Jump to content

Lange oder schnell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Und wenn sie keine Zeit hat... Auch ein Quickie kann sehr schön sein.

Wenn SIE keine Zeit hat dann ist das ok 😂😂😂 ich denke das Gefühl ob ein quickie angebracht ist bringt die Situation mit sich bzw. man bekommt es. Mal nach dem Frühstück in der Küche wir eher ein Quickie aber am Samstag Abend auf dem Sofa wir wohl keine/r eine. Quickie erwarten. Ok außer es ist 5 Minuten vor der Sportschau 😘

Geschrieben
Erst schnell und zweite Runde langsam und genussvoll
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cati0905:

Da kann ich nichts dafür, dann hast du keine Ausdauer dafür

Ach so, du meintest beim Sex?
Also eine Stunde geht auch, aber nach zwei Stunden schlafe ich ein.
Meist mache ich es 69 Minuten lang

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt drauf an, ob gerade die Werbung läuft, oder eine Serie....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ach so, du meintest beim Sex?
Also eine Stunde geht auch, aber nach zwei Stunden schlafe ich ein.
Meist mache ich es 69 Minuten lang

Denn frag ich mich was du hier willst wenn du nach zwei Stunden schon einschläfst.

Geschrieben
Auf keinen Fall lang und langweilig...kurz aber intensiv ist viel besser. Endlosgerammel braucht keiner
Geschrieben
Ich kann mit Garantie 3 bis 4 Stunden lang Sex machen ohne was zu nehmen 😁
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn ich beim Sex denken soll. Also kommt es wie es kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SinnlichkeitMann:

Ich kann mit Garantie 3 bis 4 Stunden lang Sex machen ohne was zu nehmen 😁

Wowwww richtig krass, du Duracell Haaaaaaaseeeee! Ironie off.😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Er sollte sich meinem Tempo anpassen können.

Bestenfalls komme ich zuerst, egal ob die Nummer langsam oder schnell ist.

Ich kann beides.

Geschrieben

Ich bin keine Frau, antworte trotzdem 😂

Die Frage ist völlig daneben.

Ich behaupte mal sie wollen gut gefickt werden und das will ich dann natürlich auch von einer Frau einfordern, dass sie mich gut fickt.

"Mach schneller", beziehe ich dann ausschließlich auf die Bewegung meines Schwanzes, meiner Hände und Zunge und nicht auf das Zeitfenster meiner Partnerin, die noch in einen Kurs bei einer Selbsthilfegruppe besuchen möchte.

Geschrieben
Also ich bin ganz gut ficken. Mit einem schönen Vorspiel Damit der sex schön geil wird. Und wenn sie Tabulos ist.Dann wird der sex noch geiler.
Geschrieben
Leidenschaftlich, hemmungslos und genussvoll für beide, dann wird Zeit unwichtig, man vergisst Zeit einfach. Ein schöner Nebeneffekt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kommt doch auf die Situation drauf an... wenn der Postbote schnell weiter muss bleibt es wohl beim Quickie....

Und was ist wenn der Postbote sich den Rest des Tages frei nimmt? Dann hast du den an der Backe. 😆🤣

Geschrieben
Immer unterschiedlich, kommt auch auf den Lover an wie gut er die Punkte trifft und mich zitternd und ermattet auf der Matratze liegen lässt
Geschrieben

Schema-F kommt selten gut an. 

In einigen Situationen so und dann wieder anders, Hauptsache man findet einen gemeinsamen Weg. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb and1066:
Also ich bin ganz gut ficken. Mit einem schönen Vorspiel Damit der sex schön geil wird. Und wenn sie Tabulos ist.Dann wird der sex noch geiler.

Sehr krass, sogar beeindruckend. 😂 Das du ganz gut ficken bist!🤪

Geschrieben
Definiere bitte mal "schnelle Nr" ;) oder ab wann ist lang,lang? Ich möchte schon "länger".was ich darunter verstehe....denn ich komme etwas später ,so richtig in Fahrt....also unter ne Stunde ,ist nicht so optimal.
Geschrieben
Je nach Lust und Laune, aber eher länger als schnell schnell
Geschrieben
Solche Fragen immer?
Ist in etwa das selbe als wenn du fragst „Mögt ihr lieber Schoko oder Erdbeereis“
Antwort:
Jeder Mensch ist anders und hat demnach andere Vorlieben!
×
  • Neu erstellen...