Jump to content

wie seht ihr das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein gibt es nicht.

Also liebe Kandidatin Du musst Dich entscheiden, möchtest Du lieber den zärtlichen verständlichen Drückeberger der Dir die Sterne vom Himmel holt, oder den Dich in Ektase fickenden Eros, den dein Seelenleben aber so gar nicht interessiert?


Geschrieben

tja Cherie, Du bist hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei So Isses.


Geschrieben

ich will BEIDE



Und genau das HAST du im Moment. Ist doch alles gut!

Wissen die beiden voneinander?


Geschrieben

hast ja recht, ich geb jetzt ruhe


Geschrieben

ich kenne männer, die können richtig gut poppen und ich kenne männer, mit denen kann frau alles machen, nur nicht poppen

gibt es auch MÄNNER, die beides können


Ja, gibt es.

Und bis Du so einen tollen Typen wie mich gefunden hast, behalte einfach die beiden anderen.

ein weibliches Körperteil, nämlich ein Herz

Diese Information war mir neu.


Geschrieben

hast ja recht, ich geb jetzt ruhe



na wenn du beides hast, wenn auch nicht in einem, dann haste doch alle bereiche abgedeckt ;-)


Geschrieben



Diese Information war mir neu.



Mir auch, bis ich mich hier angemeldet habe.


Geschrieben

Ich glaube beide Eigenschaften der Männer in einem Mann vereint nennt man dann Liebesbeziehung, oder?
Mal kurz überlegen...
Nein, so was kenne ich auch nicht.
Aber wir sind doch noch jung, das wird sich irgendwann finden....
Oder ist die Erde etwa keine Scheibe!


Geschrieben


So Männer gibt es.

Aber eigentlich wird es ja noooch komplizierter.

Nun ist er da, der Mann, der sowohl in die eine wie in die andere Richtung paßt. Nur will er dann auch genau diese Frau, die nach ihm suchte ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel

Den meisten Männern reicht es doch, wenn´s nur an einer oder höchstens zwei oder drei Stellen passt...hat man/n mir mal gesagt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ne, ernsthaft. Da meint Frau, den Prinzen gefunden zu haben, beispielsweise nach einem ONS, der auch sonst einen guten Eindruck macht, und dann interessiert er sich nicht näher für sie; oder will es nur platonisch zum Sexeln aufrecht erhalten.


Geschrieben

So ist das halt oft im Leben...ineinander passen viele, zueinander nur die wenigstens Menschen
Und da ich weder nur was zum Poppen, noch nur was Platonisches suche, bin ich wieder hier gelandet...zum Schreiben im Forum!


Geschrieben

Mir auch, bis ich mich hier angemeldet habe.

Du willst ernsthaft behaupten, dass der männliche Blutkreislauf von einer Weiberpumpe angetrieben wird?


Geschrieben


ne, ernsthaft. Da meint Frau, den Prinzen gefunden zu haben, beispielsweise nach einem ONS, der auch sonst einen guten Eindruck macht, und dann interessiert er sich nicht näher für sie; oder will es nur platonisch zum Sexeln aufrecht erhalten.


Lieber Prickel, vor vielen Jahren hätte mir das auch passieren können, um aber zu wissen ob ein Mann zu mir passt, brauchts wesentlich mehr als nur einen ONS. Ok, viele Männer schaffen meist nach dem 3. Mal Sex mit der Frau den Absprung, denn danach könnte es für sie kritisch werden und die Beziehungsfalle zuschnappen.


Geschrieben

Es gibt doch diesen tollen Spruch.
Ich suchte den perfekten Mann und hatte ihn auch gefunden. Aber leider suchte er auch die perfekte Frau


Geschrieben


gibt es auch MÄNNER, die beides können



Kaum, dehalb braucht man auch 3 Frauen.


Geschrieben

Die Frage sollte wohl eher lauten:
Würdest du sie erkennen, wenn sie deinen Weg kreuzen?



der ist gut! würd mich auch echt sehr interessieren! kennt jemand den film "sex and death"? ich denke die hauptrolle ist so jemand. und wie man im film sieht, wird dieser besondere mann auch erkannt.


Geschrieben

Vor zwanzig Jahren las ich ein Buch in dem es darum ging, dass Frauen im Prinzip sieben Männer ( gleichzeitg) bräuchte um all ihre Bedürfnisse abzudecken.
Seitdem arbeite ich daran...

Spass beiseite! Je länger ich Single bin,umso mehr merke ich, wie schwer es wird,den " Richtigen" zu finden.Da ich einen Partner als Bereicherung meines Lebens ansehen mag, aber mein Leben mittlerweile immer mehr so gestalte, dass es mir an nichts mangelt, fehlte mir einfach nur noch der Sex.

Manchmal, glaube ich,steht man sich selbst im Wege....


Geschrieben



Manchmal, glaube ich,steht man sich selbst im Wege....



Das glaube ich auch,das viele Frauen sich selbst im Weg stehen,

Sie haben alles zur eigenen Befriedigung Ihrer Lüste,nur der Mann für den Sex fehlt

Da sich aber die meisten Männer nicht nur als Sexobjekt sehen,sondern auch evtl mehr von der Frau wollen als diese zu geben willig ist,muss Frau halt ohne Sex bleiben.Oder sich von ONS zu ONS hangeln

Susi


Geschrieben



Wissen die beiden voneinander?



ich bin noch eine antwort schuldig

einer weiß es, der andere nicht, du kannst dir sicher denken wen es interessiert und wem es egal ist


@ ridi und susi

wenn ich etwas gut kann, dann mir selber im weg stehen


Geschrieben



wenn ich etwas gut kann, dann mir selber im weg stehen



Komm,ich schubs dich mal zur Seite! Vielleicht bewirkt das etwas


@ Susi

Dummerweise verhält es sich meist so, dass die interessanten Männer nichts weiter von einem wollen und dich nur als Loch auf zwei Beinen betrachtet....

Aber das Leben ist ja kein Rosengarten, da muss man durch...


Geschrieben

Aber das Leben ist ja kein Rosengarten, da muss man durch...



ist es doch! einen rosengaten den man durchwandern muss, nur haben die rosen leider alle giftige dornen.


Geschrieben

rosen haben keine dornen, rosen haben stacheln , was aber nichts an der tatsache ändert, dass das leben nicht so einfach ist wie bei dornröschen und ich noch einiges zu lernen habe


×
×
  • Neu erstellen...