ausgesprochen großen Wert lege.

Wer flüchtet, den braucht man wenigstens nicht mehr zu verjagen.


LG xray666


Geschrieben

Was ist so schlimm daran, Spezialisten zu haben?

Eben, wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du auch nicht zum Gynäkologen

Ich will will will auch...nix poppen...sondern kuscheln


Kuscheln und poppen beißt sich also?
Mist, alles falsch gemacht bisher... und danach auch noch tiefgreifende Gespräche geführt und Probleme gewälzt *Haarerauf*


Geschrieben

Entweder philosophiert man mit mir praekoital oder gar nicht. Hinterher ist zu spät.

Postkoital philosophieren hat einen Vorteil:

Die Frau ist total außer Atem und mann kommt zu Wort.


Geschrieben


Kuscheln und poppen beißt sich also?



Leider ist es schwer nur zu kuscheln. Erkläre doch bitte einmal einem Mann, dass Frau wirklich nur kuscheln und nicht poppen will!
Jetzt will Frau endlich mal Nähe, wo sie sonst ständig ihre Tage oder Kopfschmerzen hat und dann will sie wirklich nur kuscheln! Da streichelt sie nem Mann über die Schenkel und den Po, krault ihm den Nacken und haucht im Küsschen auf die Schläfen und dann will sie wirklich nur kuscheln.
Tagelang wollte ER Sex, sie war gestresst und dann liegt man das erste Mal seit Tagen gemeinsam auf der Couch und sie....na du weisst schon!


Geschrieben

Also, an Tollkirsches Stelle würde ich einfach beide Männer nehmen und mir keinen großen Kopf drum machen.

Mir ist auch noch keiner begegnet, der beides in sich vereint hätte.
Solche Exemplare sind wahrscheinlich derart selten, daß es vernachlässigenswert ist, drauf zu warten.
Da zeigt man sich dann am besten flexibel und nimmt 2!


Geschrieben

P..

Die Frau ist total außer Atem und mann kommt zu Wort.



Dafür hat irgend jemand das blasen erfunden.


Geschrieben

Leider ist es schwer nur zu kuscheln. Erkläre doch bitte einmal einem Mann, dass Frau wirklich nur kuscheln und nicht poppen will!
Jetzt will Frau endlich mal Nähe...

Hmmmm... es wäre sicherlich schwer, immer nur zu kuscheln, wenn man sich trifft, bzw. beisammen ist.
Aber wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, geht es ja darum, dass Frau z.B. heute Abend nur kuscheln will, und dem Sex nicht dauernd abgeneigt ist?!
Dann sehe ich kein Problem darin, Frauchen ihren Wunsch zu erfüllen und meine eventuelle Lust mal hintanzustellen.
Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus und Frauchen würde mich am liebsten mit Haut und Haaren auffressen, weil sie so sehr Lust auf geilen Sex hat.
Kann ich mir jetzt ehrlichgesagt schwer vorstellen, dass das nicht möglich sein sollte?


Geschrieben (bearbeitet)


Kann ich mir jetzt ehrlichgesagt schwer vorstellen, dass das nicht möglich sein sollte?



Ähm...also es war in der Vergangenheit echt schwer umzusetzen! Und nein, ich habe nicht so oft Migräne und sonstige Unpässlichkeiten. Aber wer kann mir auch schon widerstehen!
Also ich gebe zu, dass ich schuld bin an dem Dilemma!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wer kann mir auch schon widerstehen!
Also ich gebe zu, dass ich schuld bin an dem Dilemma!

Große Worte... vielleicht sollte ich das mal überprüfen


Geschrieben

Ja, ich habe mein ganzes Selbstbewusstsein in 2 Sätze gesteckt!
Das wirst du dann spätestens beim KDS erfahren....


Geschrieben

ich hätte halt lieber einen, der so ist, wie die beiden,
und schon wieder fang ich an nachzudenken, zu zweifeln, mich zu hinterfragen



so geht es doch vielen, sie warten immer noch auf was idealeres, besseres, weiß der teufel was und verlieren sich in der inneren unzufriedenheit, ohne sich der hingabe, der entwicklung, dem konkreten hinzuwenden, es zu geniessen, wie es ist.

die innere unzufriedenheit ob der vielfältigen möglichkeiten, angebote und unabhängigkeiten ist gleichermaßen auch für viele der verlust der positiven genuügsamkeit und des ankommens.


Geschrieben

Ja, ich habe mein ganzes Selbstbewusstsein in 2 Sätze gesteckt!
Das wirst du dann spätestens beim KDS erfahren....


Das ist ja noch soooo lange hin da bist du vielleicht schon verheiratet


Geschrieben

@debo

Wenn ich meine jüngste Vergangenheit revue passieren lassen, dann ist der Papst wohl eher als ich verheiratet!


Geschrieben (bearbeitet)

...und kuschelabende auf dem sofa sind mit beiden möglich und sehr schön, ich hab ja nicht gesagt, dass einer ein emotionaler krüppel ist, nur der gedankenaustausch ist mit dem anderen viel intensiver, ich fühle mich von ihm verstanden und ihm dadurch näher



Und da ist es nicht möglich, den Sex ein wenig aufzupäppeln? Oder reizt der Dich sexuell einfach nicht?


...Damit bestätige ich gar nichts, außer meiner Absicht, vielleicht mit Vala_Su ein kleines Zänkchen vom Zaune brechen zu können.



Ach Gottchen, das müsstest Du jetzt aber wirklich dazu schreiben. Hatte heute eigentlich keine Lust, ein Zänkchen zu bestreiten. Wollte, wie Sinnlich40 so schön schrieb:

Ich will will will auch...nix poppen...sondern kuscheln




bearbeitet von Vala_Su
Sorry, Sinnlich Geil bin irgendwie durcheinander gekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen, das müsstest Du jetzt aber wirklich dazu schreiben. Hatte heute eigentlich keine Lust, ein Zänkchen zu bestreiten. Wollte, wie Geile40 so schön schrieb:



Ähm....Geile40?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@debo

Wenn ich meine jüngste Vergangenheit revue passieren lassen, dann ist der Papst wohl eher als ich verheiratet!


wer will denn heiraten??? nicht damit drohen


Geschrieben

Was ich beim Durchlesen des Themas allerdings wirklich erschreckend fand, auch wenn man eure Äusserungen natürlich nicht zu ernst nehmen darf :-D, ist eure kultivierte Frustration, die sich in vielen Äusserungen zeigt. Die oftmals weibliche Arroganz, scheinbar geboren aus latenter Enttäuschung, der Zynismus und Sarkasmus, der damit einhergeht.
Das scheint heutzutage der weibliche Weg der Bewältigung von Verletzungen im "Kampf der Geschlechter" zu sein.

Dabei gehören zu diesem Irrsinn immer Zweie..;-)

Männer reagieren reflexartig chauvinistisch oder frauenfeindlich, herabwürdigend..

Hmmmmm, ob uns das letztlich weiterbringt?


Geschrieben

Gute Güte, Ispy....

Du bist ja ein wahrer Frauenversteher

Jetzt muss ich mich aber doch noch ein wenig anstregen, dass ich auch dahinkomme! Bisher kultiviere ich nur Obst und Gemüse...


Geschrieben

und oliven.

Es hat doch nix mit Frauenversteher zu tun.
Es ist nur ziemlich offensichtlich, daß Männer und Frauen unterschiedlich mit ihren Erfahrungen umgehen.

Was mich halt nur ein bisschen nervt ist der zunehmend plakative Mann/Frau/ alles Kagge TrendFred der letzten Jahre.

Das ständige Rumgereite auf Stereotypen bringt doch niemandem was und der zunehmende Zynismus verhindert menschliche Wärme und echtes Verständnis.

Zwei Drittel der Antworten in diesem Fred reden von entweder kann er oder sie gut ficken oder Freund/Freundin sein.
Intellekt und sexuelle Fähigkeiten schließen sich aus?

Immer diese Trennung zwischen Körperlichkeit, Hirn und Herz?


Ich wette, mehr als zwei Drittel von uns haben schon echte, intensive Liebesbeziehungen gehabt, die ganzheitlich waren.

Auch wenn's dann nur für 'nen Zeitabschnitt war, egal wie lange, warum wird immer nur alles schlecht geredet und in Schubladen gepackt?


Geschrieben

@ Ispy

Darüber zu diskutieren wäre hier OT, denke ich!

Da sind noch ein paar Oliven fällig


Geschrieben

Ich wette, mehr als zwei Drittel von uns haben schon echte, intensive Liebesbeziehungen gehabt, die ganzheitlich waren.

Auch wenn's dann nur für 'nen Zeitabschnitt war, egal wie lange, warum wird immer nur alles schlecht geredet und in Schubladen gepackt?

Und warum neigen Menschen dazu, ihr (zukünftiges) Verhalten von den negativen Erfahrungen leiten lassen und nicht von den positiven?


Geschrieben

Und warum neigen Menschen dazu, ihr (zukünftiges) Verhalten von den negativen Erfahrungen leiten lassen und nicht von den positiven?




Weil diese , evotutionär bedingt, einen echten Lerneffekt auf uns ausüben!
Gebranntes Kind scheut das Feuer!


×
×
  • Neu erstellen...