Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt aber nur daran, weil Männer in steigendem Alter oft nicht mehr mehrmals am Tag ejakulieren.

Ein bekannter Schüttelreim gibt das perfekt wieder:
Soll ein Mann riechen fein,
pfeif dir oft sein Sperma rein



Grins, ja, pP...persönliches Pech ;-)




Oh Gott, noch so ein militanter Nikopostel.
Du schnüffelst Du an alten Männern - ich ziehe ich die simple Erotik glühenden Tabaks vor. Jedem das seine



Ja klar, dazu stehe ich, ich küsse nicht gern einen Aschenbecher, treibe da lieber richtigen Sport *fg und an älteren Männern schnüffele ich wohl eher kaum, kann aber nichts gegen ihren weitreichenden "Duft" tun...meine feine Nase weißte? grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und das traust Du Maennern im gehobenen Alter(&gt40) noch zu?




Gavin, ich trau prinzipiell jedem Alles zu


Geschrieben


Bin garnicht scharf auf Geschlechtsverkehr sondern diese Fummelei auch miteinander
ist das normal?



solange du niemanden damit bedrängst (wie aufgehaltenen Mantel *fg*) oder belästigtst, kann ich nur sagen, lebe es aus. Mit etwas Ironie würde ich noch ergänzen, dass du wohl kein Problem hast, nen Sexpartner zu suchen. macht mich schon fast neidisch.


Geschrieben

[
aber ich will es zu oft , das behindert mich schon
manchmal stundenlang und mein Kopfkino wird immer perverser
ich bin da hin und hergerissen[/QUOTE]
Ich denke mal, das gibt sich wieder.
Eine Zeitlang hatte ich das auch mal ,das ich üfünf bis sechsmal am Tag onaniert habe. Im Gegensatz zu Dir hat mich das aber nie sonderlich belastet. Na ja, eine Zeitlang hatte ich das echt übertrieben, da hatte ich schon Scheuerstellen an der Vorhaut, das war dann doch hinderlich.


Geschrieben

Nur 5 mal am Tag

Ne, im Ernst finde ich total in Ordnung und ich denke auch normal. Ist ja ein Tabu-Thema und es wird nicht wirklich darueber gesprochen. Wer weiss auch schon was da "normal" ist.

Und viele Frauen stehen auf "Fummeln"
ich auch

Also, geniesse, Pretty


Geschrieben

Da kann man Chantala nur Recht geben! Wer sagt schon was normal ist!!! Wenn es dir Spaß macht, dann mach es und denke nicht weiter darüber nach. Ich denke es tut dior gut und du bist hinterher entspannt..! Alos-lass es weiter angehen.


Geschrieben

Aber warum eröffnest Du dann mit dem Knacksatz: "Langsam mache ich mir Sorgen" ? Widerspricht sich das nicht?

Wenn ich ein Glas Wein am Tag trinke, finde ich das nicht weiter schlimm. Haette ich aber das dringende Beduerfnis, taeglich 5 Glaeser zu trinken, wuerde ich auch anfangen, mir Sorgen zu machen: es ist halt oefter als bei den meisten und deutet damit auf ein Suchtverhalten hin.

Beantworten kann ich Deine (TE) Frage aber nicht: mit einem neuen Liebhaber finde ich es durchaus normal und angenehm, taeglich 5x (oder oefter) Sex zu haben. Allerdings ist mein Bedarf damit gestillt und an den Tagen ohne Liebhaber fehlt mir nicht wirklich was. Aber ob das nun schlimm ist, wenn man sich selbst derart liebt, weiss ich nicht - das kommt sicher drauf an, wie lange das schon so geht. Wenn es sich nur um ein paar autoerotische Wochen handelt, nachdem Du was fuer Dich neues entdeckt hast, mach Dir keinen Kopf, sondern geniesse es einfach eine Zeitlang.


Geschrieben

@pretty

zwar hast du schon manche ntwort bekommen, aber deine zentrale Frage, ob es Sucht ist, wurde schinbar noch nicht beantwortet.

Eine gängie Definition von Sucht:

Wenn unter deinem Verhalten niemand leidet (Familie, Freund, Arbeit, Nachbarn, Öffentlichkeit usw., ist es erst einmal keine Sucht.

Wenn du selbst darunter leidest (du kriegst nichts mehr hin, die Wohnung ist in bedauernswertem Zustand, du hast keine Zeit mehr zum kochen, obwohl du das alles gern willst), solltest du mal mit dir einen Termin machen, wann du eine bestimmte Tätigkeit machst (z. B. 30 Min. Küche aufräumen, weil mehr als nötig) du hast zu deinem Termin Zeit, aber der Druck für den Verhalten ist so stark, dass du die Tätigkeit nicht ausführst, ist es zumindest der Sucht nahe.

Bewerte beide Themen für sich (einzeln aufschreiben), dann siehst du etwas klarer. Beispiel:

Heft beschaffen, täglich aufschreiben, linke Seite, was gut war, rechte Seite, was schlecht war, dann bekommst du Übersicht. Die Schwierigkeit ist, dabei ehrlich zu bleiben, nicht Briefkasten leerem aufschreiben, aber 15 Min. auf der Kaufghaustoilette verschweigen.

Sexsuxcht gibt es, nicht nur in USA, nämlich wenn z. B. die Kinder die Wohnung sauber machen müssen, während man selbst seiner Sucht nachgeht.

Gern kannst du mir eine PN schreiben, denn die bisherigen Angaben können nur einen kleinen Überblick geben, in einer PN kann man etwas mehr schreiben, weil nicht öffentlich. Seit ca. 15 Jahren befasse ich mich mit im Ehrenamt Suchtthemen und konnte einige Erfahrungen sammeln.


Geschrieben

ich liebe es wenn an meine brustwarzen gesaugt wird und ich mein schwanz selber richtig mit sahmen wichse


Geschrieben

wieso liest sich das für mich wie ein werbethread?
ne dauergeile die einen großzügigen herrn sucht und das ohne fi.

ja ich weiß...ich hab paranoia.


Geschrieben

Keine Sorge Liebes , ich hör die Nachtigallen auch trappsen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

nein , da trappt keine Nachtigall ,-) und FI habe ich keinerlei
Grosszügig bedeutet doch nicht immer nur Geld ; Er oder Sie kann auch anders grosszügig sein
Und wenn einer von euch Schuhfetischist ist , weiss er wie aufregend das sein kann , Schuhe zu probieren , der Lady mit den Nylons in die High Heels zu helfen oder auch beim Dessous probieren mal durch den Vorhang zu schauen
Das gefällt auch mir.
Steht ja nicht bei , der Herr muss an der Kasse zahlen und jetzt ihr lieben Frauen sagt nicht wieder das ist eine neue Werbestrategie ;--)
und noch was , mach es mir momentan nicht mehr sooft und ihr hattet Recht , eine Sucht sieht anders aus
Hoffe es bleibt so wie es jetzt ist und würde mich freuen wenn sich mal eine heisse Frau bei mir meldet, bin immer noch bi aber bitte keine Paare


Geschrieben

ja es ist eine Sucht ..... Kopfkino wird immer perverser
ich bin da hin und hergerissen


Das ist schlecht!
Deine Idee mit einer Therapie ist richtig! Such dir einen The***uten(in) mit dem du klar kommst und versuch zusammen mit dem, heraus zu bekommen wo dieser Zwang herkommt.


Geschrieben

.Und nicht nur zuhause , ich verliere immer mehr Hemmungen dabei




das stimmt mich auch nachdenklich


Geschrieben

ich glaube das ist gefaked. fünfmal am tag? das ist sicher ein mann!
Trocknen Frauen nicht aus wenn sie zu oft`...?
Warum nicht gleich fünfmal hintereinander? dann hättest du es hinter dir, und kannst dich auf den Alltag konzentrieren!

Hast du eine Ahnung wie taub man wird, wenn man als Mann so etwas macht, sagen wir mal eine Woche lang?

Hoffentlich war das nicht beleidigend, denn das war nie meine Absicht.


Geschrieben

War es denn voher anders ? Wann hat das angefangen das du sooft Lust hast ? Weil kann ja auch nur eine Phase sein.
Und die geht meist auch wieder rum nach na Zeit.

Also ich würde mich genießen solange es anhält, nur erzwingen würde ich nix.
Wenn es dir gut tut und du dich selber nicht schlecht fühlst danach ist das voll ok.

Wie gesagt,manchmal hat man halt mal solche Geilheits-Phasen die man nehmen sollte, wie sie kommen.

Wenn es nach paar Monaten nur immernoch nicht anders sein sollte und sogar evtl noch mehr gewoorden ist, ok dann würde ich wohl auch versuchen mich etwas zu zügeln und das etwas einzuschränken je nachdem.

Aber ansoonsten, laß doch krachen Baby. Lg.


Geschrieben

Er oder Sie kann auch anders grosszügig sein
Und wenn einer von euch Schuhfetischist ist , weiss er wie aufregend das sein kann , Schuhe zu probieren , der Lady mit den Nylons in die High Heels zu helfen oder auch beim Dessous probieren mal durch den Vorhang zu schauen
Das gefällt auch mir.
Steht ja nicht bei , der Herr muss an der Kasse zahlen

Inwiefern ist der Herr dann großzügig? Wenn ich die Tür oder den Vorhang aufhalte bin ich höflich, vielleicht auch zuvorkommend, aber nicht großzügig.


Geschrieben (bearbeitet)

also hier finden sich bestimmt einige die bei der therapie zur seite stehen würden .......


bearbeitet von oelfinger
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

SB macht doch spass und gehört zum leben dazu man sollte genießen
aber nicht überall den schwanz raus holen oder die musch reiben grins

sicher viele mögen es wenn man denkt das man gesehen wird..


Ich bin auch mitte 30 bzw drüber aber ich kann immer noch jeden morgen es mir machen wenn ich zeit hätte


Geschrieben

wenn es in meiner Gegend Spi.. äh Männer geben sollte, die auf so was stehen, nur zu! Allerdings möchte ich als Gegenleistung eher keine Schuhe oder Dessous, mir wäre eine Hilti lieber!




Ich stell mir grad vor, wie Du Dich bei OBI zwischen den Regalen mit einer Hilti selbst befriedigst (Einstellung auf Hammerbohren und den Bohrer durch einen mitgebrachten Dildo ersetzen)

...ich steh dabei und frag den freundlichen Berater, ob 'sie' an der Kasse auch Kreditkarten akzeptieren


Geschrieben

Das liegt aber nur daran, weil Männer in steigendem Alter oft nicht mehr mehrmals am Tag ejakulieren.

Ist aber nicht bei allen so.
Ernergisch wiedersprochen!!!!!!!!!!


  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

5 mal nur? wenn ich richtig geil bin schaffe ich es 12 mal am tag


×
×
  • Neu erstellen...