Jump to content

Allgemeine Frage


AndreU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das heißt du bist dann nicht gekommen? Einfach „ich will jetzt nicht mehr“!?
Das wäre doof…
Seid ihr aber beide gekommen kann es doch durchaus sein das sie, wie einige Männer…einfach keine Lust mehr hat! Wäre völlig legitim..
Oder du warst so kacke das sie mit ihren Gedanken bei jemand anderen war und froh war das es vorbei war!? Das wäre natürlich auch doof 🤣
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte ich früher auch. Wenn ich meinen Orgasmus hatte, war der Sex für mich beendet, egal ob er gekommen ist oder nicht.
Mittlerweile kann ich damit besser umgehen und genieße auch mal 2 oder 3 😉
Geschrieben

Im allgemeinen machen sie aber weiter:heart_eyes:, weil das squirten anders ist, als z.b der vaginale Höhepunkt. Das machen aber die Frauen:dancer:, für die squirten kein Problem ist..:thumbsup:

Geschrieben
Die Frage ist gerechtfertigt! Ich würde sagen, fühl Dich geehrt, gib ihr Zeit zum Durchatmen... und freu Dich drauf womit sie sich revanchieren wird😉
Geschrieben
Warum fragst du sie in einem passenden Moment nicht einfach mal was los war ? Dann brauchst du keine Spekulationen von Fremden ..
Geschrieben
'Man merkt dass ihr Höhepunkt echt zu sein scheint'.... Ja was denn nun, merkt man(n) dass er echt ist, denkt man(n) dass er echt ist oder scheint das alles nur so???
Geschrieben
Vielleicht wollte sie ihren Zug nicht verpassen, oder zurück zu ihrer Familie, oder sie hat ihr Ziel erreicht?
Woher sollen wir das wissen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AndreU:

 Danach möchte sie aber nicht weiter machen. Darf ich mich jetzt geehrt fühlen

Wenn Ihr Körper über den Kopf Ihre Lust beendet, dann ist das so....wenn Du meinst, dass sei Deine Ehre und Verdienst, dann fühl Dich meinetwegen geehrt....ich würde Sie fragen, ob alles ok ist....allerdings wüsste ich das bei meinen Partnerinnen vorher, ob das so vorkommen könnte.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Menschen sind verschieden aber ich denke sie ist gekommen aber wenn du es 100%wissen willst fragst sie selber :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

'Man merkt dass ihr Höhepunkt echt zu sein scheint'.... Ja was denn nun, merkt man(n) dass er echt ist, denkt man(n) dass er echt ist oder scheint das alles nur so???

....nebenbei aus Versehen gesqiuertet....

Geschrieben
Gibt Frauen, die können nur ein Mal. 🤷
Geschrieben
Geehrt fühlen darfst du dich dann, wenn du sie danach ein weiteres mal treffen darfst!
Sollte das nicht der Fall sein, musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht einige Gedanken mehr zur Optimierung 😯
Geschrieben

Wenn 2 Menschen sich mögen ist es eigentlich normal das man um des Glücks des Anderen bemüht ist. Ist es nur eine oberflächliche Bekanntschaft schaut halt jeder das er/sie bekommt was er/sie benötigt und danach kann eben ganz schnell Schluss sein. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AndreU:

Darf ich mich jetzt geehrt fühlen oder sollte ich mir Sorgen machen.

Na das kommt drauf an, ob du dir auf die Brust trommeln darfst oder sie dich aus dem Bett wirft ;)

Wie wäre es sonst mit einem zärtlichen Nachfragen??

 

Geschrieben
Es gibt Frauen, die wollen ihre Ruhe nach dem Orgasmus und es gibt Frauen, die weitermachen wollen.... Was willst du nu eigentlich genau wissen?? Frag deine Bettpartnerin und gut....
Geschrieben
Statt zu geniessen macht man sich über völlig unsinnige Dinge einen Kopf.
Dann sollte man sich nicht wundern wenn es oberflächlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...