Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Wozu misst man überhaupt?

Aus dem selben Grund, wie Frau Cup Größe angibt...🤷‍♂️

Ist auch nur geschätzt 😜

Wer braucht das schon...🙄

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baumelbeinchen:
Männer die behaupten, es käme auf die Größe nicht an haben erfahrungsgemäß einen Kleinen. Genauso wie Leute die behaupten Geld sei nicht wichtig... das sagen auch nur die die keins haben... oder Gesicht ist nicht wichtig... sagen die Hässlichen. Ich gucke immer nach der Größe und wenn da steht 13 x 3 kann ich nicht antworten... da hält mich eine höhere Macht von ab🤷‍♀️

Ich glaube … die beste Antwort
Sehe ich auch so

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Auf jeden Fall, ein Roman dazu schreiben ✍️

War dir das zu viel zu lesen?
Tut mir leid.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hannover_1973:

War dir das zu viel zu lesen?
Tut mir leid.

Mir nicht
Aber erfahrungsgemäß werden Beiträge mit mehr als 7 Zeilen nicht gelesen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Misst die noch genauer? 🤔

Ist doch ihr Job 

vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Aus dem selben Grund, wie Frau Cup Größe angibt...🤷‍♂️

Ist auch nur geschätzt 😜

Wer braucht das schon...🙄

 

Cupgrößen sind relativ. Das stimmt. 

Aber nicht geschätzt. Beim BH Kauf sollte Frau wissen, welche Größe sie hat. 

Geschrieben
Und am besten noch wenn Man(n) aus dem Eisbad kommt ....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Oh man. Die Sache mit den chinesischen"Billigsachen" geringer Qualität ist irgendwie ein Dauerbrenner, der zumindest meiner Meinung nach, wenn in der Argumentation angewandt, eher für eine ausgeprägte Ignoranz.
Überlegen wir mal, wo hochgejubelte und hiervon sehr vielen Menschen besonders geschätzte Produkte aus dem Bereich Hochtechnologie hergestellt werden.
Und wo fahren in vielen Städten Fluggästen sogar in mittelgroßen Städten mit der Magnetschwebebahn, die im selben Land hergestellt wurden, während in Deutschland nicht einmal die Erprobung funktioniert hat. Ja. Genau dort, wo ein mit einem ICE vergleichbarer Schnellzug auf einer Strecke von mehr als 1.000 km pünktlich ankommt und abfährt. In China!
Und. Nein.ich bin kein Chinese, sondern einfach nur offen für neues und hänge nicht alten Stereotypen an. Und ich weiß auch, dass die genannten Punkte durchaus ihre Schattenseiten haben. Genau wie "Made in Germany" auch für eine ganze Menge Mist stehen kann, der vor knapp 80 Jahren seinen Ursprung in gewaltiger Selbstüberschätzung hatte

So kamst Du im letzten Satz doch noch auf die eigentliche Ursache für die Nachweispflicht der Schwanz-Maße. 😂Und Danke für die Formulierung. Die traditionelle Weltfremdheit ist schon recht oft erschreckend.

Geschrieben
Du bist schon sehr lange ohne Partner, oder?
Geschrieben

Gemessen wird im schlaffen Zustand. Dann die Daten ins Profil eintragen und ein Foto von deinem schlafenden Flughund anhängen und die Mädels werden verrückt nach dir sein. 😝

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Oh man. Die Sache mit den chinesischen"Billigsachen" geringer Qualität ist irgendwie ein Dauerbrenner, der zumindest meiner Meinung nach, wenn in der Argumentation angewandt, eher für eine ausgeprägte Ignoranz.
Überlegen wir mal, wo hochgejubelte und hiervon sehr vielen Menschen besonders geschätzte Produkte aus dem Bereich Hochtechnologie hergestellt werden.
Und wo fahren in vielen Städten Fluggästen sogar in mittelgroßen Städten mit der Magnetschwebebahn, die im selben Land hergestellt wurden, während in Deutschland nicht einmal die Erprobung funktioniert hat. Ja. Genau dort, wo ein mit einem ICE vergleichbarer Schnellzug auf einer Strecke von mehr als 1.000 km pünktlich ankommt und abfährt. In China!
Und. Nein.ich bin kein Chinese, sondern einfach nur offen für neues und hänge nicht alten Stereotypen an. Und ich weiß auch, dass die genannten Punkte durchaus ihre Schattenseiten haben. Genau wie "Made in Germany" auch für eine ganze Menge Mist stehen kann, der vor knapp 80 Jahren seinen Ursprung in gewaltiger Selbstüberschätzung hatte

Made in Germany war ursprünglich (nach WKII) eine Warnung für englische Verbraucher für schlechte Qualität aus Deutschland.
Und wurde mit der Zeit zum 'Qualitätssiegel' umgemünzt.
In China kauftst du bei Stückzahlen exakt die Qualität die du willst, es liegt nur an den Verbrauchern die lieber billig kaufen. 😎

Geschrieben
Klar gibt's riesige Unterschiede, und es liegt auch hauptsächlich an der Partnerin, ob und wie groß und hart er wird.
Ist sie nicht geil genug, tut sich gar nichts, aber sie wird behaupten du hättest gemogelt ... Frauenlogik ...
🙈🙊🙉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Für dich nicht?
Ob es einen Unterschied gibt, MERKST DU WENN ER RICHTIG STEHT 🤣
Wenn du noch nicht so oft Sex hattest, kannst du auch nicht den Unterschied zwischen 11 und 18 cm kennen?
Ansonsten wüsstest du es.

Das wird es sein. Danke du hast mir die Augen geöffnet 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Männer die behaupten, es käme auf die Größe nicht an haben erfahrungsgemäß einen Kleinen. Genauso wie Leute die behaupten Geld sei nicht wichtig... das sagen auch nur die die keins haben... oder Gesicht ist nicht wichtig... sagen die Hässlichen. Ich gucke immer nach der Größe und wenn da steht 13 x 3 kann ich nicht antworten... da hält mich eine höhere Macht von ab🤷‍♀️

Die höhere Macht heißt Vernunft ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ist doch ihr Job 

Cupgrößen sind relativ. Das stimmt. 

Aber nicht geschätzt. Beim BH Kauf sollte Frau wissen, welche Größe sie hat. 

🤭

Also auch wie die Penisgröße...😄

Ist relativ

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

🤭

Also auch wie die Penisgröße...😄

Ist relativ

Dazu müsste Mann mehr wissen. Ich bin müde es zu erklären. 

Geschrieben
ich würde denken und davon ausgehn, schlaff, schlaff schlaff. kann dann ja noch größer werden
Geschrieben

Was ist Größe?
Größe ist, die eigene Kleinheit anzuerkennen, ohne daran zu zerbrechen. 😉

„Größe hat etwas Faszinierendes. Schließlich wirft sie ja auch größere Schatten.“


Ich habe für einen Freund zitiert 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Südfriese ➦ Südfriese hat Neugierig2223 zitiert: ❝Selbst im steifen Zustand glaube ich 90% der Angaben nicht 😂
Und ich glaube nicht nur, sondern bin davon überzeugt, daß es kaum jemanden interessiert, was Sie glauben. Ps.: Stimmt und viele Deine Zitate auch nicht .......
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du hast schon sinngemäß Recht,
Aber
Wer es „mit Absicht „ weg lässt diese Daten anzugeben, schämt sich, oder hat halt ein kleinen Pimmel?
Und die Maße, bei einer weiblichen Pussy, interessiert kaum jemand, schon von daher, weil die „Enge oder Lippen „ da nicht messbar sind und auch sinngemäß gleich sind.!!!

weder schäme ich mich für meinen penis, noch finde ich ihn zu klein. ich finde nur nicht, dass es jeden, der oder die mein profil anklicken kann meine penisgröße was angeht. auch habe ich keine nacktfotos auf meinem profil. wenn ich mit einer frau schreibe und man sich sympathisch ist und sich treffen möchte, darf diese frau gern nach einem foto fragen. die direkte frage nach cm fänd ich aber auch in so einem fall befremdlich. ist mir auch noch nie passiert, sowas gefragt worden zu sein.

Geschrieben
Wer interessiert sich denn hier für schlaffe Penisse?
Geschrieben

schwänze sind nich hübsch- fakt
die größenangaben interessiern mich per se nich..bilder noch weniger

und hatten wir nich grad s thema, dass titten einer frau nix mit primärem geschlechtsmerkmal zu tun haben, sondern eher dem bart od der körperbehaarung bei männern entsprechen?
also da machts mehr sinn, anzugeben ob groß od klein, find...und doch, ne frau weiss ihre cupgröße, die musse nich ausmessen^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:


sind nich hübsch- fakt
die größenangaben interessiern mich per se nich..bilder noch weniger

und hatten wir nich grad s thema, dass titten einer frau nix mit primärem geschlechtsmerkmal zu tun haben, sondern eher dem bart od der körperbehaarung bei männern entsprechen?
also da machts mehr sinn, anzugeben ob groß od klein, find...und doch, ne frau weiss ihre cupgröße, die musse nich ausmessen^^

Das habt ihr behauptet.☝

Ich sagte Titten sind genauso “Sex“wie Pimmel.

Aber dasn anderer Fred.😉 

 

Aber BTW...ganz schön hohe Ansprüche.🤔 

Schwänze sind nicht hübsch???😭

Und dann macht ihr ständig ein Thema daraus?

Ihr wollt sie blasen, in die Pussy, in den Arsch und das möglichst Stundenlang, mehrmal auch noch oder von meheren Gleichzeitig.

Aber hübsch sind die Dinger nicht?

Hab schon wieder Frauen nicht verstanden.

Muss ich auch nicht. Bin ja ein Mann, deswegen hab ich auch nen Schwanz.

Vielleicht ist der deswegen nicht hübsch, weil ihr keinen habt.😜

vor 20 Stunden, schrieb GT007iche:

Na Danke 🤨😳🙈

Jetzt kriege ich Depressionen 😭😱

Kein Fett,nur Muskeln...den Rest kommentiere ich nicht 😉

Der ist schon eine Arme Sau 😄

Welcher sexpartner will so einen Riesen 😳🙈🤦‍♂️😳

Musste nicht...“Towel“ findet ihn schrecklich.😁

Und die anderen bestimmt auch.

Geschrieben

@RottenDandy-

mir gehts nich um sex...nimm mich nich als norm hier^^

und nein, ich find sie hässlich, sorry..aber das liegt auch an blöden erlebnissen, ka

aber wieso hohe ansprüche?
weil ich so n gelacktes junges bübchen nich mag?^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@RottenDandy-

mir gehts nich um sex...nimm mich nich als norm hier^^

und nein, ich find sie hässlich, sorry..aber das liegt auch an blöden erlebnissen, ka

aber wieso hohe ansprüche?
weil ich so n gelacktes junges bübchen nich mag?^^

Ach bist du schon so eine “Großmutter“? *Scherz*

Erzähl dich mal von den blöden Erlebnissen.🤔

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ach bist du schon so eine “Großmutter“? *Scherz*

Erzähl dich mal von den blöden Erlebnissen.🤔

 

weisse strähnen durchziehen meine blauen zotteln, ich gebs ja zu, lol

nach ner oralen ***igungen mag man schwänze wohl nimmer so..aber hässlich fand ichse schon vorher..
(wag dich, iwas von tut mir leid zu schwurbeln, danke!)
und ich glaub, mer werden leicht offtopic eben^^

×
×
  • Neu erstellen...