Jump to content

Ein Korb.....Na und !!! ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Margolotta:
Wenn plötzlich ein kranker Hamster existiert, den es zuvor nicht gab, gibt es keinen zweiten Versuch.
Dazwischen kommen kann, gerade bei stark Eingebundenen, schnell mal was. Das sind aber Dinge, die ich vorher kommunizieren würde.
Ohne Grund: suspekt, Ende.
Wenn es an mir läge, würde dies als Grund genannt. Dann hab ich etwas, mit dem ich umgehen kann.
Igno? Warum?

Den kranken Hamster 🐹 werde ich mir merken, wenn ich mal wieder kurzfristig keinen Bock auf ein Date habe... 🤔

Geschrieben
Mir ist es egal, ich rechne. It Enttäuschungen also kann nicht enttäuscht werden
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit dem von Dir beschriebenen Typ Mann verabrede ich mich gar nicht erst. Ich halte auch nichts davon, sich mit Kopfkino aufzugeilen, würde bei mir aber bei Fremden eh nicht funktionieren. Die Männer, die ich gedatet habe, sind alle erschienen, auch wenn man im Vorfeld mal das Treffen verschieben musste. 

MICH geilt das nicht auf, nur die Männer. Dafür reicht schon ein Bild von meinem Hintern hahahaha. Waren halt ein paar sehr leckere Kerle dabei, aber man lernt hier ja fürs Leben ;-). Da es oft Männer waren, die 10-20 Jahre jünger sind als ich, haben die dann Muffensausen bekommen, weil sie dachten sie müssen jetzt alles erfüllen, was sie beschrieben haben. Da hatte sich manch einer im Vorfeld überschätzt. Es ist doch nicht jeder in der Lage einfach eine fremde Person zum Sex zu treffen. Einige haben sich dann doch nochmal gemeldet, waren alle zu feige ehrlich zu sein und abzusagen.

Aber das ist mir nur in den ersten zwei Jahren hier passiert. Ich erkenne die Dampfplauderer mittlerweile.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Genau das ist es. 

Übrigens finde ich den Thread hier echt klasse. Er ist so ein Barometer der Zuverlässigkeit. Man muss sich nur anschauen, wer welche Postings beklatscht. 😄

Und es macht müde immer die selben Ausreden zu lesen.

Mein Finger kreist immer entspannt über den Ingo-Button.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Den kranken Hamster 🐹 werde ich mir merken, wenn ich mal wieder kurzfristig keinen Bock auf ein Date habe... 🤔

kannst auch "Hund hat Durchfall" oder "Katze hat Schnupfen" nehmen. Viel beliebt ist auch die öfter verwendete (Schwieger)Mutter, die zum Kaffeekränzchen muss, die Frau ins Yoga, der (Schwieger)papa zum Arzt oder die Schwester hat Liebeskummer :grin:

Der Ideenreichtum ist unerschöpflich :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Alls Frau würde ich sagen, muss leider Absagen, habe Migräne, danach wird man von den meisten Männer eh nichts mehr hören.:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

MICH geilt das nicht auf, nur die Männer. Dafür reicht schon ein Bild von meinem Hintern hahahaha. Waren halt ein paar sehr leckere Kerle dabei, aber man lernt hier ja fürs Leben ;-). Da es oft Männer waren, die 10-20 Jahre jünger sind als ich, haben die dann Muffensausen bekommen, weil sie dachten sie müssen jetzt alles erfüllen, was sie beschrieben haben. Da hatte sich manch einer im Vorfeld überschätzt. Es ist doch nicht jeder in der Lage einfach eine fremde Person zum Sex zu treffen. Einige haben sich dann doch nochmal gemeldet, waren alle zu feige ehrlich zu sein und abzusagen.

Aber das ist mir nur in den ersten zwei Jahren hier passiert. Ich erkenne die Dampfplauderer mittlerweile.

Und die vielen (oft) leckeren, 28 - 38 Jahre jüngeren Männer hatten dann tatsächlich Angst/Muffensausen beim Kontakt mit Dir bekommen? Deine Erscheinung? Oder Dein fordernder Charakter...an die jungen Dampfplauderer?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

kannst auch "Hund hat Durchfall

Hust , Zausels Vorgänger hat -Just in Time - blutigen Dünnpfiff  bekommen als ich zum Date verabredet war  ....:grin: Mein Datekandidat , selbst Hundehalter , sehr verständnisvoll :relaxed:- Date wurde nachgeholt .... es funkte dann doch nicht .....¬¬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb muzze88:

Und die vielen (oft) leckeren, 28 - 38 Jahre jüngeren Männer hatten dann tatsächlich Angst/Muffensausen beim Kontakt mit Dir bekommen? Deine Erscheinung? Oder Dein fordernder Charakter...an die jungen Dampfplauderer?

Ich fordere gar nichts, die setzen sich selbst unter Druck mit ihren Fantasien. Ich bin völlig entspannt und einfühlsam.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadyHenderson:

Hust , Zausels Vorgänger hat -Just in Time - blutigen Dünnpfiff  bekommen als ich zum Date verabredet war  .... Mein Datekandidat , selbst Hundehalter , sehr verständnisvoll - Date wurde nachgeholt .... es funkte dann doch nicht .....

Der Hund hatte instinktiv gespürt, dass das Date nicht stimmig war... ☝🏽🤔

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 15:19, schrieb maorolfi:

Ihr Kennt es ja, im Kopf läuft gerade der Film zu deinem Date auf Hochtouren.

Wenige Stunden vor dem Treffen bekommst du die Nachricht : Das Date fällt aus.

Wie reagierst du?
Bist du beleidigt?
Meinst du es liegt an dir?

Setzt du deinen Date Partner:in auf die Ignorierliste?

Oder gibst du euch eine Zweite Chance?

Das ist ja hier gang und gäbe....  Daten und absagen bevor es ernst werden könnte.... 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Egal

na das muss ja nicht sein...

Geschrieben
Wenn ich ein Date ausmache dann gehe ich da auch hin. Wenn es nichts ist, kann man sich wie vernünftige erwachsene Menschen auch bei einem Date in Anstand trennen. Verbindlichkeit ist leider bei vielen beim Thema Date dann nicht mehr wichtig.
Geschrieben
Es geht noch besser, statt Absage Ignoliste, unmöglich! Hoffentlich liest es auch der Betreffende, hätte ein netter Zwischenstopp sein können!
Geschrieben

Wenn jemand rechtzeitig absagt, dann bekommt er natürlich noch eine 2 Chance. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und denn Grund müssen wir nicht wissen, da keiner uns Rechenschaft ablegen muss.

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 22:10, schrieb Lebenslustig78:

Das ist ja hier gang und gäbe....  Daten und absagen bevor es ernst werden könnte.... 

 

Oh jaaa, hab hier vor cs 1,5 Jahren einschlägige Erfahrungen mit einer Dame, Profil hat sie mittlerweile gelöscht, machen dürfen, das schlug dem Fass den Boden aus. Ist aber während meiner Poppen- Pause auch nicht besser geworden. Im Gegenteil. Aber sind ja immer wir Männer.😁 Ich geb auf die Aussagen der holden Damenwelt hier mittlerweile nen Pfifferling.

Wenns eine ernst meint wird se sich melden. 

Geschrieben
Da verabredet man sich... macht sich heiss tagelang... und am Tag X dann die Absage... bestenfalls ohne Grund. Meine Ignoliste is leer... aber ich strafe sowas mit ignorieren. Anders eine flehentliche Absage mit Begründung und Bitte um verschieben , aber das auch nur einmal. Also ich bin zu alt für so einen Quatsch und dementsprechend rigoros. Einmal absagen, immer absagen... is wie mit fremdgehen🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

aber ich strafe sowas mit ignorieren.

Ich habe immer noch nicht begriffen, was dieses Igno bringen soll? Was hat der Böse davon? Wo ist die Strafe? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich habe immer noch nicht begriffen, was dieses Igno bringen soll? Was hat der Böse davon? Wo ist die Strafe? 

nicht Igno... ignorieren... ich bin eingeschnappt und will keenen Kontakt mehr.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

nicht Igno... ignorieren... ich bin eingeschnappt und will keenen Kontakt mehr.

Aber auch das wird ihm im Zweifel wohl egal sein. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

nicht Igno... ignorieren... ich bin eingeschnappt und will keenen Kontakt mehr.

Du strafst einen Unbekannten damit, dass Du eingeschnappt bist. Darauf muss man kommen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber auch das wird ihm im Zweifel wohl egal sein. 

Warum wird in diesem Zusammenhang eigentlich immer nur von uns Männern gesprochen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich habe immer noch nicht begriffen, was dieses Igno bringen soll? Was hat der Böse davon? Wo ist die Strafe? 

igno iss rein n 'honk nimmer lesen und sich nerven lassen müssen' (mal unabhängig nu vom thema)
und jaa...so manch blödes gesicht in dem moment iss bestimmt nice, lach

Geschrieben
Kommt drauf an wie der Kontakt vorher war und wie die Entschuldigung ist. Ist sie glaubhaft, gibt es eine zweite Chance. Kann mir ja genauso passieren, dass ich kurzfristig verhindert bin
×
×
  • Neu erstellen...