Jump to content

wie seht ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass kann doch keiner wirklich beeinflussen!



Wer wüsste das besser, als wir Männer, deren Geburt ein Engel beigewohnt hat. Oder durch einen solchen angekündigt, das ist reine Interpretationssache. Aus Scheisse, so mussten wir alle lernen, macht Mann eben kein Marzipan. Aber ich gebe zu bedenken, dass so manche naturbedingte Schwäche des weiblichen Geistes oder Körpers auch von der gemeinen Frau durch Fleiss und Willen zumindest ein wenig kompensiert werden kann.


Geschrieben

Sinnlich40, da täuschst du dich aber gewaltig. Natürlich habe ich mich zu meinen Telefonsexzeiten zuweilen aufgeregt, dass ich so oft belogen wurde. Natürlich gibt es unter den Männern gewaltige Arschlöcher - aber ich kann mich nicht erinnern, jemals pauschal männerfeindliche Äußerungen gemacht zu haben. (lach.. na ja - außer vielleicht Jungmännerfeindliche!)

Es geht mir auch gar nicht darum Männer verteidigen zu müssen, denn das können die durchaus selbst. Aber Doppelmoral kotzt mich an - egal von welcher Seite.

Stellen wir uns also mal vor, ein Mann hätte diesen Thread erstellt: Tenor: Er hat eine Frau, die dumm wie Brot, dafür aber die absolute Granate im Bett ist. Daneben hätte er noch eine, die einen wunderbaren Charakter hat, nur leider zum Sex nicht taugt. Wie könnte es denn sein, dass Frauen entweder gut im Bett oder aber tolle Menschen sind, aber leider beides nie vereinen können? Und wie soll der Mann denn nun handeln? Hättet ihr dem auch geschrieben:
- Ja, so ist es leider, Frauen taugen nicht für beides!
- Nimm sie doch beide, denn nur so wirst du glücklich!
- Warum machst du dir überhaupt Gedanken, Frauen sind doch selbst schuld.

Oder einer der beiden Männer würde hier um Rat fragen, weil er entweder von der Frau als Lustknabe missbraucht wird, oder aber betrogen, weil er es im Bett nicht bringt. Was würdet ihr denen raten? Klar, schmeiß die Frau raus, die hat dich gar nicht verdient!

@Tollkirsche, auch wenn das gerade nicht so klingt, ich habe durchaus Verständnis für deine Situation. Man kann mehrere Menschen parallel lieben und es ist wirklich verdammt schwer, einen Menschen zu finden, der einem alles gibt. Nun kann man versuchen, sich diesen Gegebenheiten anzupassen oder aber man ändert die Denkweise. Man kann Kompromisse eingehen und Lebensformen suchen, die eben nicht massenkompatibel sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich gebe zu bedenken, dass so manche naturbedingte Schwäche des weiblichen Geistes oder Körpers auch von der gemeinen Frau durch Fleiss und Willen zumindest ein wenig kompensiert werden kann.



Lach, Du schreibst schon wie Topbody

Also alles beim alten: die dicken Frauen sollen abnehmen, die Dummen einen Volkshochschulkurs in Sachen Relativitätstheorie belegen und schon sind alle glücklich!

Da bleib ich lieber dick und doof und allein....aber ich selbst!


Nein Ridi, so geht es nicht nur dir! Ich wäre mit so manchem Mann nicht zusammengekommen, wenn ich nur mit klarem Verstand gehandelt und mein Herz und die damit verbundenen Gefühlen ausseracht gelassen hätte.



Vielleicht ist das die Krux bei der Sache, dass erst Herz und Verstand zusammenarbeiten müssen, um eine brauchbare Beziehung führen zu können....


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Lach, Du schreibst schon wie Topbody


Das werte ich als Beleidigung, wenn auch e.d. substanzlos. Nicht nur die Fähigkeit, brilliant zu formulieren unterscheidet uns, sondern vielmehr das auch für den Laien schnell hingeworfene Psychogramm. Eine simple narzisstische Allerweltsstörung (neurotischer Mutterkomplex?) gegen meinen selbstzelebrierenden Bonapartismus? Das ist, als würde man eine müde Erkältung mit dem Lassafieber vergleichen.

Da würde ich spontan mal ein "ungenügend" ins Heftchen diktieren.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Das "ungenügend" bleibt auch nach Gegenprobe durch einen unabhängigen Zweitzensor bestehen!


Geschrieben

Meine Empfehlung lautet daher: wenn Filet nicht zur Verfügung steht, sollte die bundesdeutsche Durchschnittschnepfe sich nicht scheuen, die hingeworfenen Knochen abzunagen. Besser als nix. Und ausserdem: das kennen die meisten ja auch schon. Wie der Schuster bei den Leisten, sollte das gemeine Weibchen bei den Knochen bleiben.



wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, was zugegeben nicht ganz einfach ist, da ich nur über ein durchschnittliches stadtschnepfenhirn verfüge und dieses auch noch weiblich ist, bist du auch der meinung, ich soll genießen was ich hab, bis mir so ein prachtexemplar wie (nein, das verkneif ich mir jetzt) vor die flinte läuft, danke

aber eine frage hab ich doch noch, wie fickt ein zementmischer





...Ich werd von Frauen für schwul gehalten. Greift euch mal an die eigene Nase.



danke auch für deine ratschläge, ich schreib sie mal deiner lebenserfahrung zu

ach ja, wenn du ein problem hast, dann frag doch auch mal die forengemeinde





@Tollkirsche, auch wenn das gerade nicht so klingt, ich habe durchaus Verständnis für deine Situation. Man kann mehrere Menschen parallel lieben und es ist wirklich verdammt schwer, einen Menschen zu finden, der einem alles gibt. Nun kann man versuchen, sich diesen Gegebenheiten anzupassen oder aber man ändert die Denkweise. Man kann Kompromisse eingehen und Lebensformen suchen, die eben nicht massenkompatibel sind.



also von liebe war nicht die rede, das ist eine ganz andere baustelle und ganz so einfach ist das mit den kompromissen auch nicht

meine kinder leben zwar nicht mehr in meinem haushalt, aber auf grund dessen, dass die eine gerade eine neue ausbildung angefangen hat (trotz ehemann und zwei kindern oder mit ehemann und zwei kindern, egal) und die andere ab februar studieren wird, bin ich auch als mutter gefragt und mein 81jähriges mütterchen braucht mich auch, es gibt also vieles unter einen hut zu bringen

ich glaub, ich hab erstmal genug informationen, denkanstöße und ansichten gelesen


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne männer, die können richtig gut poppen und ich kenne männer, mit denen kann frau alles machen, nur nicht poppen



Soweit seh ich das genauso. Zuminest kenne ich einen Riesenhaufen Männer, die könnte ich nicht poppen. Und sehr vereinzelte, geradezu einzigartige, die es richtig gut können.

gibt es auch MÄNNER, die beides können


Hmm... Männer, die richtig gut poppen können, aber mit denen man alles machen kann, außer poppen?

Glaub ich nicht. Angenommen, man könnte mit so einem Sexgott auch noch tausend andere Sachen machen, würde man sich vermutlich trotzdem für's poppen entscheiden. Zumindest geht's mir so. Ins Kino gehen/Tretboot fahren/Steuererklärungen machen/Wein proben/Bäume ausreißen/Pferde stehlen und so weiter und so fort ist immer was, da sagt man "das machen wir dann nachher". Und für sowas ist eine gute Freundin eh besser geeignet


aber eine frage hab ich doch noch, wie fickt ein zementmischer


Ach was! Vergiß den Zementmischer. Such dir nen Schreiner. Wie heißt es so schön: "wie der Schreiner kanns keiner"


Das werte ich als Beleidigung, wenn auch e.d. substanzlos.



Ich bin sicher, es war als Kompliment gemeint. Und daher natürlich sowieso und für jeden erkennbar unwahr. Kannst dich wieder hinlegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich wie immer.... junge Menschen können noch nichts erlebt haben, und sind doof.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde mich toll und kann beides


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

gibt es auch MÄNNER, die beides können [/QUOTE]
ich habe in München eine nette lady kennengelernt, wir sind buchstäblich zwei Tage nicht aus dem Bett gekommen. Anschliessend hat sie mich gefragt, ob ich entsprechende Medikamente zu mir nehme. ZuHause hab ich manchmal Schwierigkeiten, überhaupt zu kommen.
Fazit: es muß halt passen!


Geschrieben

Was ist so schlimm daran, Spezialisten zu haben?


Geschrieben

@mandarinchen

bindung um jeden preis ist nicht mein ding, das siehst du richtig und ich muss auch nicht mit jemandem zusammenwohnen, um mit ihm glücklich zu sein, was die beiden männer betrifft, so wünschen sie sich langfristig eine normale beziehung, was auch immer sie darunter verstehen....


Obwohl ich mir eine bestimmte !!! Beziehung sehr lange gewünscht habe und hier als "Gefühls-tussi" verschrieen bin, ist selbst für mich eine Bindung um jeden Preis unvorstellbar. Ich habe in meinem Umfeld auch nie so eine Beziehung kennen gelernt. Vielleicht welche, die sich dahin entwickeln, weil der ein oder andere die Scheidung (und deren finanzielle Auswirkungen ) scheut.


Geschrieben

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige Männer im Bett sehr wohl lernwillig sind und Talent beweisen.

Umgekehrt sind emotionale Holzscheite nicht in der Lage, plötzlich sowas wie Empathie oder Humor zu entwickeln.

Mir persönlich wären Kuschelabende auf dem Sofa bei Kerzenschein und einem alten Schwarz-Weiß-Film mit jemanden, bei dem ich mich aufgehoben fühle lieber, als mit einer F-Maschine anschließend den Abend zu verbringen.


Geschrieben

Was kann Mann denn bei dir noch lernen?


LG xray666


Geschrieben


gibt es auch MÄNNER, die beides können


Bezieht sich die Frage auf dieses Portal oder stellst Du die Frage ernsthaft in Bezug auf ein paar Milliarden Männer?

Und dann die Gegenfrage: Kannst Du beides und spielst Du in einer Liga, so dass sich diese scheinbar unglaublich seltene Spezies um Dich prügeln muss?


Geschrieben

Was kann Mann denn bei dir noch lernen?



Was mir gefällt und gut tut. So wie ich von einem Mann lerne, was ihm gut tut und gefällt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so. Das meinst du. Pille Palle.

Ich dachte, es ging um Höheres, Verbreiterung des Basiswissens, Erweiterung der Grundkenntnisse und so.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte, es ging um Höheres.



Philosophie-Unterricht gebe ich grundsätzlich nur Post-Koital!


Geschrieben

Dann bin ich aber meist schon auf der Flucht.


LG xray666


Geschrieben

Xray meinte sicher,daß er nach dem Sex meistens gerne kurz Zigaretten holen geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau Wolf, du hast es erfasst.

Entweder philosophiert man mit mir praekoital oder gar nicht. Hinterher ist zu spät.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mir persönlich wären Kuschelabende auf dem Sofa bei Kerzenschein und einem alten Schwarz-Weiß-Film mit jemanden, bei dem ich mich aufgehoben fühle lieber, als mit einer F-Maschine anschließend den Abend zu verbringen.



Ich will will will auch...nix poppen...sondern kuscheln


×
×
  • Neu erstellen...