Jump to content

Lange oder schnell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag beides. Ist situationsabhängig. Eine schnelle Nummer unterwegs ist sehr reizend, jedoch sollte es zeitnah Zuhause auch mal etwas intensiver und länger gehen
Geschrieben
Wichtig ist, was deine aktuelle Penetreationspartnerin will. Dich nur auf die Dauer zu reduzieren, dürfte dich oft von der Wunschliste ausschließen. Das ist nämlich zu wenig….sehr oft
Geschrieben
Für mich gibt es da kein entweder/oder. Es kommt immer auf meinen Partner an. Wir müssen auf einer Wellenlänge sein und absolut miteinander verschmelzen. Da ist es dann vollkommen egal wie lange der Sex dauert. Wer solche Fragen wie der TE stellt, weiß meines Erachtens nicht was richtig guter Sex bedeutet.
Geschrieben

Ich mag beides, aber am liebsten schnell, mit anschließend sofort der nächste.......

Geschrieben

Klar ist das eine Situationsabhängige Frage bei der die aktuelle Lust, das Tagesgefühl und natürlich auch die persönliche Zeit eine große Rolle spielen🤓

Ich persönlich bevorzuge in erster Linie guten Sex aber ich denke ich weiß auf was der TE letztendlich hinaus will!

 

Also kurz und knapp:

"Wenn alles passt steh ich mehr auf den wilden, langen Sex"

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich gibt es da kein entweder/oder. Es kommt immer auf meinen Partner an. Wir müssen auf einer Wellenlänge sein und absolut miteinander verschmelzen. Da ist es dann vollkommen egal wie lange der Sex dauert. Wer solche Fragen wie der TE stellt, weiß meines Erachtens nicht was richtig guter Sex bedeutet.

Den Eindruck habe ich auch, unabhängig davon...: Sex ist wie Kommunikation...Manchmal braucht man für eine wichtige Antwort mehr Zeit, manchmal geht es schnell, ist dann aber nicht gut. Verstanden? 

Geschrieben
Steht das im Widerspruch zueinander?
Ich denk wichtig is erstmal wen der Liebhaber fickt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb and1066:
Also ich bin ganz gut ficken. Mit einem schönen Vorspiel Damit der sex schön geil wird. Und wenn sie Tabulos ist.Dann wird der sex noch geiler.

Danke das du deinen Beitrag zu dieser Diskussion geleistet hast...🤦

Geschrieben
50 Jahre und keine Antwort auf diese Frage?

Nun, dann möchte ich dich diesbezüglich mal aufklären.
Es ist immer Situationsabhängig, du willst ja auch nicht immer nur den schnellen fick zwischendurch oder das ausgedehnte Spiel.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb and1066:
Also ich bin ganz gut ficken. Mit einem schönen Vorspiel Damit der sex schön geil wird. Und wenn sie Tabulos ist.Dann wird der sex noch geiler.

Dann hoffe ich mal nicht, dass du vögelst wie du schreibst, denn dann tut mir die Frau einfach nur leid.

Geschrieben
Was bringt es dir das zu wissen sollte dich eigentlich nur von der Frau interessieren mit der du Sex hast oder versuchst du dich dan hier anzupassen je nach dem wo mehr sagen das sie es so wollen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was bringt es dir das zu wissen sollte dich eigentlich nur von der Frau interessieren mit der du Sex hast oder versuchst du dich dan hier anzupassen je nach dem wo mehr sagen das sie es so wollen

Er fragt ja auch nicht DICH...sondern er fragt die Frauen hier, wie es ihnen am liebsten ist.

Aber du bist wie ein Teebeutel und musst dich überall reinhängen und verstehst meist die Fragen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Er fragt ja auch nicht DICH...sondern er fragt die Frauen hier, wie es ihnen am liebsten ist.

Aber du bist wie ein Teebeutel und musst dich überall reinhängen und verstehst meist die Fragen nicht.

Ja und ich frage ihn was im es bringt das zu wissen 

Den a nicht alle Frauen sind gleich und b was soll er mit der Info anfangen wen jede Frau antwortet würde will er es in den Lebenslauf schreiben bach dem Motto ich weiss wie es alle Frauen bei Poppen.de wollen.....

Es würde nur etwas bringen das zu erfragen wen man mit diesen Personen auch Sex hat und es dementsprechend anwendet......

Ich habe die Frage sehr wohl verstanden nur diese mit einer Gegenfrage beantwortet 

Und sagt die Forum was? Öffentliche Frage da kann ich überall Antworten und schreiben so viel ich will ich glaube du verstehst den sinn dahinter nicht ganz kann das sein? Du hängst dich auch rein macht dich das nicht such zum Teebeutel? Den was hast du damit zutun? 

Und zur Frage nicht verstehen solltest du dir an deine eigene Nase fassen du verstehst ja diese selbst kaum und die Antworten meist auch nicht.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neuling224:

Eine Frage an die Frauen.

Mögt ihr es wenn der Liebhaber lange fickt, oder wollt ihr lieber die schnelle Nummer?

Mir ist natürlich schon klar, dass es da vermutlich selten eine Konstanz gibt. Ich habe auch eher auf lustige Antworten gehofft und auch bekommen. Danke dafür

Geschrieben
Würde die entsprechende Dame einfach mal fragen worauf sie steht, dann umgehst du das Fettnäpfchen ^^

Denn jede Frau steht auf unterschiedliche Dinge, die eine mag es hart, die andere soft.
Geschrieben

Immer Situationsabhaengig, ich mag Quickies, wobei ich dann eher der Typ bin, der gerne dabei die Sahne raus bläst, ficken sollte schon ein wenig länger dauern 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Immer Situationsabhaengig, ich mag Quickies, wobei ich dann eher der Typ bin, der gerne dabei die Sahne raus bläst, ficken sollte schon ein wenig länger dauern 

Dafür würde ich sogar die 444 Kilometer zu dir fahren 🤫

Geschrieben

Kurz oder lang, kann nicht die Frage sein. 

Unabhängig davon, dass ich dieses entweder, oder nicht mag. Wichtig ist, dass es schön für beide ist. 

Auch ein Quickie kann mal schön sein.

Es ist situationsabhängig und es kommt immer auf die Partnerin an. 

Manche mögen es kürzer, dafür öfter hintereinander, andere mögen es lieber länger und ausdauernder. 

Pauschal lässt sich die Frage also nicht beantworten. 

Geschrieben

Für mich kann guter Sex auch schon mal durch einen schnellen Quickie gut sein, und guter Sex darf und sollte schon, so richtig lange mit all seinen Facetten sich wiedergeben. Mit der Richtigen Partnerin ist alles möglich. Da spielt es überhaupt keine, Rolle ob nun kurz un gut, oder richtig lange und gut. Das  große Gemeinsame macht es doch aus. Und nicht die Zeit

×
  • Neu erstellen...