Jump to content

Erfahrungen als Single-Frau - Tipps?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 30, 2021, schrieb Malcho37:
Hallo

Hallo auch...

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:30, schrieb xXx_Suende_xXx:


Ich bin Swingerpatin.

Was ist eine "Swingerpatin"🤔

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 14:22, schrieb Sue2310:

Hallo, 

ich bin was die Sexualität angeht sehr offen und neugierig. Probiere so ziemlich alles aus. Habe schon lange die Vorstellung, wie es wäre mal das swingen auszuprobieren. Mit meinem Ex hat das nie geklappt, er hatte da kein Interesse dran. 
Würde auch alleine gehen, da mich das wirklich sehr reizt. Habe aber noch absolut keine Erfahrung damit. Habt ihr Tipps für mich? 
Dankeschön 😊 

liebe Grüße 

Sue 

Hey Sue war auch noch niee da und würde es auch sehr gerne ma ausprobieren bin leider alleine in Offenbach vielleicht kann man sich ja ma treffen

01634573706

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 16:31, schrieb Guter-Mann:

Na also. Was hältst Du von dem Beispiel: Frauen fahren beschissen Auto. Mein letztes Auto war 3 Tage alt, als eine Frau massiv hinten drauf donnerte. Das gleiche Fahrzeug wurde drei Jahre später von einer anderen Frau frontal gerammt. 

Ach so. Die anderen gut 2 Mio Kilometer waren diesbezüglich ohne Befund. Soll ich jetzt auch warnen? 

...und? Was sagt Dir das?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also die Frage der TE ist nun über 12Monate alt. Ich hoffe, sie hat sich bis heute getraut zu swingen. Mich irritieren solche rhetorischen Fragen, denn ich bekomme immer den Eindruck, dass der/die TE sozusagen Absolution von der Benutzergemeinschaft erwartet. Wenn Du noch nicht zum SC gekommen bist, dann such Dir einen schönen aus und geh einfach hin. Als Frau kommst Du da leichter rein als ein Mann. Viel Erfolg und Spaß.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 14:22, schrieb Sue2310:

Hallo, 

ich bin was die Sexualität angeht sehr offen und neugierig. Probiere so ziemlich alles aus. Habe schon lange die Vorstellung, wie es wäre mal das swingen auszuprobieren. Mit meinem Ex hat das nie geklappt, er hatte da kein Interesse dran. 
Würde auch alleine gehen, da mich das wirklich sehr reizt. Habe aber noch absolut keine Erfahrung damit. Habt ihr Tipps für mich? 
Dankeschön 😊 

liebe Grüße 

Sue 

Hallo Sue, vielleicht zusammen wäre vielleicht nicht schlecht??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:29, schrieb Cabledigg:

Es gibt entsprechende Veranstaltungen, wo etwa nur Paare und Frauen eintreten dürfen, solch eine Veranstaltung würde ich dir anfangs empfehlen, damit du nicht nur als 'Freiwild' von Solomännern angesehen wirst.

Am 27.12.2021 at 15:29, schrieb Lorenay6666:

Alleine als Frau würde ich nicht in einen Swinger Club gehen. Mit Begleitung der einem vertraut ist,finde ich besser

Diese sicherlich gut gemeinten Tipps führen leider dazu, einen Swingerclub als rechtsfreien Raum anzusehen, was aber selbst in Schmuddelläden nicht der Fall ist. Egal ob als Frau alleine oder als Paar würde ich trotzdem immer gut etablierte Clubs mit positiven Erfahrungsberichten bevorzugen, aber auch neuen Clubs eine Chance geben, deren Homepage auf die Seriösität des Betreibers schließen lässt.

Weswegen sollte ich als heterosexuelle Frau in einen Swingerclub gehen, wenn da nur Paare und andere Frauen sind? Ich möchte doch gerade den Kontakt zu Solomännern und fühle mich deswegen noch lange nicht als Freiwild.

Mit männlicher Begleitung in einen Club zu gehen, wo auch Solomänner zugelassen sind, ist da für mich die deutlich bessere Idee. Wenn mir dann mein Begleiter aber nicht von der Seite weicht, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich eher von Machos angesprochen werde, wohingegen sich vorsichtigere Herren eher zurückhalten bzw. auf Signale meines Begleiters warten. Ich persönlich finde es besser, wenn sich mein Begleiter im Hintergrund hält, und nur notfalls eingreift, was bisher aber noch nie vorkam.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:

Diese sicherlich gut gemeinten Tipps führen leider dazu, einen Swingerclub als rechtsfreien Raum anzusehen, was aber selbst in Schmuddelläden nicht der Fall ist.

Du hast völlig Recht. Die, die sich diesbezüglich hervortun, kennen oft nur die heimische Couch und plaudern nach, was ein anderer geplaudert hat. 

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swinger Club. Schade, aber irgendwann habe ich bestimmt mal den Mut...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hast völlig Recht. Die, die sich diesbezüglich hervortun, kennen oft nur die heimische Couch und plaudern nach, was ein anderer geplaudert hat. 

Das mag wohl auch stimmen. Jeder darf natürlich seine eigenen Meinung haben. Mich verwundern nur so manche Ratschläge hier. Man liest ja auch öfters mal hier, dass es im Swingerclub gar nicht ums Swingen geht, sondern um die netten Gespräche mit netten Leuten. Wenn das so wäre, müsste man sich nur fragen, warum das dann Swingerclub heißt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarInHH:

Wenn das so wäre, müsste man sich nur fragen, warum das dann Swingerclub heißt.

Naja, eigentlich müssten die ohnehin Sex-Club heißen. 

×
×
  • Neu erstellen...