Jump to content

Lange oder schnell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wie man drauf ist schnell mal auf dem Hotelzimmer oder in der Dusche wenn man danach zur Feier muss geht es auch schnell wenn beide geil sind
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fick lieber intensive und länger . Von mir aus auch öfters hintereinander. Wenn ich von ficken rede dann meine ich Sex der über 30minuten mindestens geht. Von 10 ficks ist eventuel 1 Quicki bei.

bearbeitet von Hartundstei-5423
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 01:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Frage an die Frauen.

Mögt ihr es wenn der Liebhaber lange fickt, oder wollt ihr lieber die schnelle Nummer?

Wie wäre es mit beiden Varianten, soll auch gehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zauberland:

Viel lieber lange als schnell.

Es kommt halt auch immer auf die Situation, Lust und Laune an. 
 

Wenn ich z.B. mit meiner Partnerin aus war, wir den Abend schon die Finger nicht voneinander lassen konnten, unsere Lust bis ins fast „unerträgliche“ stieg, ist die schnellere (10-15 Min.) Runde, uns dann doch lieber. 
 

Auch wenn wir uns dachten, „egal, wo gibt es ein ruhiges Eckchen“, haben wir es dann doch bis nach Hause geschafft. 😂😉Doch wenn die Haustür dann zu war, sind wir so übereinander hergefallen, da war an „Vorspiel“ nicht mehr zu denken. (Eigentlich hatten wir das „Vorspiel“ ja schon vorher…) 

Wenn dann erstmal die erste „Spannung“ halbwegs „verflogen“ war, kann man dann immer noch eine längere Runde einläuten. 

 

 

Geschrieben

Ist Situationsabhängig muss manchmal halt schnell gehen!

×
  • Neu erstellen...