Jump to content

Zählen nur die Brüste?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb Alex203:

Zählen nur Brüste?

Nein, es zählen auch andere Dinge. Letztlich entscheidet jeder selbst, was er hier von sich zeigen möchte, Brüste kann man aber eben meist offen sehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, könnte man sie offen sehen, würde man hier mehr Schwänze als Brüste sehen können :coffee_happy:.

Geschrieben

Zählen nur die Brüste?

Wenn das alles sein soll, was "Sie" zu bieten hat, vermutlich. Es sind die beiden Körperteile, die eine Frau am einfachsten zeigen und ins rechte Licht rücken kann. Brüste sind zudem von der Haut meist straffer, wirken vom Licht weicher, sind wenig pigmentiert und noch weniger behaart. Schaue ich mir auch gerne an, bin aber keineswegs darauf fixiert. Im Gegenteil.

Ich stelle mir nur manchmal die Frage, wenn "Sie" ihre Oberweite in die Kamera hält....und im Profil sowas wie "Ich suche nichts, keine Dates, nur zum chatten hier" stehen hat, wie das zusammenpasst. Natürlich, weiß ich, jeder darf sich so präsentieren wie er möchte.....aber wenn ich nur zum chatten hier bin, dann mache ich vielleicht ein Foto meines Mundes....nunja...es geht ja um Brüste....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LibellenMV:

Vorsicht mit solchen Wertungen. Könnte durchaus sein, das der Effekt von progressiven Haltungen nicht nachhaltig ist. 

Ich wär im Zuge der Gleichberechtigung dann eher für das verpflichtende Verhüllen der männlichen Brust in der Öffentlichkeit.

 

Das bewahrt die Frauen auch davor irgendwann Muschibilder zu versenden, weil dieses Körperteil als Einzigstes mit einer eindeutig sexuellen Konnotation übrig geblieben ist........ Alle anderen Körperteile sind nur zum Teil sexuell konnotiert.

Ich bin gegen die ständige Sexualisierung vom menschlichen Körper  bzw. Körperteilen. 
Bei Frauen die ich menschlich und körperlich anziehend finde, finde ich (bist auf die Füße, die massiere ich nur) so gut wie den kompletten Körper erotisch. 
Wenn man dann noch bedenkt das es auch Menschen gibt die Füße erotisch finden, müßte man sich ja komplett verhüllen/verschleiern. 
Auch wenn man es gleichberechtigt macht, also das sich auch Männer so verhüllen müssen, wie Frauen bei einem Teil der Muslime oder auch z.T. der Christen, fände ich es falsch. 
 

Ich bin zwar nicht exhibitionistisch veranlagt, doch habe ich auch kein Problem mit Nacktheit, da denke ich eher wie bei den Sichtweisen aus dem Tantra o.Ä. Nacktheit ist was Natürliches und nichts wofür man sich schämen muss. 
 

Damit meine ich zwar nicht das wir jetzt nur noch nackt rumlaufen, doch wenn man gleichberechtigt agieren will, sollte die offene weibliche Brust, nicht anders wahrgenommen werden als die männliche. 
 

Von mir würde eine Frau keine Schwanzbilder bekommen, auch nicht auf Wunsch und ich will auch keine Bilder von Pussys! 
Mich würden Frauen auch nur ein Schulterzucken entlocken, wenn sie mir Bilder ihrer Titten schickt. Gut gemachte Fotos, bei denen die Frauen bekleidet sind oder Teilnacktbilder, bei denen man mehr erahnen kann, als das was man sieht, finde ich ansprechender. 
 

Es gibt zwar Männer und Frauen die auf Fotos der Geschlechtsorgane stehen, doch auch genug die Sowas nicht reizt. Wer meint so welche Bilder als Werbung zu nutzen, soll es machen. Doch nicht anderen vorwerfen, wenn sie den menschlichen Körper erstmal als was natürlich ansehen und nicht gleich Alles sexualisieren. 
 

Ich finde es eher befremdlich, wenn Männer in eine Gemeinschaftsdusche die Unterhose anlassen, da sie sich aus Scham nicht vor andere Männer nackt zeigen wollen. 
Ich finde es auch befremdlich, wenn Menschen den Gang in der Sauna sexualisieren und ihn nicht nutzen wofür er da ist, nämlich für die Entspannung.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LibellenMV:

Das bewahrt die Frauen auch davor irgendwann Muschibilder zu versenden

Ich stell mir grade eine Welt vor in der die Männer das schwächere Geschlecht sind und mit sowas zugespammt werden... XD

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nussija:

Ich stell mir grade eine Welt vor in der die Männer das schwächere Geschlecht sind und mit sowas zugespammt werden... XD

Das wird ganz sicher passieren.
Ich bekomme schon jetzt täglich meist 3 Muschibilder 🐈🐈🐈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Ich stell mir grade eine Welt vor in der die Männer das schwächere Geschlecht sind und mit sowas zugespammt werden... XD

Ist dann aber sicher eine unvollständige Vorstellung. 

Das Männer dann zugespamt werden, hätte dann einen Grund, der das Spamen notwendig macht, damit die Intention hinter dem Spam verschicken erfolgreich wird.

Entweder bist du ohne Spam nicht erfolgreich oder du glaubst (nicht aus freien Stücken), das du ohne Spam nicht erfolgreich sein kannst.

Auf alle Fälle wird es nicht amüsant, für keine der beteiligten Parteien, nicht so wie du erhoffst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ist dann aber sicher eine unvollständige Vorstellung. 

Das Männer dann zugespamt werden, hätte dann einen Grund, der das Spamen notwendig macht, damit die Intention hinter dem Spam verschicken erfolgreich wird.

Entweder bist du ohne Spam nicht erfolgreich oder du glaubst (nicht aus freien Stücken), das du ohne Spam nicht erfolgreich sein kannst.

Auf alle Fälle wird es nicht amüsant, für keine der beteiligten Parteien, nicht so wie du erhoffst.

Ich habe kurioserweise immer das Glück oder Pech, dass mir im Gegensatz zu andern nie sowas passiert. Ich krieg weder Schwanzbilder ungefragt noch Muschi/Tittenbilder ungefragt, auch keine Sexanfragen. Es klaut auch niemand meine Profilbilder und es mahnt mich auch niemand ab für irgendwas. Ich schätze ich bin zu einzigartig für diese Welt XD

 

vor 32 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das wird ganz sicher passieren.
Ich bekomme schon jetzt täglich meist 3 Muschibilder 🐈🐈🐈

Hast du ein Glück... oder verbirgt sich dahinter wirklich nur ein Bot?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Ich stell mir grade eine Welt vor in der die Männer das schwächere Geschlecht sind und mit sowas zugespammt werden... XD

Wenn Frauen das „starke Geschlecht“ währen, bzw. körperlich überlegen währen, würden sie auch nicht mehr Pussybilder verschicken, zumindest solange sie ihre Grundnatur nicht ändern. 
 

 

Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied, ob man sich seines eigenen Körpergefühls wegen auch nackt zeigt oder ob man mit seinen Brüsten sozusagen hausieren geht. Ansprechend präsentierte nackte Körper kann ich geniessen, mir direkt unter die Nase geriebene pralle Brüste lassen mich allerdings unmittelbar auf Distanz gehen. Mit der Brechstange erreicht man oft das Gegenteil vpn dem, was man eigentlich will.

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb Alex203:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken.

Zählen nur Brüste?

also ich finde das nicht bestätigt, so nach meinen Erfahrungen
da ist doch alles mögliche abgelichtet, und bei weitem auch nicht nur blanke Haut (falls da zu weiten teilen nackte Brüste gemeint gewesen sein sollen)

für mich zählen definitiv nicht "nur die Brüste" (zumal ich gar kein Fable für eine bestimmte Form oder Größe von Brüsten habe) - wenn weibliche Rundung, finde ich da Hüftschwung/Po deutlich erogener

Geschrieben

Nein es zählen nicht die Brüste, sondern der Charakter - das Herz - der Verstand und die Diskretion .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Brüste ist was schönes an Frauen.finde aber auch aussehen, Ausstrahlung , gute innere Werte , Po Beine und Füße wichtig,( schön)

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 12:08, schrieb tunnelbiene:

Nein es zählen nicht die Brüste, sondern der Charakter - das Herz - der Verstand und die Diskretion .

Ja. Das seh ich ganz genauso. Aber wenige Männer sehen das so. 

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 10:32, schrieb Wolfflow:

Zählen nur die Brüste?

Wenn das alles sein soll, was "Sie" zu bieten hat, vermutlich. Es sind die beiden Körperteile, die eine Frau am einfachsten zeigen und ins rechte Licht rücken kann. Brüste sind zudem von der Haut meist straffer, wirken vom Licht weicher, sind wenig pigmentiert und noch weniger behaart. Schaue ich mir auch gerne an, bin aber keineswegs darauf fixiert. Im Gegenteil.

Ich stelle mir nur manchmal die Frage, wenn "Sie" ihre Oberweite in die Kamera hält....und im Profil sowas wie "Ich suche nichts, keine Dates, nur zum chatten hier" stehen hat, wie das zusammenpasst. Natürlich, weiß ich, jeder darf sich so präsentieren wie er möchte.....aber wenn ich nur zum chatten hier bin, dann mache ich vielleicht ein Foto meines Mundes....nunja...es geht ja um Brüste....

Einigen schmeichelt es halt die Selbstbefriedigung... Da sind ggf. nicht optimale Brüsste besser, als ihren weiteren (vermeintlichen) Defizite zu präsentieren. 
 

Ist bei einigen Männern nicht anders... sehen „scheiße“ aus, haben sonst Nichts zu präsentieren, doch stellen Bilder rein, die ihre „Defizite“ verschleiern... 

Sei es ein Waschbrettbauch, ein „größerer“ Schwanz... Während es Männer die durch ihre Art verzaubern, versuchen es andere halt anders, ob es zum „Erfolg“ führt, steht auf einem anderen Blatt. 
 

Ich mag Brüsste, doch haben sie für mich nicht  so eine große Bedeutung. Wenn Frauen meinen Damit bei mir zu landen, haben sie das erste „Fettnäpfchen“ betreten! Raffen sie es nicht, dürfen sie sich gerne anderen Männern zuwenden! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HansDampf77:

...nicht optimale Brüsste besser....[--]

[---]..Ich mag Brüsste, doch haben sie für mich nicht  so eine große Bedeutung.

Ich werde da etwas pingelig, denn Brüste sind Brüste und nicht Brüsste.....

Ich bemesse Ihnen sogar eine überaus grosse Bedeutung zu..mitunter ein Grund für einen Antrag!

Manche Frauen beschweren sich hier, sie würden NUR auf ihre Brüste reduziert..also ich finde die überaus wichtig! Danach kann ich immer noch reduzieren...Augenfarbe und Haarlänge..z.B.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich werde da etwas pingelig, denn Brüste sind Brüste und nicht Brüsste.....

Ich bemesse Ihnen sogar eine überaus grosse Bedeutung zu..mitunter ein Grund für einen Antrag!

Manche Frauen beschweren sich hier, sie würden NUR auf ihre Brüste reduziert..also ich finde die überaus wichtig! Danach kann ich immer noch reduzieren...Augenfarbe und Haarlänge..z.B.

Bestätigt wieder meine Meinung, Menschen sind halt unterschiedlich. 
Brüste sind nicht unwichtig für mich, doch eher ein „Nebenkriegsschauplätze“.

 

Wenn es rein uns Körperliche geht, gehen für mich viele Dinge über die Brüste! 
 

Auch wenn ich pralle (natürliche) Brüste mag, (wenn sie nicht „zu groß“ sind). Ich kann eher mit „Hängetitten“ leben, als mit einem „dicken“ Hintern oder Bauch! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich werde da etwas pingelig, denn Brüste sind Brüste und nicht Brüsste.....

Auch wenn es mir nicht gefällt, wenn ich Fehler mache, lässt mich das nicht pissig werden..., auch nicht bei anderen Menschen. 
 

Wenn ich jedesmal pissig würde, nur weil Menschen nicht so ticken wie ich, bzw. nicht raffen was ich mit Mathematischen, Physischen, Chemischen , Astrophysikalischen oder Menschlichen Denkweise meine, würde ich nur noch „pissig“ sein! 
 

Weiß das ich grammatisch und rechtschreibtechnisch nicht der Beste bin. Weiß auch, obwohl ich in mathematisch nicht der „Schlechteste“ bin und ich kann mich mir den „Besten“ messen kann...( ok.... weltweit würde ich wahrscheinlich auch unter gehen, obwohl ich im Kopfrechnen  in Niedersachsen Platz 1 belegt habe und deutschlandweit Platz 2 ) dass ich Makel/Schwächen habe 

 

Daher Danke, für jeden Fehler auf den Du mich aufmerksam machst, versuche Draus zu lernen! 

Geschrieben

Ich mag schöne Bilder von Brüsten. Manche sind wirklich gut gemacht und haben eben Stil. Da schaue ich auch gern zweimal hin. 🤷‍♀️Andere naja...nicht so. Gleiches gilt für Hintern, männliche Oberkörper usw. Hängt eben davon ab wie das Bild gemacht ist. 

Jeder hat so seine Vorlieben die den Kopf zum summen bringen und das ist doch legitim. Das aber wirklich nur allein dieses eine Körperteil zählt glaube ich nicht so recht. Bei den meisten dürfte zwar ein Augemerkt auf etwas bestimmtes liegen, insgesamt dann aber auch der Rest eine Rolle spielen. 

Wie ich hier nun lesen durfte, verstecken Frauen sich hinter ihren Brüsten. Wohl denen die es können, bei mir reicht es nicht für ein wirklich gutes Versteck. 😆

Ich käme aber auch nie auf die Idee zu behaupten ein Mann versteckt sich hinter seinem Schwanz. Das macht ein komisches Bild in meinem Kopf. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2021 at 12:19, schrieb leuchtkugel:

Das wird ganz sicher passieren.
Ich bekomme schon jetzt täglich meist 3 Muschibilder 🐈🐈🐈

„schön“ für Dich, wenn Du es magst, doch hätte ich keine Lust darauf. 
 

Wenn Frauen die es machen, sehe ich es eher als sexuelle Belästigung, als Affronte, eher als Anmache! 
 

 

 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

„schön“ für Dich, wenn Du es magst, doch hätte ich keine Lust darauf. 
 

Wenn Frauen die es machen, sehe ich es eher als sexuelle Belästigung, als Affronte, eher als Anmache! 
 

 

 

 

 

Dann stimmt was mit dir nicht?
Ich kenne kaum ein Mann, der das nicht mag.
Und du musst auch mein Sarkasmus im Zusammenhang lesen, warum ich das geschrieben habe…. Weil Frauen sowas nicht machen, sonst wären sie ja Männer.
Ok, auch der braucht ne Weile zum verstehen 🤣

Geschrieben

Tja, welche Bedeutung hat die weibliche Brust?

Ich weiß es nicht. Vielleicht will die Frau mir nur mitteilen, das Säuglinge gut versorgt werden. 

Mich würde daher eher interressieren, was Frauen damit verbinden, wenn sie ihre nackten Brüste in ihr Profil packen. Was verbindet die Mehrheit der Frauen damit, bzw. was möchte sie damit erreichen? 

 

Kann sein, das sie damit Männer locken will. Kann aber auch nur sein, das sie nur zeigen will und gar nicht möchte das da ein Mann drauf anspringt.

Ich weiß es nicht. Es gibt ja starke Tendenzen die weibliche Brust zu entsexualisieren. Wohlan, schauen wir mal, wohin es führt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann stimmt was mit dir nicht?
Ich kenne kaum ein Mann, der das nicht mag.

Möglich das ich nicht zur Mehrheit der Männer zähle, doch mache ich mir deswegen keine Sorgen. 😁😉

Ich mag den Anblick live, bei den Frauen die ich auch auspacken möchte, doch will ich nicht die Pussy von Jeder sehen, Interessiert mich einfach nicht. 
Bei Brüsten ist es ähnlich, schaue ich mir Bilder in Profilen an, klicke ich Bilder die nur Brüste zeigen, emotionslos weiter... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möglich das ich nicht zur Mehrheit der Männer zähle, doch mache ich mir deswegen keine Sorgen. 😁😉

Ich mag den Anblick live, bei den Frauen die ich auch auspacken möchte, doch will ich nicht die Pussy von Jeder sehen, Interessiert mich einfach nicht. 
Bei Brüsten ist es ähnlich, schaue ich mir Bilder in Profilen an, klicke ich Bilder die nur Brüste zeigen, emotionslos weiter... 

Ja diesbezüglich stehen viele Frauen, Männer in nicht nach, was diese  Art von Profilbildern und Fotos angeht, natürlich ohne Gesicht.

×
×
  • Neu erstellen...