Jump to content

wie seht ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will beides, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Mann auswählen, der mich geistig anspricht.
Poppen kann ich mich auch selber mit einem Dildo.
An einem Mann interessiert mich am meisten sein Hirn, nicht sein Schwanz !!!!!
*seufz*
( Schildi / Insider )


Geschrieben

...dass der männliche Blutkreislauf von einer Weiberpumpe angetrieben wird?



Nein, nein, dafür ist der kleine Pumpenstängel da!


Geschrieben

...
und JA es gibt sie ,die Männer die gute Liebhaber und auch Partner sind.Die meisten werden nur mit zunehmendem Alter immer bindungsunwilliger oder sind bereits in festen Händen

Susi


dass es gelegentlich männer (und frauen) gibt, die sowohl gut im bett sind, als auch prima partner, seh ich auch so. sehen übrigens der literatur nach auch viele paarthe***uten so - nur soll angeblich das ausgewogene verhältnis beider eigenschaften nur gelegentlich zu finden sein.

das mit den festen händen ist in einer gewissen altersklasse so. ist man(n) aus der mal raus, tummeln sich wieder ne menge singles auf dem markt der möglichkeiten. die bindungswilligkeit ist allerdings sehr unterschiedlich vorhanden.



aber dass beide eigenschaften zusammen nur selten zu finden sind, ist einer der gründe, weshalb ich es bislang nicht geschafft hab, mich neu zu verbandeln...



liebe TE: dennoch sollte man nicht aufhören, danach zu suchen! auf dauer muss der partner/die partnerin einfach in die persönliche vorstellungswelt passen, sonst bleibt der frust nicht aus - zumindest denke ich, dass man sich nicht auf dauer *verstellen* kann. also lieber länger suchen, als sich zu früh mit zu wenig zufrieden zu geben.

.


Geschrieben

danke für die vielen denkanstöße

ich versuche dazuzulernen, die augen offen zu halten und die hoffnung nicht zu verlieren

der derzeitige zustand ist jedenfalls auf dauer nicht zufrieden stellend


Geschrieben

Warum nicht Kirsche!
Geniesse doch beide.........
jeden wie er ist.......
und Du bist eine glückliche Frau!


Geschrieben

ich hätte halt lieber einen, der so ist, wie die beiden, aber man kann eben nicht alles haben und frau auch nicht oder doch

und schon wieder fang ich an nachzudenken, zu zweifeln, mich zu hinterfragen


Geschrieben

Du weisst doch auch,........
das irgend jemand mal meinte...
eine Frau brauche 5 Männer:
1. für Sex....
2. fürs Herz....
3. für die Kultur (was immer man meinte)
4. fürs shoppen...
5. als Freund.

Also: 2 finde ich da ganz ok.


Geschrieben

selber

so gesehen ist der zustand doch nicht so übel, verdammte axt, was denn nun, am besten ich geh ins kloster


Geschrieben

...
so gesehen ist der zustand doch nicht so übel, ..., was denn nun, am besten ich geh ins kloster



oooch so für einige exerzitientage, also (in sich) einkehrtage, ist das manchmal gar nicht so schlecht. irgendwie herrscht da oft eine bestimmte ruhe, die einem hilft, ruhig zu werden und die dinge mit einem gewissen abstand zu sehen.

oder man denkt gar nicht viel, fühlt sich in der wohltuenden ruhe gut aufgehoben. auch wenn das sooo ist, geht meist daheim die entscheidung klarer ab.

.


Geschrieben

ich hätte halt lieber einen, der so ist, wie die beiden



Ich dachte, du seist selbst nicht so bindungswillig. Das ist doch der Vorteil eines single-Lebens, dass man niemandem Rechenschaft ablegen muss - und selbst als Nicht-Single muss man das nicht wirklich.

Sind es denn nicht die Männer, die sich eigenen Aussagen zufolge nicht festlegen wollen? Vielleicht freuen sich auch beide über die Möglichkeit einer offenen Beziehung.

Oder du bist mit dem einen zusammen und gehst nicht dem anderen fremd!

wenn ich hier eins gelernt habe, dann ist es, dass frau auf Männer keine Rücksicht zu nehmen braucht! und wenn sie doch mal trauern, dann höchstens eine Woche!


Geschrieben

gerade meine unfertigkeit ist es, die mich zu dem macht, was ich bin



Gestehst Du diese Unfertigkeit auch den Männern zu oder gilt das nur für Dich?


Geschrieben (bearbeitet)


wenn ich hier eins gelernt habe, dann ist es, dass frau auf Männer keine Rücksicht zu nehmen braucht! und wenn sie doch mal trauern, dann höchstens eine Woche!


Echt doch so lange?

Mitlerweile und nach einigen Jahren intensiver Erfahrungen hier und im Reallife wäre ich ja schon froh, wenn er gut vögeln und bei nem Drink hinterher still sitzen könnte ohne ständig auf die Uhr zu schauen.
Auch wäre es toll, wenn dieser nach 3 maligem Poppen wenigstens noch eine SMS schreiben würde, dass er wegen mangelnder "Zeit" im Moment nicht mehr "kommen" kann!
Aber den gibt es bestimmt irgendwo und er läuft sich sicher nen Wolf auf nem anderen Kontinent nach mir ab.

Drum liebe Kirsche geniesse doch einfach diese Zeit mit deinen 2 Männern so lange es geht und dann kannst du in aller Ruhe in die Zukunft schauen und irgendwann läuft dir bestimmt der Richtige entgegen und nicht vor dir weg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestehst Du diese Unfertigkeit auch den Männern zu oder gilt das nur für Dich?




Ach, ich denke mal, wir alle wissen ,wie unperfekt wir sind und gestehen von daher jedem anderen auch seine Unfertigkeit zu!

Meines Erachtens ist es die Einstellung eines Jeden ,wie er mit den schlechten Erfahrungen ( nicht nur in Beziehungsfragen) umgeht!
Es sagt sich eben nicht jeder: beim nächsten Mal wirds besser, sondern einige ziehen sich dann in ihr Schneckenhäuschen zurück und sind mit allem unzufrieden.
Es ist doch auch keine Schuldfrage ( die bösen Männer, die bösen Frauen), sondern das Glück liegt doch immer in den eigenen Händen...


Geschrieben

@mandarinchen

bindung um jeden preis ist nicht mein ding, das siehst du richtig und ich muss auch nicht mit jemandem zusammenwohnen, um mit ihm glücklich zu sein, was die beiden männer betrifft, so wünschen sie sich langfristig eine normale beziehung, was auch immer sie darunter verstehen, das muss noch näher erörtert werden, vielleicht löst dies ja auch ein problem, na mal sehen

und was die rücksichtnahme betrifft, ich versuche immer auf die menschen rücksicht zu nehmen, die in meinem umfeld sind, ob mann oder frau ist da nicht von bedeutung, dies ist eine der verhaltensweisen, die mir ganz besonders am herzen liegen, ich weiß, dass nicht wenige menschen gibt, die das nicht verstehen oder für dämlich halten, aber das ist mir egal, mir ist das eben sehr wichtig


@sinnlich40 ich versuch es zu genießen, aber mit ist manchmal mein kopf im weg und manchmal noch ein anderer körperteil, ich geb ja zu, ich bin aus fleisch und blut

Gestehst Du diese Unfertigkeit auch den Männern zu oder gilt das nur für Dich?



selbstverständlich, warum sollte das nicht so sein


Geschrieben

Erstens: Wirst du denn bedrängt, eine Entscheidung fällen zu müssen? Warum sagst du nicht einfach auch dem anderen Mann die Wahrheit und schaust, was passiert? Vielleicht können ja beide mit der Situation klarkommen.

Zweitens: Ist euch Frauen eigentlich klar, was ihr da ständig an Männerfeindlichkeiten von euch gebt? Ich fasse mal zusammen:

- Männer können entweder gut vögeln oder man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Exemplare, die beides in sich vereinen sind äußerst selten.
- Männer sind ohnehin nicht zu tiefen Gefühlen fähig.
- Daher trauern sie auch höchstens eine Woche.
- Männer melden sich nicht mehr, wenn sie bekommen hatten, was sie wollten (SEX)
- Ein Mann allein kann einer Frau nicht genügen, daher bräuchte sie eigentlich 5-7

So, nun stellen wir uns mal vor, Männer würden umgekehrt so über Frauen schreiben... (ok - gibt auch Männer, die dies tun!) Und dabei gehe ich davon aus, dass die Mehrzahl der Frauen nichts lieber hätte, als endlich ihren Mister X zu finden. Nur wird der panisch davonrennen, wenn er all diese Verallgemeinerungen um den Kopf gehauen bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Fall kann ich ja auch nur über meine Erfahrungen schreiben und da ich nicht weiss was andere Frauen sich wünschen, kann ich ja auch nur zum Ausdruck bringen was ich mir wünsche und jedenfalls hier noch nicht gefunden habe.
Wenn ich nicht die Vermutung hätte, dass es auch Männer oder wenigstens einen Mann gibt, der mit mir kompatibel geht wäre ich nicht hier und würde auf der Strasse nicht nach Rechts und Links schauen, ausser ich überquere eine Strasse.

Und werte Sinnliche wie ist das noch mit den Ansprüchen die ein Mann an eine Frau stellt und andersherum die Frau an den Mann.
Da klaffen Welten aufeinander und es ist eben nur zu hoffen, dass es trotz Allem noch eine passable Schnittmenge gibt.
Es ist nun wirklich nicht selten, dass Männer sich hier über Frauen beklagen und da benennen sie nicht nur eine Gewisse, sondern schreiben DIE oder ALLE Frauen.
So what! Da tun sich Männlein wie Weiblein nix!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich wahrscheinlich mehr Männer als Frauen kenne, die große Probleme hatten, den Verlust einer, oder gar den Betrug durch eine Frau zu verarbeiten. Manche Männer wurden von ihren Exen finanziell total ausgenommen, ihnen wurde ein Lebensstil aufgezwungen, den sie nicht haben wollten, etc. Und leider kenne ich einige Fälle, wo im Scheidungskrieg auch noch die Kinder missbraucht wurden, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Männer mögen politisch oder wirtschaftlich noch mehr Macht haben als Frauen - in der Familie sehen die Machtverhältnisse oft ganz anders aus.

Und seien wir mal ehrlich - gerade als Frau auf Poppen.de ist es doch sehr viel leichter, sich mehrere Männer parallel warm zu halten als für einen Mann! Auch wenn vielleicht nicht jede parallel mit mehreren Männern Sex hat, so werden wohl die allermeisten Frauen hier mit einigen Männern Flirts laufen haben!


Geschrieben


Es ist doch auch keine Schuldfrage ( die bösen Männer, die bösen Frauen), sondern das Glück liegt doch immer in den eigenen Händen...



Das stimmt:
Viele suchen sich den Partner,den sie meinen verdient zu haben und bleiben bei dem Partner,den sie tatsächlich verdient haben.

Bei der Suche vergessen allerdings Viele,daß wer Ansprüche stellt,auch welche erfüllen muss.


Geschrieben

@SinnlicheXXL

erstens werde ich nicht bedrängt und ich würde mich auch nicht bedrängen lassen, mir ist es nur noch nicht passiert, dass beides in einem mann vereint war und darüber habe ich mir gedanken gemacht, aber irgenwann merkt man, dass sich die gedanken im kreis drehen und dann ist es ganz gut, wenn man einen denkanstoß von außen erhält

vielleicht können beide mit der situation klar kommen, vielleicht aber auch nicht, für mich ist es im moment wichtig herauszufinden was ich will, vorher brauch ich mit keinem der beiden ein paar klärende worte zu wechseln

zweitens verallgemeinerungen werden oft gewählt, um etwas zusammenzufassen und verständlicher zu machen, ob etwas männefeindlich oder auch frauenfeindlich ist oder nicht, liegt nicht zuletzt im auge des lesers

wenn du einen mann findest, der mich als männerfeindlich betrachtet, dann sag bitte bescheid, damit ich dieses mißverständnis aus der welt räumen kann, bei mir hat sich dahingehend noch keiner beschwert


und jetzt geh ich mal meine brötchen verdienen


Geschrieben

Ich finde ,ihr zwei Sinnlichen, hier muss man differenzieren!
Gefrustete Menschen gibt es beiderlei Geschlechter.Verursacht meist durch unglückliche Beziehungen.
Viele Frauen suchen doch oft einen (neuen) Partner, weil sie sich als Single nicht komplett fühlen, wollen wieder Liebe spüren,das Gefühl begehrt zu sein.
Männer, zumindest jene ,die ich kenne, möchten auch eine Partnerschaft,weil sie sich alleine unwohl fühlen, den Haushalt nicht so dolle auf die Reihe bringen und natürlich um ihren Sexualtrieb auszuleben.
Bestimmt gibt es auf beiden Seiten noch andere Ambitionen.Die genannten sind allerdings häufig und am augenfälligsten.


Geschrieben

@SinnlicheXXL

Findest du nicht, dass du für diesen Thread ein wenig tief in die Beziehungskiste greifst und dein Ereifern für die Männerwelt in allen Ehren, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da du mit deinem FI-Profil hier oft über die Männerwelt geschimpft hast.
Was hat bitte dieser Thread mit Scheidungskriege zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es Männer, die beides können. Und nicht nur das: neben der Tatsache, dass sie ficken wie ein sizilianischer Zementmischer sehen sie umwerfend gut aus, sind charmant, weltgewandt und nicht zuletzt verfügen sie über eine herausragende Bildung. Das Problem ist, dass diese Männer kaum eine Frau ansprechen werden, die sich bereits für "sexy" hält, nur weil ihr Arsch durch eine DIN genormte deutsche Tür passt. Oder Frauen, die Frustration und Selbstmitleid zu Evangelien erhoben haben und streng danach leben. Frauen, welche die einfältige Rückenlage und ein paar beschämende Beckenbewegungen zum trügerischen Anlass nehmen, sich als erotischer Kern des Weltfrauentums zu fühlen Die Liste liesse sich unendlich weiterführen. In einem anderen Teil der Welt sagt man so schön: "Wer Nüsse zahlt, bekommt eben Affen." (sehr frei übersetzt, zugegeben)
Männer der oberen Kaste machen um solche Frauen seit Menschengedenken einen weiten Bogen. Und Frauen, ganz ihrer mittelalterlichen Selbstherrlichkeit verpflichtet, glauben aufgrund dieser Tatsache, dass es solche Männer gar nicht gibt. Meine Empfehlung lautet daher: wenn Filet nicht zur Verfügung steht, sollte die bundesdeutsche Durchschnittschnepfe sich nicht scheuen, die hingeworfenen Knochen abzunagen. Besser als nix. Und ausserdem: das kennen die meisten ja auch schon. Wie der Schuster bei den Leisten, sollte das gemeine Weibchen bei den Knochen bleiben.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Du schon wieder

Die ganze Diskussion jetzt find ich hinfällig,denn es muss Klick machen!!!!

Ob das ein Schwarzeneggerverschnitt ist oder ein russischer Bodyguard , ein sensibler Pseudodichter oder der Maurer von der Baustelle an der Ecke , dass kann doch keiner wirklich beeinflussen!

Oder geht das nur mir so?


Geschrieben

Nein Ridi, so geht es nicht nur dir! Ich wäre mit so manchem Mann nicht zusammengekommen, wenn ich nur mit klarem Verstand gehandelt und mein Herz und die damit verbundenen Gefühlen ausseracht gelassen hätte.
Mir hat mal eine Bekannte gesagt, dass ich nie den perfekten Mann kennenlernen würde, wenn ich anstatt den Verstand immer nur mein Bauchgefühl und das Herz zum Zuge kommen lasse.
Ich kann eben net einfach nur mit nem Kerl vögeln nur um des Sexes willen. Wobei ich hin und wieder froh gewesen wäre, wenn ich einfach nur geil gewesen wäre!


Geschrieben

An TE: Du gibst in deinem Profil 4 (in worten V I E R ) sexuelle Präferenzen an, postest eine WallofText als Beschreibung, kein sichtbares Bild, über 40.......

Abgesehen von dieser strategisch unvorteilhafen Position..... Es gibt solche Männer, aber die Frage ist, ob du sie erkennen würdest. Und ob du diese Fähigkeiten erkennen würdest.

Ich kann nur aus meiner Position reden, und ich kenne viele Kerle, mit denen Frau gut reden kann/könnte. Das sind aber grundsätzlich keine Alphamännchen. Aber zumindest bei zweien (ausser mir) weiss ich aus zuverlässiger Quelle, dass sie gut im Bett sind.

Jetzt ist die Frage, kannst DU gut mit denen reden? Ausgehend davon, dass ich hypothetisch annehme du bist 20, redest du gerne über Politik, Physik oder nerdige Popkulturphänomene? Gehst du gerne shoppen? eine der beiden Fragen solltest du mit ja, eine mit nein beantworten... denk mal drüber nach.

germanysnextschuheshoppenbittekeinekalorienohgottichmussnochzurmaniküre-Frauen werden vermutlich keinen (hetero)mann zum reden finden. wenn doch, glück gehabt. Was ich sagen will; frauen können auch ätzend sein. Und nicht alle menschen ticken gleich. Ich stehe zB nicht auf Fußball und mag kein Bier. Wünschen sich doch viele Frauen. Effekt? Ich werd von Frauen für schwul gehalten. Greift euch mal an die eigene Nase.


×
×
  • Neu erstellen...