Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass Frauen, welche sich in den Wechseljahren befinden, einfach viel weniger Sexlust haben. Das beruht einfach aus der Erfahrung, bei Treffen mit Paaren. Die Herren waren äußerst spitz und untervögelt. Die Damen machten häufig einen eher lustlosen Eindruck. Waren zT. einfach nur dabei, statt mitten drin. Um es mal so zu formulieren. Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht. Oder mal so gefragt. Hat Frau in dieser Phase viel weniger Lust. Was sagt die Dame, was meint der Herr. Würde mich über qualifizierte Antworten freuen. Mir geht es nämlich völlig anders. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich bin so scharf wie mit Mitte 20. Das macht mir Bedenken, zumal ich auch auf einmal wieder regelmäßig "Besuch" bekomme, mit Mitte 50.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 Ja das kann ich bestätigen, meine Frau hat seitdem keine Lust mehr
Si**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist auch das Gegenteil der Fall.
Zi**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Darum heißt es Wechseljahre.....Mal so Mal so.... genieße einfach dein Mitte 20 Gefühl so lange es dauert 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 Mit Sport bekommt man diese Phase gut hin und die Lust bleibt, wurde mir auch von der Frauenärztin bestätigt
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 21, 2021 Das kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, aber ich denke es ist da jeder anders. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären. Ist ja genau so das Phänomen mit dem Squirten kann auch nicht jede Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 Mir geht's wie dir...🤗🤗...genieße es doch einfach. 😎 Schöne Feiertage
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nö, wenn der richtige Mann da ist, habe ich auch Lust.
i-**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Wenn ich das hätte, dann hätte ich auch weniger Lust an der Lust. Plötzlich aus dem Nichts z. B. schwitzen, wer kann das gebrauchen? Ich nicht. Eines habe ich in all den Lebensjahren, die ich durchlaufen habe in Erfahrung gebracht und das ist, das Frauen doch das stärkere Geschlecht sind.
Sk**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit Frauen in den Wechseljahren.. Vielleicht hat es aber auch mit mir zu tun 😉
An**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Stella24: Nö, wenn der richtige Mann da ist, habe ich auch Lust. Komischer weise sind nach 30 Ehejahren, anscheinend fast alle Männer nicht mehr die richtigen . Chatten dann auf poppen.de oder anderen Plattformen .
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Dezember 21, 2021 (bearbeitet) Ganz im Gegenteil..die kommen in den zweiten Frühling! 🤤🥵 bearbeitet Dezember 21, 2021 von Dusk-Till-Dawn zu schnell 🙈
St**** Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb ERfurter_71: Eigentlich schon mit Geburt eines Kindes 😉 Auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 Ich weiß es noch nicht so genau…. Es könnte auch an Corona liegen! aber meine Lust ist im Moment auch eher gen null !
Or**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Falls meine Erfahrungen hier von Interesse sind…. Ich erlebe mit Frauen ab Ende 40 das genaue Gegenteil und denen geht es genau wie Dir. Die Damen, mit denen ich in den letzten 5 Jahren Sex hatte oder habe, sind durch die Bank megascharf und rollig und wollen es. Dabei sind sie selbstbewusst und locker und wissen was sie wollen (ganz im Gegensatz zu den Damen, die ich mit Ende 20, Anfang 30 zu tun hatte. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre die richtige Zeit mit den Damen genau JETZT (mit meiner Libido von Mitte 20, bitte 🙏😜) 😁✊
St**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Vielleicht sind das die Frauen von den Männern, die hier schreiben, dass sie ihre Frauen überzeugen wollen zum Partnertausch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 Ich kann nur von mir reden : keine Veränderung zu vorher, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eigentlich eher gesteigerte Lust empfunden, hatte jedoch auch wenig Probleme während der Wechseljahre.
Geschrieben Dezember 21, 2021 Ja kenne ich von meiner Frau , hat absolut keine Lust mehr . Kann völlig ohne leben . Und ich bin immer spitz wie Nachbars Lumpi
Cr**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Stell Dir selber mal die Frage , ob die Frauen ALLE freiwillig zu den Treffen gekommen sind , oder ob der Mann Sie dazu Überredet / bedrängt hat , an den Treffen teil zunehmen bzw mit zu machen.
ku**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Hatte in jungen Jahren eher Schwierigkeiten. Zu viel um die Ohren...Kinder, Familie, Haushalt...allem wollte man gerecht werden. Das hat sich zum Glück im Alter gelegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Oral-Lover365: Falls meine Erfahrungen hier von Interesse sind…. Ich erlebe mit Frauen ab Ende 40 das genaue Gegenteil und denen geht es genau wie Dir. Die Damen, mit denen ich in den letzten 5 Jahren Sex hatte oder habe, sind durch die Bank megascharf und rollig und wollen es. Dabei sind sie selbstbewusst und locker und wissen was sie wollen (ganz im Gegensatz zu den Damen, die ich mit Ende 20, Anfang 30 zu tun hatte. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre die richtige Zeit mit den Damen genau JETZT (mit meiner Libido von Mitte 20, bitte 🙏😜) 😁✊ Nur mal so zur Info… die Wechseljahre haben nichts mit dem Alter zu tun! Das ist bei jeder Frau anders! und die Ladies die du getroffen hast können ja noch gar nicht in den Wechseljahren sein oder auch schon drüber weg sein! 😀
Empfohlener Beitrag