Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist aber lieb, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das so belastbar zu eruieren :joy:

Gern geschehen. Pi-mal-Daumen sicherlich aber meine Schätzungen und Vermutungen sind mehr wert als die vermeintlichen Wahrheiten der anderen.

vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du das für die Herren auch noch herausfinden, mein Gefühl sagt mir, da wäre es nicht besser, vor allem da es in Deutschland mehr adipöse Männer als Frauen gibt

Du, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist mir aber auch irgendwie wumpe, wenn ich auf die Frage antworte, ob es hier auch Frauen in schön gibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattenscharf:

...

Das scheint statistisch nah an der Wahrheit.

Ich habe mich vorher extra noch auf die Waage gestellt - hab mich aber mit Klamotten und in Sneakern gewogen - vielleicht müssen dann noch 259 g abgezogen werden..lach

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Gern geschehen. Pi-mal-Daumen sicherlich aber meine Schätzungen und Vermutungen sind mehr wert als die vermeintlichen Wahrheiten der anderen.t.

Aber natürlich sind die mehr wert...am Ende ist es sogar Mehrwert, wenn Du Deine Ansprüche an das Angebot angepasst hast. Deine Schätzungen und Vermutungen werden zu Erkenntnissen reifen....und die zu einer Erfolgsquote führen. Möglicherweise, also wenn Du Dich nicht allzu blöd anstellst.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:54, schrieb berkmert1996:

Das mag sein, aber was ist daran so schlimm das einmal anzusprechen? Ist es nicht so, dass sich genau diese Leute hinterher darüber ärgern, dass sie immer wieder anstandlos angeschrieben werden?

Es  ist nichts schlimm daran dies anzusprechen. Du hast diese Thema hier zur Diskussion gestellt und bisher haben alle sehr sachlich ihre persönliche Meinung dazu geäußert.

Aber du unterstellst jedem der antwortet sich gleich persönlich angegriffen oder verärgert zu sein.

Wenn du hier ein Thema einstellst, musst du auch damit rechnen andere Meinungen zu hören als deine eigene ohne gleich einen Angriff zu unterstellen.

Oder soll dein Satz : Denkt mal darüber nach bedeuten, dass du gar keine Antworten hören willst?

Dies soll weder eine Beleidigung dir gegenüber darstellen noch fühle ich mich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen oder beleidingt.

Es spiegelt nur meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema.

 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 06:54, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt. Ich persönlich empfinde das Gesicht eines Menschen deutlich interessanter als das Körper. Wenn man ständig sein Körper präsentiert führt das schnell dazu, dass man von vielen Leuten objektiviert wird, sodass es einen nicht wundern sollte wenn man immer wieder anstandlos angeschrieben wird.
Denk darüber nach!

Mag sein,das dir das gesicht wichtig ist. Hier bist du aber auf eine toleranteren Seite. Du musst mit Freizügigkeit rechnen... ich persönlich schicke grundsätzlich kein Gesichtsbild über Poppen. 

Mein Gesicht zeige ich nicht weil ich hier einige persönlich kenne und ich mich nicht erkennen lassen will. Es würde für mich beruflich und sicherlich privat, ziemliche Konsequenzen ergeben!

Geschrieben

Hier soll man sich für andere interessant machen. Auf dieser Plattform suchen alle Sex. Mit bestimmten Vorlieben, um einen Ausgleich zu finden, oder weil man Sexgeil ist und es unbedingt brauch. Da zeigen diese Menschen eben mehr von sich, um den Betrachter damit anzumachen. Grüssle

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:51, schrieb Linda0512:

Wieso hinterfragt man immer was andere, fremde Menschen machen? Scroll doch einfach weiter, wenn du es nicht sehen möchtest. Ich vermute mal ganz stark, dass die User*innen, die sich hier so präsentieren, es einfach selbst toll finden.

 

Am 28.12.2021 at 07:52, schrieb berkmert1996:

Wieso muss dich das sofort so ärgern? Ich möchte doch hier bloß eine Diskussion eröffnen und eure Meinung darüber wissen. Bleib auf dem Teppich!

Nur weil Du eine Antwort bekommen hast die Du nicht hören willst, ist jetzt keine Diskussion für dich???

Geschrieben (bearbeitet)

OmG, Weil Nacktheit etwas Natürliches ist und weil wir hier bei poppen de sind und nicht bei E...ePa.....r!

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 06:54, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen.

In einem Gärtner- oder Strick-Forum wäre es ja absolut unangepasst!!!

Gibt aber ne einfache Lösung: SCHAU NICHT HIN!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Darf sich doch jeder so präsentieren wie er es für richtig hält. Wem es nicht gefällt schaut sich halt was anderes an.

Die Seite wäre ziemlich langweilig, wenn sich alle dem Geschmack eines einzelnen richten würden.

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem, wir befinden uns auf einem Sexdatingportal. Das gehört dazu.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heeltina:

Dann geh halt zu Facebook 

Hat er wohl inzwischen diesen Rat befolgt. :coffee_happy:

Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb man sich hier nicht zeigen können soll und dennoch vernünftig miteinander umgehen kann. Ein Bild ist eben keine Einladung, andere Menschen ohne Anstand zu behandeln, ich behandle andere meist so, wie ich es selbst erwarte, von anderen behandelt zu werden. Das ist ja fast so wie die Frage, was das Opfer bei einer ***igung an hatte, völlig falscher Ansatz.

Geschrieben
Am 15.9.2023 at 10:11, schrieb SimpleEloquenz:

Ich sehe da kein Problem, wir befinden uns auf einem Sexdatingportal. Das gehört dazu.

Eben! Es sollen Anreize geschaffen werden, was ja auch funktioniert.

Wenn ich ausgehe, mache ich mich auch etwas anders zurecht, als wenn ich allein daheim bleibe; ist quasi ähnlich und auf so einem Portal doch nicht verwerflich :coffee_happy:

vor 30 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

... ist doch was schönes

Geschmackssache :smirk: aber Geschmäcker sind ja auch verschieden und das ist ja auch gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Eben! Es sollen Anreize geschaffen werden

Nein...wirklich? Und ich dachte die ganze Zeit, die Mädels wollen mit ihren entblößten Brüsten lediglich auf ihren tollen Charakter hinweisen. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich ausgehe, mache ich mich auch etwas anders zurecht, als wenn ich allein daheim bleibe; ist quasi ähnlich und auf so einem Portal doch nicht verwerflich :coffee_happy:

Bist du dir sicher dass du dich für andere und nicht nur für dich selbst herausgeputzt hast? :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Nein...wirklich? Und ich dachte die ganze Zeit, die Mädels wollen mit ihren entblößten Brüsten lediglich auf ihren tollen Charakter hinweisen. :jumping:

Bist du dir sicher dass du dich für andere und nicht nur für dich selbst herausgeputzt hast? :clapping:

Du bist doch nur neidisch, das die Mädels Brüste haben und zeigen (dürfen) und wir immer automatisch im 18er Bereich landen, wenn auch nur
ansatzweise unsere Fleischpeitsche erkennbar ist... ;-)
Beim zweiten Punkt bin ich bei dir, Schminken fürs Ausgehen hat selten altruistische Ansätze. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Du bist doch nur neidisch, das die Mädels Brüste haben und zeigen (dürfen) und wir immer automatisch im 18er Bereich landen, wenn auch nur
ansatzweise unsere Fleischpeitsche erkennbar ist... ;-)
Beim zweiten Punkt bin ich bei dir, Schminken fürs Ausgehen hat selten altruistische Ansätze. 

:joy:....ja...total neidisch :smiley:

Ich finde es amüsant wie sich die Ansichten mancher, je nach Thread und Situation, um 180° drehen können. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

:joy:....ja...total neidisch :smiley:

Ich finde es amüsant wie sich die Ansichten mancher, je nach Thread und Situation, um 180° drehen können. ;)

 

Ich als zahlendes Mitglied freue mich immer, wenn ich dir eine Freude machen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimpleEloquenz:

Ich als zahlendes Mitglied freue mich immer, wenn ich dir eine Freude machen kann.

Ich sag mal trotzdem Danke, auch wenn das Amusement von anderer Seite kommt. ;)

Geschrieben

Wir sind ein bisschen OT, daher BTT: Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie blank ziehen. Wenn es mir nicht gefällt, gibts keinen Like und/oder Kommentar.
So einfach ist das.  

×
×
  • Neu erstellen...