Jump to content

Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen 3er, egal ob MMF oder FFM, machen. Ich hab jedoch absolut null bi Interesse... 

Hattet ihr schon mal das Vergnügen? War es tatsächlich so schön wie man es sich vorstellt? 

Geschrieben
Ich hatte schon den ein oder anderen Dreier. MMF finde ich schöner als FFM und es macht nur wirklich Spaß, wenn jeder mit jedem auch spielen kann. (Das ist meine Meinung. Andere könnten das anders empfinden)
Geschrieben
Nein besser, neugierig sein ist wichtig und sich was selber trauen. Ein Erlebnis an das Du ewig denken wirst und wiederholen möchtest. LG
Geschrieben
Ich habe schon gute Idee schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nur MMF aber wenn es sich alle darauf einlassen kann es echt gut sein
Geschrieben
Um einen Dreier zu machen, muss man keine Bi Interessen haben. Jedoch keinerlei Berührungsängste!
Geschrieben
Auch ich hatte schon MMF und FFM sowie PT. Das Vergnügen steht und fällt mit den Partbern . Es liegt immer an der Harmonie zwischen allen Beteiligten. Aber das kann man schlecht vorher abwägen. Es kommt auf den Versuch darauf an.
Geschrieben
Bei dem Dreier wirst du wie von selbst Bi 🤡
Geschrieben
Schön? Es ist geil 😇😇 und nein bi ist nicht wichtig, zumindest nicht bei den Männern 😉
Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen. Im Kopf ja, aber in der Realität noch nicht. Stelle ich mir auch anstrengend vor. Und weiß auch nicht, ob ich dem gewachsen wäre.
Geschrieben
Mehr als Zweisamkeit reizt mich nicht...Ich möchte mich auf 1 Person ganz einlassen und das alleine!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lumpi9885:

Ich hab jedoch absolut null bi Interesse... 

Dann ist wahrscheinlich MMM raus.:confused:

Meine Multitaskingfähigkeiten reichen nicht für einen 3er.

Geschrieben
Warum muss für 3er jemand bi sein? Schadet nicht, is aber auch nicht Pflicht.
Berührungsängste darf man nicht haben, das passiert halt mal.
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten sich sympathisch sind ist das eine tolle Sache. Und Nein, bi muss da keiner sein.
Geschrieben
Man muss nicht bi sein, aber ist etwas von Vorteil
Geschrieben
3er ist immer reizvoll. Da hat die 'Minderheit' dann Vollbeschäftigung 😜
Geschrieben

Dreier...

Man muss nicht zwangsläufig bi sein, um Spaß an einem Dreier erleben zu können... Berührungsängste jedoch sollte man nicht unbedingt mitbringen...

Als Mann stellt sich die Bi-Frage in Verbindung mit einer FFM-Konstellation ja eh nicht... ;-)

Geschrieben
Es ist mega, es muss zwischen allen dreien harmonieren. Du musst auch nicht zwangsweise bi sein, aber es hat beim MMF halt auch so einige Vorteile. Ich persönlich jann es jedem empfehlen, sowohl FFM und MMF wenigstens einmal erlebt zu haben.
Geschrieben
Ich selber bin Bi und habe schon einige Dreier erleben dürfen und es war wirklich jedesmal wunderschön.ich mag mmf weil mfg. Mir zu anstrengend ist😂
Geschrieben
Ein Dreier funktioniert auch ohne das einer der Beteiligten bi ist.
Geschrieben
Ich (der Mann) hatte schon einige MMF Dreier. BI Interesse muss dafür auch gar nicht vorhanden sein wenn die Männer sich ausschließlich mit der Dame beschäftigen!
Und es ist für alle Beteiligten sehr geil, vor allem aber für die Dame im Mittelpunkt.
Geschrieben
Einen 3er kann man auch ohne bi zu sein machen, wo ist denn dein Problem? Sollte der Andere bi sein, kann er dich mit der Frau zusammen blasen, dadurch wirst Du bestimmt nicht gleich schwul.
Geschrieben

Dann stell ich Dir mal die Frage, was Dich an MMF reizt?

 

Ich finde es sehr heis.

Je nach Paar ist bi interesse garnicht gewünscht. 

Icb finde, es kann die Sache aber sehr erleichtern.

Berührugsängste sollten aber keinesfalls bestehen. 

×
×
  • Neu erstellen...