Jump to content

Strapon in einer Partnerschaft?


Maxmusterma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ekeln würde ich nicht sagen, aber es würde mich nicht erregen und mir nicht gefallen. 

Ok, fair enough, ja da gibts ja immer was, das nicht unbedingt sein muss, ich für meinen teil würde sowas, was ich mir nich vorstellen kann mal probieren und dann schauen🤷🏽‍♂️
Vielleicht ja doch ganz geil, wenn nich, dann nich☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HLove2:

Ok, kann ich verstehen, wobei ich nicht find, dass das direkt was schwules hat... Ich mein eine Frau ist ja auch nicht lesbisch, nur weil sie gern geleckt wird. Finds doof immer mit solchen vorurteilen.

Hm also naja so ein bisschen hast du ja wirklich Recht das stimmt aber trotzdem finde ich es irgendwie abnormal muss ich sagen ich weiß auch dass der Po auch bei Männern eine erogene Zone ist aber.. Nein nein nein

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maxmusterma:

Was sagt ihr dazu? 

Das ich verstanden habe, dass deine Partnerin es ablehnt, Dich mit einem Gegenstand zu penetrieren. Das normalste der Welt eben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suesseblonde85:

Hm also naja so ein bisschen hast du ja wirklich Recht das stimmt aber trotzdem finde ich es irgendwie abnormal muss ich sagen ich weiß auch dass der Po auch bei Männern eine erogene Zone ist aber.. Nein nein nein

Vielleicht kannst Du auf das Wort abnorm verzichten und etwas respektvoller an den Wunsch des TE nach analer Befriedigung durch seine Partnerin herangehen.

Du lehnst es ab und für Dich ist es nicht denkbar.

Andere mögen es zu zweit und finden es hocherotisch. 
Beides ist ok und nichts daran ist unnatürlich. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb suesseblonde85:

Hm also naja so ein bisschen hast du ja wirklich Recht das stimmt aber trotzdem finde ich es irgendwie abnormal muss ich sagen ich weiß auch dass der Po auch bei Männern eine erogene Zone ist aber.. Nein nein nein

Ok, ja wie ich schon paar mal geschrieben hab jetzt, muss ja nicht jeder mögen, sonst wärs ja auch wieder irgendwie langweilig, wenn jeder auf alles stehen und alles machen würde... Ich find bloss solche stempel wie "Der typ will sich mal von seiner Frau ficken lassen, der ist jetzt schwul angehaucht" doof😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HLove2:

Ok, fair enough, ja da gibts ja immer was, das nicht unbedingt sein muss, ich für meinen teil würde sowas, was ich mir nich vorstellen kann mal probieren und dann schauen🤷🏽‍♂️
Vielleicht ja doch ganz geil, wenn nich, dann nich☺️

Du bist Du und jeder Jeck ist anders. 
Niemand muss etwas ausprobieren, was ihn von vorne herein überfordert oder blockiert 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb suesseblonde85:

Hm also naja so ein bisschen hast du ja wirklich Recht das stimmt aber trotzdem finde ich es irgendwie abnormal muss ich sagen ich weiß auch dass der Po auch bei Männern eine erogene Zone ist aber.. Nein nein nein

Ich muss sagen, bin auch angenehm überrascht heute, dass man hier auf der seite auch noch reden/ diskutieren kann ohne direkt gegeneinander zu sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb suesseblonde85:

Hm also naja so ein bisschen hast du ja wirklich Recht das stimmt aber trotzdem finde ich es irgendwie abnormal muss ich sagen ich weiß auch dass der Po auch bei Männern eine erogene Zone ist aber.. Nein nein nein

Wäre schön, wenn man Praktiken, die man selbst nicht bevorzugt, nicht als abnorm hinstellt.. vor allem nicht, wenn man im eigenen Profil Natursekt hat.. könnte mir vorstellen, dass andere das auch eher abseits der Norm verorten... *augenroll*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HLove2:

Ok, ja wie ich schon paar mal geschrieben hab jetzt, muss ja nicht jeder mögen, sonst wärs ja auch wieder irgendwie langweilig, wenn jeder auf alles stehen und alles machen würde... Ich find bloss solche stempel wie "Der typ will sich mal von seiner Frau ficken lassen, der ist jetzt schwul angehaucht" doof😅

Diese Sicht ist nicht doof, sondern schlichtweg sachlich unrichtig!

Wenn überhaupt ist von Bisexualität bei ihm auszugehen oder Bi-Interesse.

Der Wunsch nach analer Penetration beim Mann ist auch unter Heteromännern sehr weit verbreitet.

So eine Meinung zeugt einfach nur von mangelnder Sachkunde.

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend, aber viele Frauen finden das abstoßend. Ist halt so.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wäre schön, wenn man Praktiken, die man selbst nicht bevorzugt, nicht als abnorm hinstellt.. vor allem nicht, wenn man im eigenen Profil Natursekt hat.. könnte mir vorstellen, dass andere das auch eher abseits der Norm verorten... *augenroll*

Seh ich genau so, wie schon gesagt, die sache mit dem Stempel auf allem...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HLove2:

Ok, fair enough, ja da gibts ja immer was, das nicht unbedingt sein muss, ich für meinen teil würde sowas, was ich mir nich vorstellen kann mal probieren und dann schauen🤷🏽‍♂️
Vielleicht ja doch ganz geil, wenn nich, dann nich☺️

Ich halte das immer so, dass es immer beiden gefallen muss, es beiden Lust bereiten sollte. Deshalb bespricht man sowas mit dem Partner und es wird ausprobiert was beide wollen und wenn es nicht passt, dann ist das halt so und wird akzeptiert. Bisher hatte ich, glücklicherweise, noch keinen Partner, der das hätte ausprobieren wollen. 

Geschrieben
Ich zähle mich auch zu der Gruppe, denen es kein lustgewinn bringt..auch würde ich mich in der Rolle sehr unwohl fühlen..ist einfach nicht meins.
Ich habe kein Problem damit einen Mann Anal zu stimulieren, doch mir reichen dabei meine Finger. 😉
Geschrieben
Ich kann sie gut verstehen und würde das auch nicht machen. Aber wenn Ihr eine offene Beziehung führt, solltest Du diese Vorliebe ja auch anderweitig ausleben können.
P.S. Wenn Du hier schon öffentlich über Deine Beziehung schreibst, solltest Du im Profil auch Deinen Beziehungsstatus anpassen. 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich halte das immer so, dass es immer beiden gefallen muss, es beiden Lust bereiten sollte. Deshalb bespricht man sowas mit dem Partner und es wird ausprobiert was beide wollen und wenn es nicht passt, dann ist das halt so und wird akzeptiert. Bisher hatte ich, glücklicherweise, noch keinen Partner, der das hätte ausprobieren wollen. 

Ja, bei mir ist das eben bisschen anders und ich beiss auch mal in den sauren apfel, habe ja auch immerhin insofern was davon, dass mein/e gegenüber erregter wird, aber klar kommt das auch immer darauf an, wie meine Stimmung ist oder was der Vorschlag war.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst sehe darin kein Problem, meine Frau macht das gern mit, wenn ich es möchte. Ist halt mal was anderes 😅

Ich stelle mir gerade eher eine andere, wieso es langweilig wird, wenn ihr doch eine offene Beziehung habt. Irgendwas macht ihr falsch 🤔

 

P.S. @Maxmusterma ungenauigkeit im Profil und im Forum. Du bist seit 10 Jahren in einer offenen Beziehung und hier im Profil Single? 

Da stimmt allgemein in deinem verhältniss zur Partnerin etwas nicht...

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ach alles Blödsinn ,Fakt ist doch ""erogene Zone"" , da ist es doch wurscht ob Männlein oder Weiblein ,
Hauptsache erogen , dann tun wir ihm doch
den Gefallen !!!
Schon vor 50 Jahren hab ich ne Tante gefragt wie sie es anstellt daß ihr Mann nicht fremd geht
Ihre Antwort ich zitiere : Ach Dorle , in mein Schlafzimmer sieht keiner rein !!!
Das ist es doch , in unserer Hand liegen viele Möglichkeiten unsere Männer zufrieden zu stellen !!!
Geschrieben
Was willst du jetzt hören ..?
Wie unverschämt wie es von deiner Frau finden das sie eine eigene… andere … Meinung hat..?
Das es saublöd ist das sie die dir gegenüber auch noch kundtut..?
Oder willst du doch im Grunde nur Angebote von anderen Frauen hier bekommen … die dir deinen Wunsch erfüllen … um wieder Abwechslung in dein dir langweilig gewordenes Sexleben zu bringen..??
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht kannst Du auf das Wort abnorm verzichten und etwas respektvoller an den Wunsch des TE nach analer Befriedigung durch seine Partnerin herangehen.

Du lehnst es ab und für Dich ist es nicht denkbar.

Andere mögen es zu zweit und finden es hocherotisch. 
Beides ist ok und nichts daran ist unnatürlich. 

Hm aber es wurde nach der Meinung gefragt und jeder darf sich dazu äußern... Vllt geht es deiner Frau auch einfach so oder

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre schön, wenn man Praktiken, die man selbst nicht bevorzugt, nicht als abnorm hinstellt.. vor allem nicht, wenn man im eigenen Profil Natursekt hat.. könnte mir vorstellen, dass andere das auch eher abseits der Norm verorten... *augenroll*

Also Leute ganz ganz ehrlich jeder darf hier seine freie Meinung äußern und sagen was er mag oder nicht mag und ich möchte es nicht und vllt empfindet seine Frau auch so OK und warum werde ich dafür verurteilt mich frei zu äußern und ja klar gibt genug die auch nicht auf Natursekt stehen auch das muss man akzeptieren...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maxmusterma:

Eine Frage an euch da draußen 

Meine Frau und ich sind über zehn Jahre zusammen und langsam wirds bisschen langweilig (obwohl offene Beziehung) und wie ich bin fragte ich ob sie mich auch mal zu Abwechslung fi.. Würde und sie ist einfach nur geschockt und find das nicht so cool um es einfach zu sagen. 

Was sagt ihr dazu? 

Für mich klingt das wie Bi- Neigung, die man sich nicht eingestehen möchte und über Strap-on zu kompensieren versucht. Als Frau, würde ich die Beziehung in Frage stellen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Nicht dein ernst?? Wenn die Frau nicht darauf steht, ist daran nichts gemein. Auch soll man es dringend verstehen und akzeptieren. Wir sind bald im 2022!!!

Stimmt, wir sind bald in 2022. Und jetzt? Darf man keine späße mehr machen oder wie? Schmunzel doch in dich rein anstatt direkt wieder au Angriff zu gehen... Glaub ihm ist das klar, was du geschrieben hast, wir sind MENSCHEN im INTERNET da kommen halt mal unüberlegte sprüche oder unlustige witze. Muss man direkt wieder den ewigen Moralapostel raushängen lassen? Nein muss man nicht.

Geschrieben
Mich als Frau hat es auch etwas Überwindung gekostet meinen Mann damit zu nehmen.....Versuch die langsam in die Richtung zu lenken und Rede auch mit ihr darüber.... wer weiß, vielleicht macht es ihr dich Spaß
×
×
  • Neu erstellen...