Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt Geschmackssache, meine 15 Jahre älte Exfreundin hat es in unsere 5,5 jährigen Beziehung mit mir ausprobiert, was bei mit die Neugier auf den Unterschied echt/silikon ausgelöst hat.

Man muss halt offen für der Artige Aktivitäten sein .

Geschrieben
Ist doch egal was wir dazu sagen. Was soll die Frage? Willst dann sagen auf nixzumpopen.de haben 50 Leute gesagt das ist gut und 40 es ist eklig. Sie hat dir signalisiert sie will es nicht und somit . <<
Geschrieben

Strap on unter zwei Frauen.. von mir aus. Aber in der Konstellation? Nee.

Geschrieben

Würde das auch gerne ausprobieren leider kann sich meine Frau damit nicht anfreunden. Dabei bekomme ich die einzige wahren Orgasmus anal. 

Geschrieben

Ich glaube es war der falsche Weg so mit der Tür ins Haus zu fallen. Keine Frage, es ist der geilste Höhepunkt den Mann haben haben kann, aber man muss da vorsichtiger ran gehen. Ich hätte sie mal ganz simpel gefragt, wie sie am liebsten kommen will. Vielleicht kann man das irgendwie kombinieren oder wenn du sie glücklich machst, tut sie dir auch den Gefallen. Manche kommen schwer aus sich raus und trauen sich nicht ihre vielleicht perversen Träume aus zu leben. Einfach mal fragen hilft. Bei mir hat sie mir gestanden, dass die es gerne mal mit der Peitsche und geknebelt mag. Dafür hat sie dann gemerkt das ich heftiger komme mit Finger oder Dildo im Po. Das passiert nicht immer, aber dann heftiger. Man muss seinem Partner Anreize geben einen zu vernaschen. Frauen haben es da mit Reizwäsche einfacher. Aber sowas gibt es auch für Männer und ich rede da nicht vom String.

Geschrieben
Habe ich probiert, ist geil, wenn es auch die Partnerin aufgeilt. Wenn sie nicht drauf steht, ist es halt doof.

Versuche sie doch mal dahin zu bekommen, es dir mit dem Plug oder Vibrator anal zu besorgen und sage ihr, dass du dann heftiger kommst.
Geschrieben

Na wenn sie es doof findet würde es euch keinen Spaß machen , überredet oder als gefallen ,ist uncool wenn du eine sie findest die das gerne macht wirst du hintenrum sehr viel Spaß haben 👌😇

Geschrieben

Ich find's ziemlich geil da bin ich ehrlich 😈 

Muss ja auch nicht jedem gefallen!

Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich Anal verwöhnt werde, am besten ist aber ein richtiger Schwanz der in ein eindringt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Frau und machen das gerne ,ab und an vögelt sie mich mit dem strapon .
Danach ist sie so geil das sie aus läuft und dann ficke ich sie mit meinem schwanz wir finden das mega geil
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nimm das Angebot an!!! Meine Frau fickt mich schon( und ihre Freundinnen auch)seit langem mit ihren Strapon einfaçh geil. Mir kommt es immer gewaltig
Geschrieben
Nochmal suche dringend FRAUEN die ihr Strapon in meinem Arsch testen möchten!!! Egal welche grösse
Geschrieben
Eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte. Leider viel zu selten.
Geschrieben
Also meine Frau hatte mich selbst gefragt, ob sie mich mit einem Strapon durchnehmen kann 😅
Geschrieben
Probiert es aus Liebe Männer. Es gibt nichts geileres als von einer Strapon LADY geflickt zu werden. Ich spritze dabei unendlich
×
×
  • Neu erstellen...