Jump to content

Erfahrungen als Single-Frau - Tipps?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Glaub die Tipps von poppen sind da wegweisender.

Wenn man auf der Nase landen möchte, kann man ja deine Blitzmerker befolgen.

Glaub aber nicht das jeder von der Brücke springt, nur weil du es sagst/schreibst.

OT and out.

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie sich von der Brücke stürzen soll - Blitzmerker ;)

Geschrieben
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Das Thema ist "erster Clubbesuch" und nicht "soll ich meinen Filter aufmachen?".
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Habe manchmal wirklich das Gefühl,daß manche Mitglieder nur Themen generieren um sich wichtig zu machen.Würde erst mal mit MMF anfangen und dann mit dem Mann fürs Grobe ins Schluckparadies eintauchen....Grins.....Aber das mit Filter aus ist auch kein schlechter Ansatz
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Genau.

Nicht Single-Mann.

Bestimmst du neuerdings wer Single ist und wer nicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Das Thema ist "erster Clubbesuch" und nicht "soll ich meinen Filter aufmachen?".

Die Überschrift sagt was anderes.

Geschrieben
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
.
Laut deinem Profil magst du keine arroganten Menschen.
Eine Frau, die laut ihrem Profil ausschließlich nach Frauen sucht, aufzufordern, ihren Filter zu öffnen ist Arroganz im Doppelquadrat!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Das Thema ist "erster Clubbesuch" und nicht "soll ich meinen Filter aufmachen?".

Ach, Mäusken, du wiederholst dich. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cabledigg:

Es gibt entsprechende Veranstaltungen, wo etwa nur Paare und Frauen eintreten dürfen, solch eine Veranstaltung würde ich dir anfangs empfehlen, damit du nicht nur als 'Freiwild' von Solomännern angesehen

Meine Güte! Was für ein Vorschlag. Da ist Langeweile eher garantiert. Und die Mär vom Aufpasser. Wir haben bei unseren Clubbesuchen quer durch Deutschland keine einzige der Übergrifflichkeiten erlebt, vor der Kluge Männer hier warnen. Wohl in der Hoffnung als Begleiter nominiert zu werden. 

Mein Tipp: Such Dir einen Club und schau Dir das Interieur auf der Homepage an. Wenn er Dir gefällt gehe unmittelbar nach der Öffnung hin. Dann wirst Du von den Betreibern in aller Ruhe durchgeführt und Du erfährst, wie es läuft. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du Dir Deinen Lieblingsplatz an der Bar "sichern" kannst. Alles andere läuft problemlos und Du gibst die Richtung vor. 

Solltest Du Bi-Frauen suchen, wird's schwieriger, den Bi-Frauen-Events sind seltener. 

Viel Spaß 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habe manchmal wirklich das Gefühl,daß manche Mitglieder nur Themen generieren um sich wichtig zu machen.Würde erst mal mit MMF anfangen und dann mit dem Mann fürs Grobe ins Schluckparadies eintauchen....Grins.....Aber das mit Filter aus ist auch kein schlechter Ansatz

Was hat das denn jetzt mit MMF zu tun?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
.
Laut deinem Profil magst du keine arroganten Menschen.
Eine Frau, die laut ihrem Profil ausschließlich nach Frauen sucht, aufzufordern, ihren Filter zu öffnen ist Arroganz im Doppelquadrat!!

Ich hab niemanden zu irgendwas aufgefordert und gesagt "DU MUSST DAS JETZT TUN!!!!" Ich denke, du verwechselst etwas sehr gewaltig. Übrigens man hat mehr Spass mit einem Achtzylinder als mit einem Doppelquadrat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Was hat das denn jetzt mit MMF zu tun?

Hier treffen sich halt wieder einmal Tippgeber, die Clubs eher vom Hörensagen kennen. 

Geschrieben
@Guter-Mann "Wir haben bei unseren Clubbesuchen quer durch Deutschland keine einzige der Übergrifflichkeiten erlebt, vor der Kluge Männer hier warnen."
.
ICH habe Unverschämtheiten in Clubs selbst erfahren, und auch schon von anderen Damen mitbekommen.
Wenn ihr keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt, dann ist das schön für euch, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Guter-Mann "Wir haben bei unseren Clubbesuchen quer durch Deutschland keine einzige der Übergrifflichkeiten erlebt, vor der Kluge Männer hier warnen."
.
ICH habe Unverschämtheiten in Clubs selbst erfahren, und auch schon von anderen Damen mitbekommen.
Wenn ihr keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt, dann ist das schön für euch, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Eine Meldung an das Personal und der ist draußen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

ICH habe Unverschämtheiten in Clubs selbst erfahren, und auch schon von anderen Damen mitbekommen.

Ich muss zugeben, in den Clubs sehr wohl Frauen aber keine Damen getroffen zu haben. Zudem liegt es wohl sehr an der Kommunikation und damit meine ich nicht eine Checkliste wer was wann darf, sondern das Auftreten. Wer dagegen schon eine vorsichtige Fremdberührung als sexuellen Angriff deutet, ist eher der Typ für eine Wohnzimmerparty. 

Geschrieben
Alleine würde ich als Frau nicht in einen Club gehen.
Geschrieben
wer nicht probiert, kann sich keine meinung zu bilden
Geschrieben
@Stella24 "Eine Meldung an das Personal und der ist draußen"
.
Ein männlicher Begleiter kann halt alleine durch seine Anwesenheit schon Übergriffe abwenden.
Wenn's passiert ist, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Und wenn sowas dann auch noch beim ersten Clubbesuch direkt passiert, dann ist das euch doppelt 💩.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@Stella24 "Eine Meldung an das Personal und der ist draußen"
.
Ein männlicher Begleiter kann halt alleine durch seine Anwesenheit schon Übergriffe abwenden.
Wenn's passiert ist, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Und wenn sowas dann auch noch beim ersten Clubbesuch direkt passiert, dann ist das euch doppelt 💩.

Mir ist nie passiert, auch nicht wenn ich alleine war. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Eine Meldung an das Personal und der ist draußen. 

in ordentlichen Clubs ist das so - leider gibt es aber auch noch Clubs in denen nichts passiert..auch wenn es zum Glück selten vorkommt.

 

Ich würde Grundsätzlich auch empfehlen den ersten Clubbesuch mit Swingerpaten oder Begleitung zu machen.

Viele Clubs machen auch Veranstaltungen für Anfänger - sonst würde ich auch eher zu Veranstaltungen mit Paaren tendieren für ein erstes Mal ... dort geht es dann meistens etwas ruhiger zu.

 

Geschrieben
@GuterMann "Wer dagegen schon eine vorsichtige Fremdberührung als sexuellen Angriff deutet, ist eher der Typ für eine Wohnzimmerparty."
.
Wenn ich mit drei weiteren Personen im Whirlpool sitze, und ein fremder Kerl zusteht, und sich direkt neben mich setzt, und ohne ein Wort direkt seine Hand an meine Brust packt, die ich energisch wegschiebe, und er das auch nach zweiten noch energischeren Wegschieben nicht kopiert, und tatsächlich ein drittes Mal hinpackt, dann ist das keine "vorsichtige Fremdberührung" mehr, sondern ein Übergriff!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Was für ein Vorschlag. Da ist Langeweile eher garantiert. Und die Mär vom Aufpasser. Wir haben bei unseren Clubbesuchen quer durch Deutschland keine einzige der Übergrifflichkeiten erlebt, vor der Kluge Männer hier warnen. Wohl in der Hoffnung als Begleiter nominiert zu werden. 

Mein Tipp: Such Dir einen Club und schau Dir das Interieur auf der Homepage an. Wenn er Dir gefällt gehe unmittelbar nach der Öffnung hin. Dann wirst Du von den Betreibern in aller Ruhe durchgeführt und Du erfährst, wie es läuft. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du Dir Deinen Lieblingsplatz an der Bar "sichern" kannst. Alles andere läuft problemlos und Du gibst die Richtung vor. 

Solltest Du Bi-Frauen suchen, wird's schwieriger, den Bi-Frauen-Events sind seltener. 

Viel Spaß 

Dass ich nicht lache. Ich habe kein Interesse als 'Begleiter' nominiert zu werden, dass muss deiner Fantasie entsprungen sein. Dass zudem Veranstaltungen mit Paaren & Frauen langweilig sind, das liegt dann wohl eher an einem ungünstigen Club und langweiligen Gästen 🤣 Aber das weißt du ja besser, der sich hier wohl SC Begleitung als Seitenspringer nicht abgeneigt ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cabledigg:

Aber das weißt du ja besser, der sich hier wohl SC Begleitung als Seitenspringer nicht abgeneigt ist. 

Das ist Deiner Phantasie entsprungen, wie die anderen Warnungen auch. 

vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich mit drei weiteren Personen im Whirlpool sitze, und ein fremder Kerl zusteht, und sich direkt neben mich setzt, und ohne ein Wort direkt seine Hand an meine Brust packt, die ich energisch wegschiebe, und er das auch nach zweiten noch energischeren Wegschieben nicht kopiert, und tatsächlich ein drittes Mal hinpackt, dann ist das keine "vorsichtige Fremdberührung" mehr, sondern ein Übergriff!!

Wie oft kam das vor und wie oft warst Du in einem Club? 

Geschrieben
Ich empfehle dir eine Begleitung mitzunehmen, so hab ich es gemacht. Danach ging es alleine. In einem guten Club bekommst du alles erklärt bzw. die Räumlichkeiten gezeigt. Wichtig ist noch ein nein ist ein nein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie oft kam das vor und wie oft warst Du in einem Club? 

ich sehe hier ehrlich gesagt nicht welche Relevanz das hat?! Es ist inakzeptabel und darf nicht passieren - auch nicht einmalig.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

11****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...